Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alter World of Revenge Server online

Discussion on Alter World of Revenge Server online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Smile Alter World of Revenge Server online

Guten Tag,


Vorerst möchte ich sagen, es handelt sich hier nicht um eine Servervorstellung sondern möchte ich euch lediglich darauf hinweisen, dass der alte World of Revenge Server von 2010 wieder online kommt. Also bitte nicht gleich rumflamen von wegen kack Vorstellung oder sonst was. Danke!


Diese Nachricht geht hauptsächlich an alle die mal auf World of Revenge gespielt haben bevor der Server nach 2 Jahren offline ging. Unser Forum hat in den vergangenen 2,5 Jahren mehr als 9.000 Registrierte User gezählt und wir hoffen, dass wenigstens ein Teil davon wieder bei uns vorbei schaut. Es wird alles genau so wie früher. Siehe einfach meine kleine "Vorstellung" unten. Bitte gebt uns noch eine Chance, diesmal ist der originelle und legendäre Server wieder online.
Was macht diesen Server so besonders? Wir hatten von 10.2010 bis 04.2011 täglich mehr als 200 Registrierungen täglich ingame sowie mehr als 100 im Forum. Wir hatten zu dem Zeitpunkt mehr als 1500 Spieler gelichzeitig online und das alles nicht weil wir hunderte von neuen Items hatten oder Vote4Coins was es garnicht gab, nichtmals eine vernünftige Homepage hatten wir. Keine Levelanzeige oder sonst ein Crap was andere schon hatten. Doch der Server war einfach nur einzigartig, wir haben damals an alles gedacht um unseren Usern möglichst viel Spielspaß zu geben. Keine 3-5 Runmaps, keine PvM PvP Sachen sowie keine "Boss/Farm/Level-Maps". Wir waren einfach nur Metin2!


Kennst du noch das WoR Feeling von damals? Spannende Duelle, Gildenkriege, max Level 127, keine Levelanzeige und es wurde dir nie langweilig? Wenn du das nicht mehr kennst, gib bei Youtube "world of revenge metin2" ein und schau dir ein paar Videos an, die von unseren lieben Usern damals gemacht wurden, denn es gibt Neuigkeiten: Der alte World of Revenge Server kommt mit alles drum und dran wieder online! Alte Serverfiles, also dropps Uppverfahren usw sowie altes GLITZERN und alte Grotte2 wo man früher perfekt Yang farmen konnte. Der alte Client wird auch benutzt, der ganz alte! Auch die alte Homepage wird online gestellt. Noch morgen am 26.072012 kommt der Server online um 16:00. Die alte Homepage zum "neuen" alten Server gibt es unter world of revenge COMunity Genauere Infos gibt es bei uns im Forum

Der Server kommt allerdings leer wieder online, ohne die alten Accounts. Um allen eine neue Chance zu geben der beste zu werden. Bevor der Server offline ging, hatten wir nur noch sehr wenige Spieler und gerade deswegen, weil jeder schon alles hatte. Nun... neues Glück =)


Liebe Grüße
gatinho88 is offline  
Old 07/25/2012, 14:28   #2
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
*Ironi* GEILE Vorstellung *Ironie aus*
.HC'Zeklow is offline  
Old 07/25/2012, 14:30   #3



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Naja, kann mittlerweile nicht mehr zählen wie oft der Server gestartet ist ..
Mehr Predigt als Vorstellung.
Insanity​ is offline  
Old 07/25/2012, 14:44   #4


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Fraglich ist , kommt er ohne die alten Acc´s Online um wieder mehr Geld einzunehmen oder um den low´s unter den Zockenden Suchtbolzen ne Chance zu geben.
BigDrip is offline  
Old 07/25/2012, 14:47   #5



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя View Post
Fraglich ist , kommt er ohne die alten Acc´s Online um wieder mehr Geld einzunehmen oder um den low´s unter den Zockenden Suchtbolzen ne Chance zu geben.
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder ?
Das ist denen doch scheißegal.
Geld regiert die Welt - so auf hier.
Insanity​ is offline  
Old 07/25/2012, 14:51   #6


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder ?
Das ist denen doch scheißegal.
Geld regiert die Welt - so auf hier.

Ist mir schon bewusst das es ihnen ums Geld geht.
Und du brauchst hier auch nicht in jeden Therad irgend ein Mist rein zu posten, deine Beiträge sind meist sowieso Unrellewand für die User/Gamer.
BigDrip is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 14:52   #7
 
Nasakima's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2012
Posts: 352
Received Thanks: 125
Bist du im Team?
Wenn nein, dann schreib das Team mal, dass sie eine richtige Vorstellung machen sollen.
Wenn doch, kommen nicht viele Spieler...
Nasakima is offline  
Old 07/25/2012, 14:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder ?
Das ist denen doch scheißegal.
Geld regiert die Welt - so auf hier.
Wir sind hier nicht in Delicias vorstellung also halte dich zurück danke.

Es gibt sehr viele Pserver heutzutage, wieso muss man hier immer jeden Pserver veralgemeinern? Würden wir jetzt loslegen, gäbe uns garnicht.. Könntet ihr von mir aus sagen was ihr wollt aber wenn ihr keine Ahnung habt was World of Revenge mal für ein Server war, haltet einfach mal den Rand danke.

Ich habe nirgends geschrieben dass es hier eine Offizielle Vorstellung ist sondern lediglich ein Hinweis darauf dass der Server wieder online kommt. Es existiert bereits eine Vorstellung. Aber danke an alle die meinen hier sofort Ironisch zu werden.

Übrigens, oben steht dass es weitere Infos bei uns im Forum gibt und auf Facebook. Wieso hier gleich so frech werden? Es handelt sich hier nicht um ein Server 2 oder sonst was sondern um den alten WoR Server wo viele nach 2 Jahren aufgehört hatten da jeder schon wort wörtlich alles hatte also ist an ein Reset nichts auszusetzen. Geldgeil? Ich erwähnte bereits, haltet euch einfach zurück. Ihr habt keine ahnung, der Server war 2 volle Jahre online ohne irgend ein Reset oder sonst was, war einer der erfolgreichsten. Monate lang war World of Revenge komplett offline nach diesen 2 Jahren, der Server wurde mit 2010er Files nur neu aufgemacht weil die meisten es so wollten also kommt mir bitte nicht mit Geld Geld Geld sondern denkt einmal daran wie WoR damals war und versucht dies dann mit den Gedanken in Verbindung zu bringen wir wären Geldgeil. Also wer WoR nicht kennt soll sich hier einfach raushalten und fertig. Danke!
gatinho88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 14:58   #9
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Kenne den Server zwar nicht wirklich, aber toll, dass er wieder da ist Die gleiche Idee setze ich grad mit Black Planet 2 um Naja, in paar Tagen seht ihr mich hier auch
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 15:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
Danke.



Quote:
Originally Posted by ιηѕαηιту View Post
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder ?
Das ist denen doch scheißegal.
Geld regiert die Welt - so auf hier.
Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя View Post
Ist mir schon bewusst das es ihnen ums Geld geht.
Und du brauchst hier auch nicht in jeden Therad irgend ein Mist rein zu posten, deine Beiträge sind meist sowieso Unrellewand für die User/Gamer.
Jemand der "Unrellewand" schreibt will hier behaupten, dass ich mit meinem Server geldgeil bin? Achja ich liebe die metin2 Section in epvp <3
gatinho88 is offline  
Old 07/25/2012, 15:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1
Received Thanks: 1
geile endlich wider geilen server old wor ftw
mk2styla is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2012, 17:20   #12
 
Entrix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 137
Received Thanks: 29
Ich hoffe das des gut wird!

Aber wehe es sind Steine im Itemshop, dann kannste das gleich knicken :P

ScantraXx geht wieder auf die Jagd! ;-)
Entrix' is offline  
Old 07/25/2012, 17:22   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 163
Received Thanks: 39
Ich finde die Vorstellung sehr beleidigend gegen über den anderen Vorstellungen.
Einzige Möglickeit sie zu löschen & in die Tonne zu kloppen -.-
ρяιηz αℓєχ.™ is offline  
Old 07/25/2012, 17:31   #14



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by ρяιηz αℓєχ.™ View Post
Ich finde die Vorstellung sehr beleidigend gegen über den anderen Vorstellungen.
Einzige Möglickeit sie zu löschen & in die Tonne zu kloppen -.-
Er sagte, dass es nur eine Art Info sein soll.
Dennoch finde ich diese "Info" dumm.
Wenn schon, dann richtig.
Insanity​ is offline  
Old 07/25/2012, 17:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 163
Received Thanks: 39
Auch wenn Info dähmlich es zu Posten hier kommen keine Infos hin, sonder Vorstellungen. Basta.
ρяιηz αℓєχ.™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]World of Revenge neuster mt2 P-Server
05/11/2012 - Metin2 PServer Advertising - 710 Replies
Hey Leute hier möchte ich euch mein Root P-Server http://world-of-revenge.de/head.png Vorstellen Omg, schonwieder so ein bob Server?
[Hilfe]World Of Revenge server ip
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
wie der titel schon sagt suche ich die server ip von world of revenge habe es schon mit netstat und diversen anderen programmen versucht, dabei kam allerdings immer nur "customer.worldstream.nl" heraus. und das ist nicht die server ip sondern die homepage vom hoster bitte um hilfe:confused:
News Server ( World Of Revenge )
12/24/2010 - WoW Private Server - 15 Replies
World Of Revenge Open Wednesday 15/12/2010 http://www.wow.team-revenge.com/themes/wowcatacly sm/misc/images/navbar-left.png You will be find, - A good Server :
News Server ( World Of Revenge )
12/09/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
*
tausche world of revenge acc gg anderen p server acc
09/09/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
HI Ich vertausche mein mental krieger LVL 77 auf dem server world of revenge gg einen anderen acc so zum EQ^^ SSP+9 Gifti+8 47dss 20hm 5krit und 15orks (eins der besten giftis) Falki+9 HTO+2 HTA+2 Schuhe+9



All times are GMT +2. The time now is 07:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.