Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewWorld3 - A new World begin.. (True Story.)

Discussion on NewWorld3 - A new World begin.. (True Story.) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Dauni's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jul 2011
Posts: 145
Received Thanks: 388
NewWorld3 - A new World begins.. (True Story.)



True Story


Hallo liebe Community.
Über ein Jahr ist es nun schon her als NewWorld3 seine Pforten geschlossen hat, damals aus verschiedensten Gründen welche ich jetzt nicht noch einmal erläutern möchte. Jedoch ist nun die Zeit gekommen einen Neustart zu vollziehen, einen kompletten Neustart.

Das Wichtigste zuerst, das Datum. Der Server wird am Sonntag, den 24.06.2012 um 16 Uhr Online kommen!
Zuerst komme ich zu den wichtigsten Neuerungen sowie zu den "Unterschieden" zu anderen Servern. Danach werde ich euch einige Videos dazu vorstellen, im Anschluss folgen dann die Shops zusätzliche Informationen.
1. Neuerungen


  • Es gibt nur noch einen Server, es ist vorerst auch nicht vorgesehen weitere zu Gründen
  • Dieser eine Server ist ein Mix aus allen "alten" Servern, Retsugan, Mijen sowie auch Teile von Equus und Mainia
  • Die Levelgrenze liegt bei 99. Solange bis genug Spieler dieses Level erreicht haben
  • Es gibt viele neue Sachen, welche auch von anderen Servern bekannt sind wie zb. die Devilscatacomb, jedoch auch einige komplett neue Sachen. Dazu mehr in den Folgenden Punkten!


1.1 Mounts
Das Mountsystem wurde im Gegensatz zu anderen Servern komplett überarbeitet. Man startet mit einem Pferd auf lv. 11. Man hat auch die Möglichkeit sich ein "My Little Pony" Pferd zu holen, dazu mehr in Bild. Nachdem man seine ersten Monster erfolgreich besiegt hat, hat man die Möglichkeit das Siegel eines Tieres zu erhalten! Leider ist das Monster noch sehr unerfahren und muss Trainiert werden. Umso mehr Monster mit dem Reittier getötet werden umso Stärker wird es auch, bis es sich nach vielen Stunden zu einem Tapferen Tier entwickelt hat. Mehr erfahrt ihr auch im Trailer sowie Ingame! Eine kleine Galerie findet ihr
1.2 Pets
Es gibt bei uns Natürlich auch Pets, jedoch nicht wie auf jedem anderen Server nur die Phönixe sowie den kleinen Azrael, nein, es gibt auch die Mounts in "klein". Diese kleinen Tierchen folgen euch auf schritt und Tritt, und dazu Verstärken sie noch die Statuswerte! *

Hier noch ein Video dazu! *
1.3 Items
Es gibt auch ein paar neue Items, jedoch nicht zu viele. Ausserdem sind diese Items komplett balanced.


Folgende Neue Items sind vorhanden:
  • 70er Schami Glocke
  • 75er Schami Fächer
  • 2 neue Rüstungen, eine nach der 66er (80-90) sowie eine weitere ab Level 90 bis 99
  • 90-99er Waffen, Heiliges Schwert und co, mehr dazu auch im Trailer
  • Drachengold als 85er Schmuck, jedoch auch mit anderen, balancten, Bonis. Auch mit einfügbaren Erzen!
  • 65er Schuhe sowie 80er Hüte mit Standard Bonis
  • Viele neue Frisuren
  • Autopotts
  • Für die neuen Items gibt es auch neue Verbesserungsgegenstände, diese erhält man in den Drachenschlucht(siehe 1.5)

1.4 Shops


1.5 Maps
Es gibt neben der Devils Catacomb auch noch 2 andere Maps. Dies sind folgende:
  • Eine Erzfarmmap, es gibt KEINE Erze im Shop, diese findest man auf dieser Map. Es wird ausserdem eine Hacke+6 verkauft
  • Eine Metinfarmmap, insbesondere für die Bioquests, jedoch auch für Verbesserungsgegenstände.
  • Die Drachenschlucht, ein neues Tal der Toten von den alten NW3 Zeiten, mit neuen Mobs welche spezielle Items fallen lassen.
  • Es gibt im Anschluss an den SD2 noch eine "neue" Bosskammer in welcher der grausame Spinnenkönig auf euch wartet. *

Auch hierzu ein Video! *


1.6 Sonstiges
  • Farbige Questrollen(Grün=Biologenquests, Violett=Storyquests, Rot=Nebenquests, Gold=Events)
  • 6+7 Boni abgespeckt, es gibt kein Stark gegen X mehr.
  • Sonstige kleinere Änderungen

2. FAQ

F: Gibt es Regenbogensteine? Wenn ja wo?
A: Die Regenbogensteine erhält man von dem jeweiligen Reichsfelsen am Anfang der Map. Diese droppen auch einen 10h EXP Ring

F: Gibt es den 6ten Skill für Ninja und Krieger?
A: Nein, diese gibt es nicht.

F: Wie siehts mit 6+7 Bonis aus?
A: Es gibt keine PvP Bonis. Ansonsten komplett normal.

F: Welche Bonis gibt es?
A: Siehe folgendes Tabelle:
F: Was ist die Levelgrenze?
A: Die Levelgrenze ist momentan 99.

F: Gibt es neue Rüstungen?
A: Ja, es gibt eine Rüstung nach den 66ern, eine 80-90er(Magiedef, TP), Sowie eine 90-99er Rüstung(Magiedef, Durschnittl. Def, TP)

F: Gibt es neue Waffen?
A: Ja, es gibt eine Waffe nach den 80ern, diese Haben erhöhte Werte sowie auch Halbmenschen.

F: Warum keine Exorzissmussschriftrolle?
A: Man kann die FBs nacheinander lesen, ohne Rollen. Desweiteren klappen die FBs zu über 90% weshalb auch kein Konzentriertes lesen benötigt wird.

F: Welchen Download muss ich benutzen?
A: Am schnellsten ist der "Patcher Only" Download. Solltest du einen Premium Account bei den Hostern Rapidshare oder Share-Online haben, bieten sich diese eher an, um den Patchserver zu entlasten.




3. Schlusswort
Solltet ihr noch Fragen haben, so stellt diese bitte. Ich werde das Thema dann dementsprechend bearbeiten. Ansonsten hoffe ich das euch der Server gefallen wird. Die Homepage ist denke ich einfach rauszufinden, jedoch achtet bitte drauf das es NICHT die mit .org ist. Der Trailer wird am 22.06.2012 gegen 18Uhr veröffentlicht!

Lg,
Das gesamte NewWorld3 Team,
Paige, jackdown, Dauni, joooony sowie weitere

Vorstellung bearbeitet von AFROJAMAL
.Dauni is offline  
Thanks
94 Users
Old 06/21/2012, 01:57   #2
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Zu wenig Farbe und Bilder...
Einen vernünftigen Banner zu machen wäre auch ganz schön...

Der Server war zwar immer ein großer Erfolg, aber man sollte sich nicht zu sehr darauf verlassen.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2012, 02:22   #3
 
T3rror123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 685
Received Thanks: 159
NewWorld3 ist back die Vorstellung hört sich interessant an, wird aufjedenfall mal angezockt !
T3rror123 is offline  
Old 06/21/2012, 02:24   #4
 
Sabo1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 40
Received Thanks: 17
Wird am Samstag angezockt. ^^
Sabo1994 is offline  
Old 06/21/2012, 02:26   #5
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
Na toll wird jeder wieder von Sh0Xx Mister Botter oder wie auch immer geowned :'D
Blizzard ツ is offline  
Old 06/21/2012, 02:33   #6
 
.Own's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 299
Received Thanks: 61
.Own is offline  
Old 06/21/2012, 02:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 154
Received Thanks: 64
süüß die kleinen Pets
Achi² is offline  
Thanks
14 Users
Old 06/21/2012, 02:37   #8
 
Blizzard ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 178
Received Thanks: 21
Aber hey ganz ehrlich ihr habt es einfach drauf.
Ihr arbeitet erst an einem Server & dann bringt ihr ihn Online und nicht wieder fast jeder andere.
Vorallem gut finde ich dieses Comeback das freut einen einfach & vorallem nicht am Freitag beim Fußball spiel wie andere Server...

Auf jeden fall gute neue Features vorallem mit den Pets & den Reittier ... einfach genial.
Blizzard ツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2012, 03:48   #9
 
mullchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 232
Received Thanks: 61
hachja da erinnert man sich doch noch an die alten zeiten da hieß der server noch new world2 (kurz nach doofmt2) das war mein aller erster p server und ich weiss noch wie ich darauf gekommen bin und die ganzen low items+9 aufgesammelt hatte und nicht gerafft hab das es eigentlich müll drops sind.xD War schön die zeit.Werd auf jedenfall mal rauf gucken.

Rechtschreib fehler sind gratis und inklusive
mullchen is offline  
Old 06/21/2012, 03:56   #10

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Ich muss zugeben ich habe nie allzu viel von Dauni gehalten, nicht wegen seiner Fähigkeiten als ein Serverleiter sondern eher wegen seinem Charakter, aber das hier sieht alles ziemlich gut aus.

Wird mal angespielt, aus dem Grunde dass es im Moment einer der wenigen Server ist der mich ansprechen würde, jedoch habe ich starke Bedenken dass es wieder zu Pushingvorfällen kommen wird..
Cexotic is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/21/2012, 06:51   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 33
Received Thanks: 4
Wird angezockt
arberam is offline  
Old 06/21/2012, 07:05   #12
 
M4staa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 509
Received Thanks: 116
Wird auf jedenfall angezockt, da werden alte Erinnerungen wach

Wird es nur einen Server geben ?


mfg M4staa
M4staa is offline  
Old 06/21/2012, 07:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
he she it das s muss mit.. begins..

ja gibt nur ein
Br0nx' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2012, 07:35   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 56
Received Thanks: 9
Wird allergeilster Server werden
Unikkatil93 is offline  
Old 06/21/2012, 07:56   #15
 
Rueten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 53
Wird angezockt !
Mal ein ''etwas'' anderer Server .
Rueten is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
True Story!
04/23/2012 - League of Legends - 41 Replies
http://img839.imageshack.us/img839/9528/222503663. jpg Uploaded with ImageShack.us this matches on 99% of all my games with french players.
[Beta]New World3 - A new World begin
09/20/2010 - Metin2 PServer Advertising - 784 Replies
New World3 Nach langem warten ist eine neue Version von New World2 fertig - New World3! Dieser Server benutzt die neusten verfügbaren Serverfiles, welche viele Bug fixxe aufweisen kann. Dazu verwenden wir den 2010er Client, welcher auch viele neuerungen bringt! Nunja, viel geredet, jetzt kommen Fakten! -> Neue Reittiere mit Bewegen &' Schlagen -> Neues Clientdesign -> Shoptische
Plvling waters, the true story
12/29/2009 - CO2 Guides & Templates - 0 Replies
Ok there are like 10 topic about how to farm waters. Everyone knows by now when you should move to each area, and when you will get 'noob exp' for your water. I just want to post my guide, which is not only based on lvl 130 archer with full sock sdg or even double socket. Nor even based on the actually full socket srg gear.. If you check this link: http://www.elitepvpers.com/forum/co2-guides-templa tes/100221-guide-water-farming-plvling.html or just let me copy it:
The True Scaming Story HuikWan idxbaby
06/18/2009 - Silkroad Online Trading - 6 Replies
Well guys i heird this person is scamming alot so i did some investigation the ****** got to be g.a.m.e.r.z.pl.a.n.e.tthe ****** got to be g.a.m.e.r.z.pl.a.n.e.tthe ****** got to be g.a.m.e.r.z.pl.a.n.e.t Check this out.. Scamming Actions Huikwan, idxbaby Msn’s: [email protected] 2e Msn: [email protected] 3e Msn: [email protected] Scamming Actions Of Many people Look those links he’s Most Active @ elitepvpers and ************ He said he had +45 Feedback he only got +1



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.