Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Elogium2 ~ Weil du ein Sieger bist ~

Discussion on ~ Elogium2 ~ Weil du ein Sieger bist ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/09/2012, 21:38   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Ich finde den server richtig hammer gaiöl ! macht fun richtig oldschool !! mehr geht nicht Kann ihn nur weiterempfehlen !!

MFG Russak


Name: Russak
Rasse: Waffensura (Klinge M3)
Lvl: 34
Reich: Blau
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 06/09/2012, 22:52   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 1
Elogium2 ist einer der Besten P-server die ich je gespielt habe.
Warum? Weil das kein 0-8-15 p-server ist. 99% Bugfrei Ich liebe den Server!
Cr0nTriX is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 22:59   #33
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Server macht echt Spaß und ist gut geworden.
Es wird nie einen perfecten Server geben.

Nob0dy is perfect.
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 00:35   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Wie ichs euch gesagt hab leute MEGA BOMBE DER SERVER !!!

Name: Russak
Rasse: Waffensura (Klinge G1)
Lvl: 39
Reich: Blau
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 06/10/2012, 01:08   #35
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Es sind 2 neue Downloads auf der Homepage da vorhin der andere down war.
Einfach einen von beiden auswählen!

Geht schnell ist auf jeweils 1 Client auf einem Webspace.
Syuki is offline  
Old 06/10/2012, 11:58   #36
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Gefällt mir nicht so gut.
exi° is offline  
Old 06/10/2012, 12:28   #37
 
~Sorry.'s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2012
Posts: 261
Received Thanks: 54
Uppitems müssen komplett raus. Außer Perlen und sowas.
Das nervt extrem.
~Sorry. is offline  
Old 06/10/2012, 13:14   #38
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by exi° View Post
Gefällt mir nicht so gut.
Das ist kein Feedback...
Was stört dich den am Server.?

Quote:
Originally Posted by ~Sorry. View Post
Uppitems müssen komplett raus. Außer Perlen und sowas.
Das nervt extrem.
Danke für dieses Feedback.
Das Team wird sehen was man machen kann.
Syuki is offline  
Old 06/10/2012, 15:15   #39
 
Vengens's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 324
Mal derbe gehackt worden o.O
Vengens is offline  
Old 06/10/2012, 15:17   #40
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Es wurde viel gelöscht..
1. Db
2. Hp
3. Forum

Ich bin gerade dabei wieder die Db einzurichten..
Wird aber ein Backup von gestern Abend sein..
Tut mir und dem Team echt leid..


Sowas kommt halt wenn immer die falschen Leute in die Hände von Daten kommen..


€:
Ein Kind hat mal wieder seine süßen Keylogger rumgeschickt und sich debei gedacht:
'Man bin ich jz kuhl, ich bekomme nichts hin und muss andere Sachen zerstören.. Muhaha'
Echt Armselig.
Syuki is offline  
Old 06/10/2012, 15:30   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
WIE LANGE KAN DAS DAUERN UNGEFAIER?
fedor1111 is offline  
Old 06/10/2012, 15:38   #42
 
elite*gold: 150
Join Date: Jun 2012
Posts: 269
Received Thanks: 83
nun melde ich mich auch mal zum wort, ich [SL]Nawi bin die besitzerin von dem server.

Wir sind durch einen ex teamler gehackt worden. vielen dank marvin aka amok, skypeaddy: abnormal_x

wir bemühen uns sobald wie möglich den server wieder auf die beine zu stellen.

nun sieht man was ein gekränktes ego anstellen kann. ich bin nur sehr froh, dass man im leben alles zurückbekommt und so auch amok seiner gerechten strafe nicht entkommen wird
~Nawi~ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 15:46   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also heute noch ON?
fedor1111 is offline  
Old 06/10/2012, 15:49   #44
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Finde die Vorstellung nicht gelungen...
Deswegen werde ich den Server auch nicht antesten.

Mir ist es wichtig das die Vorstellung gut ist, so vergleiche ich die Server.

Mfg
.TRON™ is offline  
Old 06/10/2012, 15:56   #45
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by SoLa™ View Post
Finde die Vorstellung nicht gelungen...
Deswegen werde ich den Server auch nicht antesten.

Mir ist es wichtig das die Vorstellung gut ist, so vergleiche ich die Server.

Mfg
Diese Vorurteile

Einer Hackt immer wieder die Passwörter..
Es muss wohl ein 1337Kid sein das es drauf hat.

#Zusammenfassung:
Es gibt ein Typ der immer & immer wieder die Passwörter rippt.
Wir ändern sie alle 5-10 Minuten bringt aber nichts, er ist immer ein Stück voraus. Eine Firewall war ja drauf was ein anderer ST gesagt hatte.
Aber da ich seit ca 1-2 Stunden die Zugangsdaten bekommen habe konnte
ich noch nicht darüber schauen.


Server wird gleich neuinstalliert.
Backups sind von gestern Abend gezogen.

Werden aufgespielt & wir hoffen das es dann normal weiter geht!
Syuki is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weil baum!
12/02/2011 - Quotes - 7 Replies
Ist mir gerade in Facebook mit einer guten Bekannten passiert, die doch schon mit meinem halben Viertel eine Beziehung hatte. HowTo: Dinge aus jemanden rausquetschen!
League of Legends - Dreamhack beginnt! 100.000$ für den Sieger!
06/29/2011 - Gaming News - DE - 14 Replies
In den vergangenen Monaten haben sich unzählige Spieler duelliert & um die Teilnahme am Finale des Season One Championships gekämpft. Die besten acht Spieler aus Asien, Nordamerika und Europa treffen ab heute auf dem Computer Festival "Dreamhack" in Jönköping, Schweden, aufeinander und haben die Chance auf einen Gewinn von 100,000 US-Dollar . Zu diesem Anlass hat der Publisher "Riot Games" eine eigene Event-Seite erstellt, auf der man jegliche Informationen jederzeit abrufen kann. Auf...
[Frage]Bei pvp tot dem sieger yang geben
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo! Weis einer wie es hinkriege das wen ich jetzt ggn einen anderen spieler im pvp gewinne das ich dan yang kriege?
Weil uns ja so langweilig ist :D
03/27/2010 - Off Topic - 3 Replies
So und da uns ja SOOOOOO Langweilig ist X ( oder auch nicht ) wollt ich mal ein "spiel" vorschlagen. du schreibst das wort (bzw die 2. kommt halt immer drauf an Online Rollenspiel würde nu auch gehen^^)was dir sofort als erstes dazu einfällt also z.B. Ich= Mongolische bergziege der der nach mir schreibt = schaffskäse



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.