Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regificus2- eine neue Ära beginnt

Discussion on Regificus2- eine neue Ära beginnt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 06/02/2012, 02:04   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,338
Received Thanks: 820
Nichts besondern, einfach 0815 Newschool Rotz, aber für die die sowas mögen, ist es wohl auch nichts
DucKS25 is offline  
Old 06/02/2012, 11:47   #32
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by DucKS25 View Post
Nichts besondern, einfach 0815 Newschool Rotz, aber für die die sowas mögen, ist es wohl auch nichts
Dankeschön, wenn das deine Meinung ist, werde ich sie akzeptieren

Außerdem ist das ein Middleschool Server.
:Speedi is offline  
Old 06/02/2012, 13:09   #33
 
elite*gold: 7
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,935
Received Thanks: 621
Die Überschriften gehen kaum größer - Naja, sieht ehrlich gesagt nach nichts besonderem aus.
.Avent is offline  
Old 06/02/2012, 17:28   #34
 
.SqiZ's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 1,071
Quote:
Originally Posted by .Lerox View Post
Die Überschriften gehen kaum größer - Naja, sieht ehrlich gesagt nach nichts besonderem aus.
Habe ich auch schon gesagt!
Server hält nicht lange und basta!
.SqiZ is offline  
Old 06/03/2012, 03:12   #35
 
-=*d0][0m*=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 132
Received Thanks: 12
Up ...
-=*d0][0m*=- is offline  
Old 06/03/2012, 14:30   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
0815er Server ! Die Teamler sind alle u 15 0 Ahnung vom Server ein andre Teamler pusht sein Fun Char & beleidigigt per GM-Code die User Hammer Failor server
.BeFaMouZ™ is offline  
Old 06/03/2012, 15:03   #37
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Lass mich raten du bist unser "Ach so toller" [GA]eNeMy wo es nicht verträgt das er gebannt & gekickt worden ist Machst dir gepushte Sachen sage nur ("Gifti +9 mit 32272% DSS und so"), beleidigst unseren [SA] als Lappen? Ich mein das du dir einen zweit Char erstellst mit gepushten (und sogar GM Eq) erstellst ist eine Sache, aber dann zu uns sagen wir sollen das lassen....

Naja das ganze Team kann noch mehr dazu sagen die mussten auch nur noch lachen wie du dich benohmen hast....

Lg.
:Speedi is offline  
Old 06/03/2012, 15:16   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Eben solche anschuldigungen müssst ihr jeden Tag hören auf diesen Server - Wenn das Team sich seit 1woche Kennt
.BeFaMouZ™ is offline  
Old 06/03/2012, 16:21   #39
 
:Speedi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,468
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by .BeFaMouZ™ View Post
Eben solche anschuldigungen müssst ihr jeden Tag hören auf diesen Server - Wenn das Team sich seit 1woche Kennt
Ja ne is' klar

Ich habe ja nur eben mal die IP's überprüft von deinen Char's und naya

Hast ja gesagt "Das war ein Fehler", "Wirst schon sehen" und so xD

Lg.
:Speedi is offline  
Old 06/13/2012, 19:30   #40
 
.BeKiiR#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,185
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by .BeFaMouZ™ View Post
0815er Server ! Die Teamler sind alle u 15 0 Ahnung vom Server ein andre Teamler pusht sein Fun Char & beleidigigt per GM-Code die User Hammer Failor server
Ach woher willste das bitteschön wissen ? :@ add mich mal in Skype kleiner -
.BeKiiR# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.