Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BETA]Activate2 - Get Your Energy [MID/OLD]

Discussion on [BETA]Activate2 - Get Your Energy [MID/OLD] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 05/05/2012, 23:11   #31
 
RacheLx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Stoяymakeя View Post
Werden die ACC nach der beta resettet?
ja werden sie is ja nur ne beta da werden ja nur bugs gefixxt und wir sollten es mal testen :P
hört sich richtig nice an
RacheLx3 is offline  
Old 05/05/2012, 23:12   #32
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post

+ Serveradmin: Vegas aka. Alex
Weil du auch Alex heißt.
Naja, have fun, mal gucken ob er diesmal länger on bleibt, als Apricus. *hust*
*bezweifel*
.NighT™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/05/2012, 23:12   #33
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by RacheLx3 View Post
also ich finde das der server immer so bleibt nur bis auf die 80er waffen und rüssis die noch kommen sollen :P!
weil wenn neue waffen da sind wird das wie jeder server und nach ner bestimten zeit lw
die 6/7 bonis würde ich weg lassen weil dann alle überpowert oder so sind
da hast du ein gutes Feedback :P
viel glück ich hoffe es wird nicht so wie bei Perfion2
6&7 gibt es nicht. Nur segenskugeln werden gedroppt (5te boni)

Quote:
Originally Posted by .NighT™ View Post
Weil du auch Alex heißt.
Naja, have fun, mal gucken ob er diesmal länger on bleibt, als Apricus. *hust*
*bezweifel*
1. Mein 2t Name ist Alexander der mir weit lieber ist
und 2. Hast du dich gerade selber fertig gemacht? bei 2 von 3 projekten warst du als Sa dabei
Pixel™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 23:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Naja war ja auch schon auf Perfion2, möchte mich aber nit zum Team äußern, da sowieso jeder etwas anderes behauptet.
Aber mal zum Feedback:
An eurer Stelle würde ich die Meisterbücher ganz aus den Shops nehmen, da somit der Handel angekurbelt wird. Seelensteine würde ich außerdem noch zum Alternativdropp machen (Häufigkeit natürlich euch überlassen). Noch dazu fänd ichs super wenn man 1-4 Boni einfügen und changen droppen muss (Aus Metins oder auch als Alternativdropp).
Meiner Meinung nach tragen all diese Punkte enorm zum Spielspaß bei, da ohne Handel einfach kein guter Server entstehen kann.
Insgesamt finde ich euer Konzept gelungen, was jedoch noch fehlt ist das besondere an eurem Server. Was macht ihn aus? Warum sollten wir unbedingt hier spielen?

Hoffe ihr überlegt euch nochmal das ein oder andere und nehmt vll. sogar meine Vorschläge ins Serverkonzept auf.

Josh
xBlacKnWhiTe is offline  
Old 05/05/2012, 23:14   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
bonis droppen auf kein fall, das ultra gay
Br0nx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:15   #36
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 137
Received Thanks: 46
PVM oder PVP Server ?
Segis, Exos, Konzi's usw und sofort, als dropp oder im shop?
Archievement System ja, nein?
Und dann noch eine Statement warum ihr die Dropps gerade so verteilt habt.
Z.b. Seelensteine, warum nicht ab lv 40 Metin droppen?
Auf die Frage ob die Acc's nach der Beta gelöscht werden, ist immer noch keine Antwort gekommen.
Wie wollt ihr den Server mit 2 Personen halten? Um ein Team aufzubauen sollte man eher "erfahrene" Leute nehmen und nicht willkürlich die ersten die sich melden!
Naja ihr müsst wissen was ihr draus macht!
Dann neues Droppsystem???? Was heißt das?

Naja, des war's erstmal von mir...
VaanstoN is offline  
Old 05/05/2012, 23:15   #37
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
6&7 gibt es nicht. Nur segenskugeln werden gedroppt (5te boni)



1. Mein 2t Name ist Alexander der mir weit lieber ist
und 2. Hast du dich gerade selber fertig gemacht? bei 2 von 3 projekten warst du als Sa dabei
Naund? Wer hat mich aus dem gekickt und warum ist der Server dann komischerweise nach 2 Tagen down gegangen?
Naja, überlegen hilft.
.NighT™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 23:16   #38
 
RacheLx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 26
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by xBlacKnWhiTe View Post
Naja war ja auch schon auf Perfion2, möchte mich aber nit zum Team äußern, da sowieso jeder etwas anderes behauptet.
Aber mal zum Feedback:
An eurer Stelle würde ich die Meisterbücher ganz aus den Shops nehmen, da somit der Handel angekurbelt wird. Seelensteine würde ich außerdem noch zum Alternativdropp machen (Häufigkeit natürlich euch überlassen). Noch dazu fänd ichs super wenn man 1-4 Boni einfügen und changen droppen muss (Aus Metins oder auch als Alternativdropp).
Meiner Meinung nach tragen all diese Punkte enorm zum Spielspaß bei, da ohne Handel einfach kein guter Server entstehen kann.
Insgesamt finde ich euer Konzept gelungen, was jedoch noch fehlt ist das besondere an eurem Server. Was macht ihn aus? Warum sollten wir unbedingt hier spielen?

Hoffe ihr überlegt euch nochmal das ein oder andere und nehmt vll. sogar meine Vorschläge ins Serverkonzept auf.

Josh
ne 1-4 bonis in den shops is perfekt, würde man es droppen wär es sehr doof fbs in den shops sind auch gut nur seelensteine würd ich auch als alternativ drop nehmen :P
RacheLx3 is offline  
Old 05/05/2012, 23:19   #39
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
1-4 Bonis sind in den Shops.
Und die 5. muss man droppen.
Syuki is offline  
Old 05/05/2012, 23:20   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Wenn es Triton & 80er Rüstungen geben würde, würde ich ihn auch anzocken.
Wenn du jetzt schon die Vorstellung bearbeiten würdest mit mehr Bildern und mehr Detail's, ist es wirklich eine Überlegung Wert.
Was man noch einfügen könnte :
-Die Ringe mit den Effekten
-Auto Potts
-Sind Drachengott / Tau's vorhanden?
-Was ist mit "Neues Droppsystem" gemeint?
-Wenn man Seelensteine erst ab 75 droppt, hat man es wirklich schwer vorher zu lvln/farmen. Deshalb schlag ich vor, den Seeli dropp ab Metinstein Lvl 5 einzustellen.
Oder auch ab 25 wegen Map2.
-Perlen Dropps sind gut
-Forum vorhanden ? Wenn ja GM Bewerbungen öffnen weil man mit 2 Leuten keinen Server aufrecht halten kann allein schon wegen dem InGame Support
Codex| is offline  
Old 05/05/2012, 23:24   #41
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Naja Slyze... ich will dich jetzt nicht angreifen,
aber du sagst in jeder dritten Vorstellung das
Server und Vorstellung **** sei...
Aber du kannst es auch nicht besser, sorry !

Das ist ein gewöhnlicher Mid School Server den es
hier schon 100 mal gibt.
Vorstellung auch lieblos gestaltet.
xKyoshiii is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2012, 23:25   #42
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Wenn es Triton & 80er Rüstungen geben würde, würde ich ihn auch anzocken.
Wenn du jetzt schon die Vorstellung bearbeiten würdest mit mehr Bildern und mehr Detail's, ist es wirklich eine Überlegung Wert.
Was man noch einfügen könnte :
-Die Ringe mit den Effekten
-Auto Potts
-Sind Drachengott / Tau's vorhanden?
-Was ist mit "Neues Droppsystem" gemeint?
-Wenn man Seelensteine erst ab 75 droppt, hat man es wirklich schwer vorher zu lvln/farmen. Deshalb schlag ich vor, den Seeli dropp ab Metinstein Lvl 5 einzustellen.
Oder auch ab 25 wegen Map2.
-Perlen Dropps sind gut
-Forum vorhanden ? Wenn ja GM Bewerbungen öffnen weil man mit 2 Leuten keinen Server aufrecht halten kann allein schon wegen dem InGame Support

Die ringe werden höchstwahrscheinlich durch den Is und durch highendbosse erhaltbar sein. die seelis ab 25? Wir machen die G's extra easy damit man auch entsprechend vorankommt. Deshalb sind die P's verschwert. zudem droppt man regenbogenstein vom sensi & Wasserdrachen ^^ Taus erhaltet ihr alle im shop außer den weißen und grünen. grüne bleiben weg, weiße bekommt ihr über bioquests als zusatzbelohnung. Forum ist da und bewerbungen gehen an

danke für dein feedback & die ideen
Pixel™ is offline  
Old 05/05/2012, 23:26   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,263
Received Thanks: 543
finde ihr solltet eher die anderen taus als belohnung machen
weiße wichtigste..
Br0nx' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2012, 23:29   #44
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Quote:
Originally Posted by Br0nx' View Post
finde ihr solltet eher die anderen taus als belohnung machen
weiße wichtigste..
So fördert man die questfaulen zum gruppenlvln im sd2 beispielsweise
wobei wir auch das gruppensystem haben, bei dem man pro mitglied mehr auch prozentuale boni erhält.
Pixel™ is offline  
Old 05/05/2012, 23:30   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 643
Received Thanks: 517
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Die ringe werden höchstwahrscheinlich durch den Is und durch highendbosse erhaltbar sein. die seelis ab 25? Wir machen die G's extra easy damit man auch entsprechend vorankommt. Deshalb sind die P's verschwert. zudem droppt man regenbogenstein vom sensi & Wasserdrachen ^^ Taus erhaltet ihr alle im shop außer den weißen und grünen. grüne bleiben weg, weiße bekommt ihr über bioquests als zusatzbelohnung. Forum ist da und bewerbungen gehen an

danke für dein feedback & die ideen
Ich finde, die Grünen Taus könnte man auch drin lassen..
Die Masus sind auf JEDEM Oldschool-Server overpowerd, aber ich will hier jetzt keine Diskussion starten ob sie Op sind oder nicht.
Würde mich freuen, wenn du auf alles antwortest, was ich im vorherigen Beitrag schrieb.
Codex| is offline  
Closed Thread

Tags
.slyze™, activate2, beta, dayr, metin2


Similar Threads Similar Threads
Soul Crash Energy Hack Never Makes Negative Your Energy
03/31/2012 - Facebook - 10 Replies
PLEASE CLOSE THIS THREAD. ENERGY HACK IS ALREADY PATCHED !!! SO DON'T ASK FOR ENERGY HACK AGAIN. I'VE BEEN TRYING TO FIND ANOTHER WAY TO HACK ENERGY.
Soul Crash Energy Hack : Negative Energy Solved !
03/28/2012 - Facebook - 8 Replies
If you have negative value in your soul crash but still want to play it without waiting time, you could do this : 1. Scan the negative value and press “first scan”. 2. Active speed hack in cheat engine and wait until your current energy value in soul crash changing (ex: from -50 to -49). 3. Put the new value and press “next scan”. 4. Move the address to bottom box and then change the value to 3, and as soon as you can tick the frozen box. after that change the value again to 100 or over.
DJ Energy - R.I.P
09/21/2011 - Music - 5 Replies
Grüße, Einen guten Monat ist es nun her, dass DJ Energy diese Welt verlassen hat, möglicherweiße kennen ihn viele von euch nicht, aber er war ein angesagter Trance DJ in der Schweiz, und hat einige gute Hits an den Tag gelegt. Unseren Trance/Handsup Freunden ist Cueboy/Tribune sicherlich ein Begriff, DJ Cueboy hat in Ehren zu DJ Energy eine Harmonische Emotionalen Remix kreiert den ich euch nicht vorenthalten möchte. Peace! (Tribune's Tribute To DJ Energy remix) - YouTube R.I.P DJ...
WTS WP Energy
11/12/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Selling WarpPortal Energy points. 1500 WP = 13.6$ 2000 WP = 17.7$ For orders bigger then 20000 WP i'll add extra 10%, so you pay for 20000 WP and get 22000 WP. Payment through paypal (as gift). How we trade ? 1. buyer make payment 2. buyer contact me with payment bill and warpportal.com account details (before we recommend changing to a easy password, after the trade is done password should be changed back to original or other).



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.