Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]Metin2 Server *NEU* (Middlerate Server)

Discussion on [Vorstellung]Metin2 Server *NEU* (Middlerate Server) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
[Vorstellung]Metin2 Server *NEU* (Middlerate Server)

#Close pls
albozz88 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 5
Received Thanks: 2
Server 1 ist der hammer! Server 2 wird es 100% auch sein!!!! <3
delatinos123 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 19:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 20
Bilder, Files usw. geklaut!



siehe da !

ARM
Salami33 is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/24/2012, 19:54   #4
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Salami33 View Post
Bilder, Files usw. geklaut!



siehe da !

ARM
Ehmm

Ich habe die Files von x3Bit

Das nicht geklaut Unlimited3 Kommt wieder Online nur mit ein Neuen Namen und neues Team also bitte last es
albozz88 is offline  
Old 01/24/2012, 19:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 20
Der Serve heißt auch i-was mit Unlimited!
So Arm, komplett geklaut, KOMPLETT xD

Deswegen nennt er die Vorstellung auch "Metin2 Server" und nicht den richtigen Servernamen!
Salami33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2012, 19:57   #6
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Salami33 View Post
Der Serve heißt auch i-was mit Unlimited!
So Arm, komplett geklaut, KOMPLETT xD

Deswegen nennt er die Vorstellung auch "Metin2 Server" und nicht den richtigen Servernamen!
Ehm du machst dich Peinlich. xD
Willst du Cool sein nur weil du sowas Schreibst.
Zu Info der server name ist metin2 xD !
albozz88 is offline  
Old 01/24/2012, 19:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 74
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by albozz88 View Post
Ehmm

Ich habe die Files von x3Bit

Das nicht geklaut Unlimited3 Kommt wieder Online nur mit ein Neuen Namen und neues Team also bitte last es
DU hast nichtmal gefragt, die Files hast du aus epvp gezogen, weil sie PUB SIND
Du hast NICHTS verändert, du hast alles komplett übernommen und willst jetzt deinen Profit draus ziehen! Nichtmal die Vorstellung ist deine, sondern die ist geklaut! Ich schreibe pwnardi mal ne pn, mal schaun was er dazu sagt und ich glaube der würde sich nicht freuen^^ das gibt noch Stress...
Salami33 is offline  
Old 01/24/2012, 19:58   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 95
Received Thanks: 10
Hoffentlich wird dieser besser als der 1. .....
xMrRay is offline  
Old 01/24/2012, 20:00   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 179
Received Thanks: 42
Next **** <3

VG

btw: Lasst euch doch mal was einfallen ihr Idioten eure Server sind mittlerweile einfach nur alle gleich
iCs ~ RULEZ<3 is offline  
Old 01/24/2012, 20:02   #10
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Läuft Server 1 nicht mehr oder wieso Server 2? Ist doch genau das selbe Konzept. Sehe da nicht wirklich große Neuerungen...

Lg und trotzdem viel Glück
Prσfizσcker94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 20:03   #11
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Salami33 View Post
DU hast nichtmal gefragt, die Files hast du aus epvp gezogen, weil sie PUB SIND
Du hast NICHTS verändert, du hast alles komplett übernommen und willst jetzt deinen Profit draus ziehen! Nichtmal die Vorstellung ist deine, sondern die ist geklaut! Ich schreibe pwnardi mal ne pn, mal schaun was er dazu sagt und ich glaube der würde sich nicht freuen^^ das gibt noch Stress...
Ehm 1.Kannst du Lesen nein habe sie mir nicht Pub Gezocken habe sie von [SA]x3Bit !
2. Lese mal die Vorstellung durch würdest du sehen das sie nicht ganz Gleich sind aber ist klar das sie etwas gleich sind wenn es die gleichen Files sind !

Quote:
Originally Posted by Prσfizσcker94 View Post
Läuft Server 1 nicht mehr oder wieso Server 2? Ist doch genau das selbe Konzept. Sehe da nicht wirklich große Neuerungen...

Lg und trotzdem viel Glück
Server 1 Leuft doch ^^

Nur ich hatte einen Root Server der leer da war und ich dachte ich mach nen neuen Server auf und da habe ich die Fils von x3Bit bekommen
dachte mir wieso nicht
albozz88 is offline  
Old 01/24/2012, 20:05   #12
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Guten Abend!

Ich wusste ja, dass du armselig bist. Sorry Leute, aber ist er wirklich, was ich schon mit dem erlebt habe, WTF!.

Zumindest mal im Ernst, wenn das keine Copy&Paste Vorstellung ist? Bisschen Text ändern und es ist die Unlimited3 Vorstellung. Zudem kann ich auch bestimmt noch irgendwo den Thread finden, in dem stand, dass du Hilfe bräuchest den Unlimited3 Clienten zu entschlüsseln. Wenn man im Niveau schon so runtersackt. Ich sage nur 1. Woche DragonSky2. Jeder war max. Level. Das sagt alles wie deine Server laufen.

Vorallem möchte diese Community auch nen Middlerate, wo nichts anders ist. Ich meine, dass ist DragonSky2 mit niedrigeren Rates, FAIL!

Mit freundlichen Grüßen

PR™
xPrivate is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2012, 20:10   #13
 
albozz88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 197
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Guten Abend!

Ich wusste ja, dass du armselig bist. Sorry Leute, aber ist er wirklich, was ich schon mit dem erlebt habe, WTF!.

Zumindest mal im Ernst, wenn das keine Copy&Paste Vorstellung ist? Bisschen Text ändern und es ist die Unlimited3 Vorstellung. Zudem kann ich auch bestimmt noch irgendwo den Thread finden, in dem stand, dass du Hilfe bräuchest den Unlimited3 Clienten zu entschlüsseln. Wenn man im Niveau schon so runtersackt. Ich sage nur 1. Woche DragonSky2. Jeder war max. Level. Das sagt alles wie deine Server laufen.

Vorallem möchte diese Community auch nen Middlerate, wo nichts anders ist. Ich meine, dass ist DragonSky2 mit niedrigeren Rates, FAIL!

Mit freundlichen Grüßen

PR™
HAHA OMG JA ICH KENN DICH NICHT MAL
UND JA WENN ES DIE GLEICHEN SF SIND WERDEN SICH DIE VORSTELLUNG AUCH NET VIEL ÄNDERN KÖNNEN OMG ECHT ALLES NEIDER HAHA !
albozz88 is offline  
Old 01/24/2012, 20:11   #14
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Bilder vom Uppsystem vllt.?
Ansonsten.. Naja, keine besondere Vorstellung :/
Aber vllt. werde ich mal anspielen..

♥ !
SiLenT_x3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/24/2012, 20:12   #15
 
xChiLLiTBanq's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 886
Received Thanks: 204
Nur mal sone Frage...
Metin2 als Servername?! Die Kreativität von dir ist ja unglaublich
Ich will garnich wissen wieviele Farben du in nem Regebogen siehst.. Meine Schätzung wäre 2
Naja die Vorstellung ist wie ich vorhin gesehen habe zu 95% kopiert nur das die Schrift geändert wurde.
Trotzdem vg.
xChiLLiTBanq is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server *NEU* (Middlerate Server)
01/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Sorry Close pls falsch gepostet >.< ich dummi xD Hier --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-ne ws/1675465-vorstellung-metin2-server-neu-middlerat e-server.html#post14934194
[Release]Neues Equipment für Middlerate Server!!!
06/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Guten MORGEN!! Liebe Epvp Community. Da ich persönlich in der nächsten Zeit gar keine Zeit habe meinen eigentlich geplanten Server zu machen, will ich das EQ nicht hier auf meinem Rechner vergammeln lassen, sondern will es lieber mit euch teilen. Vielleicht können es ja manche Leute gebrauchen. Item_Proto ClientSide <Item vnum="18000" hashName="'õ·ç¸ñ°ÉÀ+0'" name="Zeitstahlkette+0" type="2" subtype="5" weight="0" size="1" antiflag="0" flag="0" wearflag="32" immuneflag="0" gold="2000"...



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.