Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT] Rivan2-Oldschool vom Feinsten

Discussion on [ROOT] Rivan2-Oldschool vom Feinsten within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 16
[ROOT] Rivan2-Oldschool vom Feinsten





Werde ein Teil der Community und erlebe Oldschool besser als je zuvor!




Du willst endlich mal einen Server, der keine neuen Waffen oder Rüstungen hinzufügt hat? Du willst einen Server, bei dem du nicht nach einer Woche Level 150+ bist? Du willst extrem langen Spielspaß und absolutes Oldschool Feeling? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn auf Rivan2 ist all dies vorhanden bzw. nicht vorhanden. Es ist kein Mix aus Middle- und Oldschool. Nein, es ist wirklich Oldschool pur. Du musst dir alles hart erarbeiten, sogar die Fertigkeitsbücher. Du bist beim Uppen lange nicht mehr verzweifelt? Hier wirst du es, denn Magisches Metall war einmal. Für die 65er und 75er Waffen haben wir uns zusätlich etwas ausgedacht, damit sie etwas ganz Besonderes sind. Das Leveln macht endlich wieder richtig Spaß und kostet Zeit.
Du willst bei uns groß werden? Dann bring Zeit und Spielspaß mit




Maximal Level: 99
Statuspunkte bis 90
Ein leicht bearbeitetes Uppsystem
2 Channel, die permanent on sind
Waffen und Rüstungen wie in DE
Original DE-Glitzern
2011er Client
Entbuggter Drachenraum und Wasserdrache
Perfekt angepasste Alternativdropps
Perfekt angepasste Rates
Fertigkeitsbücher, Seelensteine, Bonus hinzufügen/switchen selber farmen
30er Waffen selber farmen
Benutzerfreundliches Clientdesign
Nettes, hilfsbereites und erwachsenes Team
Seit gut 3 Wochen online
Extrem langer Spielspaß




Exp: 50%
Yang: 200%
Item Drop: 50%





Hier sind nur die maximalen Boni aufgezählt!

TP: 2000
MP: 1000
INT/DEX/VIT/STR: 12
Angriffsgeschwindigkeit: 8
Zaubergeschwindigkeit: 20
Bewegungsgeschwindigkeit: 20
TP/MP-Regeneration: 30
Verlangsamungschance: 8
Ohnmachtschance: 8
Vergiftungschance: 8
Chance auf kritischen Treffer: 10
Chance auf durchbohrenden Treffer: 10
Stark gegen Halbmenschen: 10
Stark gegen Untote/Teufel/usw.: 20
1Hand/2Hand/Dolch/usw.: 15
Giftwiderstand: 5
Chance auf Exp Bonus 20
Chance auf doppeltes Yang: 20
Chance mehr Gegenstände zu droppen: 20
Chance Nahkampftreffer zu reflektieren: 15
Chance körperlichen Angriff abzublocken: 15
Chance TP/MP zu absorbieren: 10
Angriffswert: 50




Bis+5 braucht kein Item Uppitems. Auf+6 2 Dämonenandenken
So, ab +6 gibt es klare Unterschiede: Die guten 65er Waffen (SS, Drachis, Erlösi, Gzk) und alle 75er Waffen brauchen:
Auf+7 eine weiße Perle.
Auf+8 eine weiße Perle und eine blaue Perle
Auf+9 eine weiße Perle, eine blaue Perle und eine rote Perle.
Zudem kostet das Uppen der 65er Waffen auch extrem viel Yang.
Für die 66er Rüstungen benötigt man die gleichen Uppitems wie in DE.
Um eine 66er Rüstung oder eine 65er Waffe zu einer 80er zu machen, benötigt man:
2x Drachenklaue und 2x Drachenschuppe. Diese erhält man aus der Wasserdrachentruhe. Die Uppchance hierbei beträgt 100%.
Hier noch einmal eine kleine Übersicht:
Schlachtschwert -> Tritonschwert
Geisterzahnklinge -> Heiliges Schwert
Erlösungsfächer -> Dämonenfächer
Drachenmesser -> Seelenlose Messer

Schwarzstahlpanzer -> Blaustahlpanzer
Magieplattenpanzer -> Auraplattenpanzer
Schwarze Kleidung -> Kleidung des Drachen
Schwarzwindanzug -> Blauer Drachenanzug









ServerAdmin:
[SA]BLiTE

GameAdmin:
[GA]Lanya
[GA]Azureus
[GA]Ra

GameMaster:
[GM]Black
[GM]Angel
[GM]Yazuro
[GM]Execute

TrialGameMaster:
[TGM]Deadly

2 MOD's fürs Forum werden zurzeit gesucht



Das wars soweit von uns. Wir freuen uns über jeden neuen User und heißen euch herzlich wilkommen.
Wenn euch die Vorstellung oder der Server nicht gefällt, könnt ihr einfach diesen Thread verlassen. Gut durchdachte Kritik ist allerdings gerne gesehn. Also, wenn euch der Server gefällt, ist hier ein klener tipp: gebt nach unserem Namen einfach mal ein ".com" ein und schaut was passiert. Wir erwarten dich!

P.S. Das Download läuft nun über eine schnellere Leitung, also sollte es nun gewohnt 10-30min dauern
TokiTaari is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 20:28   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 74
Received Thanks: 27
Ich werde ihn anzocken , aber der Download dauert 5 Stunden 17 Min und 30Sek? o.O
Ist bissel sehr viel, ich würde mal woanders Uploaden...

Viel Glück !

Sehr schööne Vorstellung
xXRedeemerXx is offline  
Old 01/26/2012, 20:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 30
ich warte doch nicht 5 stunden man. -.-
TimeToWaste is offline  
Old 01/26/2012, 20:32   #4
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
sieht ganz ok aus auch wenn ich nicht anspielen werde ^^
naja viel glück euch vllt solltet ihr noch die upprates posten wären interresant
WerWie is offline  
Old 01/26/2012, 20:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 16
Ja wir entschuldigen uns auch sehr dafür. Wir haben bereits versucht es upzuloaden, gab aber Probleme bzw gibt. Wir arbeiten aber drann...es wird ein bessere DL kommen! Das Warten lohnt sich

edit @ VP: Also ich weiß grade keine genauen Zahlen. Aber viel höher als DE sind sie nicht. Zumindest verzweifel ich an manchen Sachen genauso wie auf DE, andere gehen direkt hoch.

so also ich habe grade erfahren, dass en Kumpel die Datei fürn Installer nochmal Uploadet. Wie lange das dauert kann ich euch nicht sagen, ich werde den Link aber im Rivan2 Forum posten und per Pn an euch verschicken

Mfg
TokiTaari is offline  
Old 01/26/2012, 20:34   #6
 
elite*gold: 1880
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,260
Received Thanks: 1,511
Nice Oldschoolserver
Sikk' is offline  
Old 01/26/2012, 21:07   #7
 
AaronStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 225
Received Thanks: 19
Okey ich Uploade gerade die Serverflies.
Aber diesmal so das ihr es mit vollspeed Downloaden könnt.

Sobald der Download fertig ist sag ich hier bescheid.

Aber ernsthaft der Download lohnt sich unglaublich.Es ist der beste Oldshool-Server den ich je gespielt habe.Hier hast du noch DE Feeling!

Vorfreude ist bekantlich die beste freude

Ein kleiner tipp ist,das ihr einfach nach den Namen ein ".com" setzt
So gelangt hr auf die HP.
AaronStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2012, 21:11   #8
 
Exulax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 6
Seit gut 3 Wochen online ... <.<
Exulax is offline  
Old 01/26/2012, 21:28   #9
 
AaronStyle's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 225
Received Thanks: 19
Sei froh andere Server halten nochnichtmal 3 Wochen

Und da jetzte erst die Vorstellung kam,hatten wir es nochnet nötig und wurde lieber um dem server gekümmert
AaronStyle is offline  
Old 01/27/2012, 00:47   #10
 
Bac0n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 39
Received Thanks: 62
Je nachdem wie die Rangliste ausschaut, werde ich ihn vielleicht mal anzocken.
Bac0n is offline  
Old 01/27/2012, 02:55   #11
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Sieht einmal nach einen Oldschool P Server aus.

Klar es gibt Uppitems und Questitems zu kaufen, aber es soll ja auch noch ein P Server sein und nicht original DE mit Rates.

Finde ich sehr gut, auch wenn ich Oldschool hasse.
Sowas fehlt der Community.

Danke, und Viel Glück
.Aza' is offline  
Old 01/27/2012, 06:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 192
Received Thanks: 18
Bio Quest abklingzeit ?
Tomi. is offline  
Old 01/27/2012, 08:47   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 16
bio abklingzeiit=3 Stunden
TokiTaari is offline  
Old 01/27/2012, 10:05   #14
 
Like°a°Star's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 162
Received Thanks: 85
oldschool ?
und schon nach einem tag einer lvl 80 ? D
Like°a°Star is offline  
Old 01/27/2012, 10:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 57
Received Thanks: 16
hättest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass der Server bereits 3 Wochen online ist.

MFg
TokiTaari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rivan2 ( Root) ^^
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Halllo Ich suche jemand von Team von den server schreibt mir bitte eine PN. Ist wichig .
Rivan2 Team Suche [WICHTIG] !!!
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halllo Ich suche jemand von Team von den server schreibt mir bitte eine PN. Ist wichig .
[S] MT² RooT ->No Oldschool<-
11/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend erstmal an alle ^^; Falls manche von euch meine Überschrift nicht verstanden haben..; möchte ich hier erleutern was ich für einen Server suche. Ich suche einen MT² Root Server der keinerlei ähnlichkeit mit nem Oldschool Server haben soll und bei dem alles schnell voran geht. Edgmt2 <- ist schon mal von der Liste weil der Langweillig wird..! Ps: bedanke mich schon im voraus für die Antworten ;;;;



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.