Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Arrr ~ I'm a srv™

Discussion on Arrr ~ I'm a srv™ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Nagato's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,473
Received Thanks: 1,382
Arrr ~ I'm a srv™



Hallo Liebe Elitepvpcommunity,
ich möchte euch heute den Server Rival 2 vorstellen, aber ich denke, einige kennen ihn bereits.
Bekannt ist auch, dass Rival 2 neugestartet und komplett überarbeitet wurde. Ebenfalls hat sich das Team von Grund auf geändert. We are Rival2.


Rival 2 ist ein Funserver, welcher mit Teilen von dem 2010 SG Konzept fusioniert wurde. D.h. es existieren z.B. die Blaustahlrüstungen, das Tal von Ascaria , Petsystem und 80iger & 98iger Waffen. Wir haben ebenfalls eine neue Rüstung hinzugefügt, welche ab Level 99 ist und wie die Königsrüstung nur eine Stufe hat.

Auf unserer Farm Map erhält man Truhen, aus welchen z.B. Perlen, Waffen und Rüstungen kommen. Ab Level 75 droppt man Alternativ von allen Monstern den Schlüssel für den Drachenraum. Desgleichen ab Level 85 für das Tal von Ascaria

Das Leveln gestaltet sich auf Rival 2 relativ einfach, aber das Farmen ist im Gegensatz dazu etwas schwerer gestaltet worden. Bis man ein vollständiges Equipment hat wird seine Zeit vergehen, das Level 99 hingegen könnt ihr schon an einem Tag erreichen.



Fun Server mit Features von SG
max. Level 99
Hohe Rates
Bis +6 keine Uppitems, dadrüber nur Perlen & hohe Uppchancen
Aus Truhen erhält man Perlen & 65 Waffen & 66er Rüstungen
Max. Waffe die 98er
Keine 6/7 Bonis
Sehr gut angepasste Shops
Skills perfektionierbar ab M1 durch den Regenbogenstein ( Shop 15.000.000 Yang )
Farm Map, Ascaria Run / Devils Catacomb & Raum des Wasserdrachen
Sehr schön designte Homepage & Forum
Freundlicher Support
Kompetentes Team
Phöenixsystem ( Phönixei -> Jungphönix -> Drachenphönix )
Gesicherter Client
Ausbalanciertes PvP - System
Neue Quests
hoher Spielkomfort













NameRangEPvP NameZuständigkeit
callmaxSASuperior007Server & Forum & Ingame
NussbaumGAyym3Server & Ingame
BaumGA-Ingame
ZweigSGM-Ingame
BlüteGM-Ingame
TreeGM-Ingame
LaubGM-Ingame
AstGM-Ingame
WurzelBA-Forum
RoseMODJoeyForum
SanaeMOD-Forum
BlattTMOD-Forum

Der Server wird am Donnerstag dem 28.6.12 um 17:00 starten. Homepage & Forum sind schon erreichbar unter dem Servernamen + DEutsche Endung.

Wir hoffen darauf euch auf unserem Server Rival 2 anzutreffen und wünschen euch nun nur noch eins: Herzlich viel Spaß beim spielen !

Euer Rival 2 Team

.Nagato is offline  
Thanks
26 Users
Old 06/25/2012, 23:29   #2
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Viel Spaß auf Rival2, HP gibts bei mir

MfG,
callmax
callmax is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/25/2012, 23:30   #3
 
.Sycou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 377
Received Thanks: 109
Nice un bestes Team wie immer.
Wird wiedern Bomben Server!!!
.Sycou is offline  
Old 06/25/2012, 23:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Das Konzept ist das beste was ich jemals gesehen habe.

Auch richtig geile Vorstellung

Der Server wird einfach nur der Hammer

HP gibt es auch von mir
sadrickk is offline  
Old 06/25/2012, 23:34   #5
 
.Sen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 35
Received Thanks: 9
Ich hatte bereits vor der Überarbeitung den Server angezockt und kann sagen, dass er da schon bereits schön war. Bin gespannt auf die überarbeitete Version! (:
.Sen is offline  
Old 06/25/2012, 23:35   #6
 
.Sycou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 377
Received Thanks: 109
Wann startet Server nomma genau?
.Sycou is offline  
Old 06/25/2012, 23:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 39
Received Thanks: 21
Kann ja nix werden wenn dieser Thread schon in Foren von anderen Servern landet, bitter.
Hungatunga is offline  
Old 06/25/2012, 23:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 227
Received Thanks: 37
LOL nice server :O
Aber wieso sind da schon accs auf lvl 99?^^
habibix3 is offline  
Old 06/25/2012, 23:39   #9
 
.Sycou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 377
Received Thanks: 109
Sind Test Chars aber wie gesagt erreichst Lvl99 an einem Tag nur Eq braucht bissl länger.
.Sycou is offline  
Old 06/25/2012, 23:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Das sind alles Test Chars
sadrickk is offline  
Old 06/25/2012, 23:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Test Accounts, es wird alles noch gelöscht.
yym3 is offline  
Old 06/25/2012, 23:40   #12
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Sieht eigentlich gut aus... Aber der Titel könnte aussagekräftiger sein.
xKyoshiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 23:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 212
Received Thanks: 76
*heul*.... server spricht mich an.... hab mich grad gefreut.... downloaden -> entpacken -> starten -> suchten xD und dann... start 28.6. -_- ach mist ehh^^

werd ich mir defintiv anschauen...

da keine shop bilder zu sehen sind... wäre meine frage ob es taus gibt... und ob man sie nur auf max kaufen kann... sollte das nicht so sein, ob man das so einrichten könnte...

mfg
xklugix is offline  
Old 06/25/2012, 23:40   #14
 
.Sycou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 377
Received Thanks: 109
Ja der Titel gibt nicht gerade viel Auskunft darüber wie der Server heißt.
Dachte erst ist so ne **** Vorstellung
.Sycou is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2012, 23:40   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 227
Received Thanks: 37
Ah genau shop bilder fehlen, wäre nice wenn die noch rein kommen
habibix3 is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.