Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ LifeMt2 - The best Metin Life ~

Discussion on ~ LifeMt2 - The best Metin Life ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/23/2012, 19:35   #271
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Der Server ist nicht zu empfehlen! Ein reinster Fail Server.
So gut wie jeder auf dem Server hat ein Itemshop Bugt benutzt und sich so Equipment geholt. Darauf hin haben die SA alle Bug User gebannt, dies wäre ja nicht schlimm. Aber dann heißt es wird normal weiter gespielt ohne die Bug User, später heißt es dann es wird Resetet. Und jetzt soll man noch eine Woche warten bis man wieder spielen kann. Das Team besteht nur aus Lappen die nicht mal den geistigen alter von ein 14 Jährigen entsprechen. Ich würde keinen den Server empfehlen. Sie wollen jetzt ein neuen Server machen nur mit ein anderen namen.
Mirco' is offline  
Old 05/23/2012, 19:40   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 64
Received Thanks: 25
Wir werden den Namen behalten!

Bitte Closen!
Kazuto1995 is offline  
Old 05/25/2012, 19:37   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Schlechtester Server ever !!
Itemshop bug
Wird reset geben aber server ist immernoch schlecht !!!
Macht einfach kein spaß !!!
Geht nicht drauf , es ist sinnlos , macht ihr 1 Fehler = Bann ( IP Bann!!! )
ScreeperGamerxD is offline  
Old 05/25/2012, 19:58   #274
 
Trayzony's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 245
Received Thanks: 25
Nunja wenn ich mich zum sogenannten "Schlechtesten Server" äußeren sollten,
kann ich sagen, dass der Server an sich nicht schlecht ist.
Nur das mit dem IS-bug war halt richtig kacke, aber bevor hier noch mehr Leute rumheulen
wollte ich Klarheit schaffen.

Durchen den IS-bug hat der Sponser des Server Kazuto den Vertrag gekündigt, kurz danach haben sich die beiden SA´s einen neuen Sponsor gesucht, welcher bereit war ihnen einen Server zu sponsorn, aber unter der Voraussetzung, dass der Server reset wird und Bugfrei beim reopening ist.

MfG Trayzony
Trayzony is offline  
Old 05/25/2012, 21:53   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Trayzony View Post
Nunja wenn ich mich zum sogenannten "Schlechtesten Server" äußeren sollten,
kann ich sagen, dass der Server an sich nicht schlecht ist.
Nur das mit dem IS-bug war halt richtig kacke, aber bevor hier noch mehr Leute rumheulen
wollte ich Klarheit schaffen.

Durchen den IS-bug hat der Sponser des Server Kazuto den Vertrag gekündigt, kurz danach haben sich die beiden SA´s einen neuen Sponsor gesucht, welcher bereit war ihnen einen Server zu sponsorn, aber unter der Voraussetzung, dass der Server reset wird und Bugfrei beim reopening ist.

MfG Trayzony
^

This.

Es tut uns leid, dass ihr jetzt warten müsst, oder wir euch enttäuscht haben.
Leider konnten wir nicht ahnen das so etwas passieren wird.

Wir fixxen grade alle Bugs testen alles und stellen ihn online, wenn er sicher und stabil läuft!

Für weitere Infos könnt ihr gerne unser Forum besuchen.

greetz.
[TGM]Cethar @ LifeMt2
Anyarur is offline  
Old 06/03/2012, 12:00   #276
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Closen pls, danke.

War ganz nett, aber bin ausm Team gekickt worden (als SA!).
Ximeon76 is offline  
Old 06/03/2012, 14:50   #277
 
LeMøn™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 273
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Ximeon76 View Post
Closen pls, danke.

War ganz nett, aber bin ausm Team gekickt worden (als SA!).
Wie geht den das :>
LeMøn™ is offline  
Old 06/03/2012, 19:44   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
geht ganz einfach..... ein SA, den nichtmal das eigene team kennt, ist fehl am platz. finde die entscheidung gut und mutig.
hoffe, die bekommen bald wieder alles auf die reihe

vg
Itachiiiii is offline  
Old 06/03/2012, 21:29   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 61
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Itachiiiii View Post
geht ganz einfach..... ein SA, den nichtmal das eigene team kennt, ist fehl am platz. finde die entscheidung gut und mutig.
hoffe, die bekommen bald wieder alles auf die reihe

vg
Nunja.. Ist wirklich schade wenn ein SA einmal am Tag für 20sek. online ist um im Forum oder in Skype "Hallo" zu schreiben und dann wieder zu verschwinden!


An alle Leute die bei uns bleiben oder vllt. testen wollen wenn wir wieder online sind:
Neuer Webspace ist ab morgen verfügbar.
Server wird voraussichtlich am WE online kommen.

greetz.
[GA]Cethar @ LifeMt2
Anyarur is offline  
Old 06/04/2012, 20:28   #280
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Tut er nicht. Und ich war die letzten Wochen nicht aktiv, weil ich Klausuren geschrieben habe. Aber macht ihr was ihr wollt. Ihr werdet es nicht auf die Reihe bekommen, das verspreche ich euch. Ihr vergeudet nur eure Zeit, verwendet sie für etwas besseres, glaubt mir.
Ximeon76 is offline  
Old 06/04/2012, 22:13   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Ximeon du hast gewonnen! LifeMt2 ist tot. Kazuto und Roniko haben aufgegeben, haben keinen bock mehr, nach dem disaster.... gw du hast einen sehr netten server zerstört mit deiner abwsenheit!
Hat den anschein, dass du nur die PSCs kassiert hast, aber an sonsten hast du nicht wirklich was beigetragen... wie auch immer hgw du hast den server zerstört.

man kann nun dieses thma closen, das der server nicht mehr existiert
Itachiiiii is offline  
Old 06/07/2012, 10:38   #282
 
Ximeon76's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2011
Posts: 368
Received Thanks: 110
Ich möchte es schon seit mehreren Wochen geclosed haben. Aber nur mal so am Rande: ohne mich hätte der Server vllt garnicht existiert. Und anstatt hier so einen Müll zu verzapfen, geh lieber zu deiner Mami und erzähls ihr.

Closen !!!
Ximeon76 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] Imba Life Schmuck (mehr als 320 Life jedes Teil) & KritSchwerter
05/23/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich verkaufe 2 Krit-Schwerter, diese können nur auf dem deutschen 4story Server Lapiris in alle Länder gehandelt werden. Screens dazu: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kritsbelnu erilak2d.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kritschwe rtx9qe4vbunm.jpg Dazu verkaufe ich noch Imba Life Schmuck (IMBA Life-Werte) mit netten Neben-Attributen, siehe Screens:
[GTA - MP] Life of San Andreas [Roleplay - Real Life Server]
08/18/2011 - Main - 3 Replies
http://img546.imageshack.us/img546/8339/nabv8zrjwx pe.png Ich würde euch gerne den GTA San Andreas - Roleplay Server, Life of San Andreas vorstellen. Der LoS Server besteht aus einer mittlerweile großen Community und einem professionellem und freundlichem Admin Team. Auf unserem Server geht es hauptsächlich darum Spaß zu haben. Spaß zu haben ist in GTA auf vielen weisen möglich. Wir haben uns für den RL Roleplay entschieden. GTA Roleplay definiere ich mal so; Wir versuchen alles...
[S] Xbox 360 life Gold und Life Points [B] Psc/PayPal
06/15/2011 - Consoles Trading - 7 Replies
Also wie oben geschrieben Kaufe ich xbox 360 life gold und Lp Goldmitgliedschaft 3 monate gold = sagt mit preiß 12 monate gold = 30€ Psc/PayPal Life Points 800p = sagt mit preiß 4200 = 30€ Psc/PayPal



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.