Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[P-SERVERS] VERMISSUNG

Discussion on [P-SERVERS] VERMISSUNG within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
Question [P-SERVERS] VERMISSUNG

So Leute ich muss mal was schreiben über die P-Servers.

Ich finde die P server zurzeit wirklich 90% für den Müll.


Ich vermisse die Zeit der Chin.-Servers, und den früeheren metin2-pserver, Longju2 usw..,

kennt ihr noch die Legenden Server???

- da wo es noch keine lvlgrenze bis 250 gab
- da wo es keine so eklicke Waffen gab die nichts mehr mit metin2 zu tun haben
- da wo es nicht so viele NEUE **** Maps hatte, sondern alles natürlich war , wie Geister wald Roter Wald usw.
- da wo man trotz lvl grenze 99 LANGEN SPIEL SPASS hatte, nicht so wie hier ein anscheinend oldschool lvl grenze 150, von 70 auf 71 = 5h DAS NENNT IHR SPIELSPASS?
- da wo alle gleich waren sowohl IS-Shopper und Nicht shopper
- da wo man map1 duelle machen konnte usw.
- da wo es Sowohol im PvM und PvP Perfekt war und spielspass hatte??
- da wo man im PvP spass hatte, kein gepushe, keine switchbots nichts!
- Da wo man Gk's machen konnte die wirklich gebockt haben.
- Ich persönlich Finde METIN2 NÄTÜRLICH VIEL VIEL VIEL BESSER!!!!

EINFACH UNBESCHREIBLICH...

Aber Naja, jedem das seine, es wäre viel Besser wenn es 5-10 Server geben würde, aber dafür VOLL?? und nicht Jeder Geldgeiler macht ein Server und schlussendlich gibt es 1000 Server, alle Leer??


Das musste einfach mal so raus...

Scheiss Kommis und Rechtschreibefehler könnt ihr behalten und sparen

Was denkt ihr so????


mfg PixmeN
PixmeN is offline  
Thanks
7 Users
Old 07/27/2012, 18:21   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
?
Papa Kobe is offline  
Old 07/27/2012, 18:21   #3
 
Gabbar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 623
Received Thanks: 192
sowas liest man jeden 2. tag, natürlich hast du recht aber da es mehr auswahl gibt, wird sowas nicht mehr passieren
Gabbar is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 18:22   #4



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Naja, gibt mittlerweile viele Oldschool-Server auf denen man so einiges tun muss.
Longju2 war damals wirklich spaßig, aber man kann das mit den heutigen Technischen Möglichkeiten nicht vergleichen.
Falls man 'nen Server sucht auf dem Teamwork gefragt ist, dann kann man mir gern 'ne PN senden.
Hab mir das Projekt zu Herzen genommen, da ich nicht mit anschauen konnte, wie 'n Oldschool Server bis Level 111 geht oder dass man Regenbogensteine kaufen kann, oder oder oder - ihr wisst ja, was für Scheiße es an Servern derzeit gibt.
Insanity​ is offline  
Old 07/27/2012, 18:37   #5
 
ო८lօνﻨռ's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 571
Received Thanks: 425
So ist da leben & ändern wird sich das nicht mehr.
Und einige gute Server sind jetzt wieder auf dem Markt.
ო८lօνﻨռ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 18:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 40
Received Thanks: 49
Exitu$ is offline  
Old 07/27/2012, 18:46   #7
 
PixmeN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 593
Received Thanks: 1,316
Quote:
Originally Posted by Gabbar View Post
sowas liest man jeden 2. tag, natürlich hast du recht aber da es mehr auswahl gibt, wird sowas nicht mehr passieren
hmm, leider nur eine geringe Auswahl an Server die auch etwas bieten =) Es wird nur gesprochen aber nicht umgesetzt, z.b. am anfang im Vorstellung dies das alles aufgezählt, aber zu 90% stimmts eben auch wieder nicht

Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Naja, gibt mittlerweile viele Oldschool-Server auf denen man so einiges tun muss.
Longju2 war damals wirklich spaßig, aber man kann das mit den heutigen Technischen Möglichkeiten nicht vergleichen.
Falls man 'nen Server sucht auf dem Teamwork gefragt ist, dann kann man mir gern 'ne PN senden.
Hab mir das Projekt zu Herzen genommen, da ich nicht mit anschauen konnte, wie 'n Oldschool Server bis Level 111 geht oder dass man Regenbogensteine kaufen kann, oder oder oder - ihr wisst ja, was für Scheiße es an Servern derzeit gibt.
Ja ich meine eig. nicht die Server De, Like, wo man ALLLES FARMEN muss, da würde man lieber DE zocken, einfach so Mittel, wo es einfach Spass macht.

Ja aber solange ist das eigentlich nicht her, sowie du das schreibst könnte man meinen 10 Jahre her oder so xD
Alle meinen eben diese neue waffen neue Maps machen den Server besser, zumteil schon ja aber eben zu 90% wird er nur schlechter Verstehste was ich meine

Quote:
Originally Posted by ო८lօνﻨռ View Post
So ist da leben & ändern wird sich das nicht mehr.
Und einige gute Server sind jetzt wieder auf dem Markt.
Leider nur ZU WENIGE, mit zu wenig USER... usw.



MFG
PixmeN
PixmeN is offline  
Old 07/27/2012, 18:48   #8



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Wieso das, gibt auch Oldschool-Server, die dem Prinzip von DE treu geblieben sind und dafür etwas schneller sind.
Trotzdem muss man dann einiges farmen.
Das Prinzip ist das Beste und wird das Beste bleiben (-:
Insanity​ is offline  
Old 07/27/2012, 18:55   #9

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by PixmeN View Post



EINFACH UNBESCHREIBLICH...

Aber Naja, jedem das seine, es wäre viel Besser wenn es 5-10 Server geben würde, aber dafür VOLL?? und nicht ]Jeder Geldgeiler macht ein Server und schlussendlich gibt es 1000 Server, alle Leer??


Die M2 Section wird wohl immer dümmer oder?
Weißt du was du mit den Sätzen überhaupt verlangst?
Jemand soll mindestens 100€ für einen Server im Monat ausgeben um am Ende nichts zu kriegen. Ich glaub du tickst nicht ganz richtig. Wer will kein Geld haben ? ._.

Arme sch..... kiddys.
F.Gump is offline  
Old 07/27/2012, 18:58   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2012
Posts: 47
Received Thanks: 47
Ich hoffe echt ,dass etwas wird..,ansonsten seh ich echt schwarz. Das ist nämlich bisher von der Vorstellung her der einzig richtige OLDSCHOOL SERVER. Die anderen sind nur Lowrateserver.

Und wenn ich nochmal Oldschool,im zusammenhang mit Levelgrenze 105+ höre,reiße ich euch eigenhändig die eier raus spaß. Aber dann tarnt diesen Middelschoold-server doch nicht als oldschool

mfg
APiiC is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:00   #11



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Jedes Game hat während es online ist, so seine eigene Merkmale und Höhepunkte/Tiefpunkte die es durchläuft, und Metin2 hat ein Dauertief.

Ich find es behindert, wenn man sagt die "geldgeilen" Serverbesitzer ... gäbe es nicht soviele Idioten die auch noch ohne Ende das Geld ihrer Eltern da rein stecken, so gäbe es auch nicht die ganzen Server x)

geldgeile Serverbesitzer sind einfach nur die Folge aus der naivität der Spieler.
sLay. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:01   #12
 
Seedlord's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 2,150
Longju2 war zwar chinesisch, aber Spieler aus allen möglichen Nationen kamen dort zocken. Falls jemand so etwas gerne wieder starten will: Internationalen Server machen, mehrere Clients bereitstellen (Ger, Eng, Pol, etc etc) Werbung machen (nicht nur auf epvp) und oldschool-Rates. Das wird boomen

PS:Falsche Section
Seedlord is offline  
Old 07/27/2012, 19:01   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Die M2 Section wird wohl immer dümmer oder?
Weißt du was du mit den Sätzen überhaupt verlangst?
Jemand soll mindestens 100€ für einen Server im Monat ausgeben um am Ende nichts zu kriegen. Ich glaub du tickst nicht ganz richtig. Wer will kein Geld haben ? ._.

Arme sch..... kiddys.


Kein Wunder das die Metin2-Community so dumm und Geldgeil ist. Du bist das beste Beispiel dafür.

Ihr habt alle irgendwie vergessen worum es in Metin2 geht?!? Um Spielspass und NICHT um Einnahmen, wer hier ist um Geld zu verdienen ist in meinen Augen richtig armselig.

Es ist ein Spiel und keine Arbeit und einen Root könnte man locker finanzieren, nicht jeder spendet um Ingame besser zu sein.
Ich verdiene pro Tag ca. 120 Euro mit Arbeit im echten Leben, würden das 2 - 3 Personen tun hätten sie einen Root für min. 1 Monat finanziert aber euch geht es hier ja anscheinend nur ums Geld.

Geld verschlechtert den Charakter, bestes Beispiel Metin2-Community.

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2012, 19:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 358
Received Thanks: 194
komm auf metin2BZ der server ist einfach hammer!
KAZZACK is offline  
Old 07/27/2012, 19:08   #15

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post



Ihr habt alle irgendwie vergessen worum es in Metin2 geht?!? Um Spielspass und NICHT um Einnahmen, wer hier ist um Geld zu verdienen ist in meinen Augen richtig armselig.
Gut dann bezahl mal einen Highend Root Server (weiß nicht mehr wieviel das waren ~ 500 € ) für mehrere Monate ohne Einnahmen zu erzielen.


btw. ich erzähl nicht einfach so. Ich hab schon Erfahrung. Ich spiele Metin2 seitdem es Geld gekostet hat. (Ab lvl 30 hat das glaube ich gekostet^^) und 2 Jahre im PServer Bereich aktiv, bin jedoch seit Monaten weg weil MT2 **** geworden is
F.Gump is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[P-SERVERS] VERMISSUNG
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
g



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.