Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acuria2 - Herrscher der Unterwelt

Discussion on Acuria2 - Herrscher der Unterwelt within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/25/2012, 20:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 72
Received Thanks: 20
Sehr geile Vorstellung!!

Leider spiele ich solche Art von Server nicht, aber trozdem würde ich allen raten die auf solche Server stehen drauf zu spielen.

Viel Glück euch!!
BLaZe15773 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by BLaZe15773 View Post
Sehr geile Vorstellung!!

Leider spiele ich solche Art von Server nicht, aber trozdem würde ich allen raten die auf solche Server stehen drauf zu spielen.

Viel Glück euch!!
Dankeschön dir auch noch viel Glück bei der Suche nach einem richtigen Server!
.Anybody is offline  
Old 02/25/2012, 20:29   #18

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
nice server wann geht er on oder wie lange is er schon on switchbot fixxed? und hätt gerne hp
Leimbach is offline  
Old 02/25/2012, 20:29   #19
 
elite*gold: 16
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,205
Received Thanks: 784
Wann startet er?
,,,, is offline  
Old 02/25/2012, 20:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Bubblebeatzz View Post
Wann startet er?
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
nice server wann geht er on oder wie lange is er schon on switchbot fixxed? und hätt gerne hp
Ist bereits online. Switchbot leider nicht gefixxt, wir haben da aber ein Auge drauf.
Schicke dir nun alle Daten
.Anybody is offline  
Old 02/25/2012, 20:32   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
kann es sein das vote 4 coins nicht geht?
opfamahmut44 is offline  
Old 02/25/2012, 20:36   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by opfamahmut44 View Post
kann es sein das vote 4 coins nicht geht?
Gibt es bei uns nicht. Wir wollen auf ehrliche Art an die Spitze kommen.
.Anybody is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:39   #23
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
und wo ist das Konzept?
Ohne Konzept zocke ich keinen Server an !

Ansonsten nice Vostellung ihr Würstchen ...

Zu viele Bilder zu wenig Text ! Ich will was über den Server lesen -_-
.Iscariot is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:40   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 381
Received Thanks: 60
lol erhliche art?? aber auf der homepage vote 4 coins fail nr.1
opfamahmut44 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:42   #25
 
Hamolos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,433
Received Thanks: 197
Farmmaps sollten entfernt werden und Rüssis ab 48 nur farmen genauso die Waffen nur max bis lvl 30 kaufbar...
Hamolos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:43   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
und wo ist das Konzept?
Ohne Konzept zocke ich keinen Server an !

Ansonsten nice Vostellung ihr Würstchen ...

Zu viele Bilder zu wenig Text ! Ich will was über den Server lesen -_-
Vorstellung wird nachher noch ausgearbeitet.

Quote:
Originally Posted by opfamahmut44 View Post
lol erhliche art?? aber auf der homepage vote 4 coins fail nr.1
Wird gleich geändert, war damals im HP-Script drinne.
.Anybody is offline  
Old 02/25/2012, 20:45   #27
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Das lustige ist, wenn ich Acuria2 in google eingebe, kommen nur Test-Berichte von irgendein Auto Magazin oder so.
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2012, 20:45   #28
 
EgalOderNicht?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 185
Received Thanks: 28
top. hätte gern die HP, da ich beim googlen nichts finde.
EgalOderNicht? is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:47   #29
 
.Chris's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 104
Received Thanks: 46
Wer Fragen hat, kann auch gerne mich fragen.
.Chris is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 20:47   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 113
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by .αzα View Post
Das lustige ist, wenn ich Acuria2 in google eingebe, kommen nur Test-Berichte von irgendein Auto Magazin oder so.
Gerade bemerkt, komisch.

Quote:
Originally Posted by EgalOderNicht? View Post
top. hätte gern die HP, da ich beim googlen nichts finde.
Bekommst jetzt Post!
.Anybody is offline  
Closed Thread

Tags
acuria2, metin2, oldschool, p-server, vorstellung


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Wie füllt man maps mit mobs?/Hat einer unterwelt files?!
06/25/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hay Leute ich hätte mal ne frage und zwar will ich eine meiner neuen maps mit zombimobs und metinsteinen und so weiter füllen weiss einer wie das geht?:D Und achja hat eventuell die datein für die unterwelt quests maps und so weiter ein link oder so etwas würde vollkommen ausreichen brauche nur die datein wär echt cool :) oder wenns einer weiss auch wie man den bt in den dt tut :handsdown:
[Frage] Wie fülle ich maps?;Hat einer Unterwelt Files?!
06/25/2011 - Main - 3 Replies
Hay Leute ich hätte mal ne frage und zwar will ich eine meiner neuen maps mit zombimobs und metinsteinen und so weiter füllen weiss einer wie das geht?:D Und achja hat eventuell die datein für die unterwelt quests maps und so weiter ein link oder so etwas würde vollkommen ausreichen brauche nur die datein wär echt cool :) oder wenns einer weiss auch wie man den bt in den dt tut :handsdown:
[Konzept]Himmels&Unterwelt Reiche
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 102 Replies
Die Himmels & Unterwelt-Reiche Konzept: 2 Reiche (Himmelsreich & Unterwelt-Reich) Himmelsreich: Farbe = Weiss Merkmal = Map1 Schneeweiss, weisse Reichslogo Spezielle Items = Himmelsrüstungen, Himmelsausrüstung* (Schild, Schmuck)



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.