Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Middleschool] Cyrania2 Das beste ist da!

Discussion on [Middleschool] Cyrania2 Das beste ist da! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/21/2012, 17:17   #16
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by core_drop View Post
Er hat doch geschrieben ist seine 1st Vorstellung ich frag mich was ihr euch erwartet

BTT

Lol seit ihr blind da steht doch HP down weil sie bearbeitet wird???
Ich hab ihm nur gesagt, dass sie Verbesserungswürdig ist.
Außerdem hab ich ihm noch Tipps gegeben, wie er sie anschaulicher machen kann.
Erst lesen & denken, dann schreiben.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 17:19   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
Ehm alles schön und gut aba ^^ . auch wenn man es schafft die hp herrauszufinden hust xD kann man eh nicht spielen , denn sie haben den clienten bei megaupload hochgeladen und
nirgentwo anders .
x3Liion is offline  
Old 01/21/2012, 17:23   #18
 
lowness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 71
hp bitte, ab wann loadbar? für 3 tage taugt der server schon
lowness is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 17:25   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 4
Die Bilder

Die Shops




Die Neuen Maps



Die Uppverfahren der Waffen Rüssis etc..


HoodBooi is offline  
Old 01/21/2012, 17:29   #20
 
Fluffylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,090
Received Thanks: 303
wenn jemand mir die hp geben würde und nen neuen dl link bin ich dann dabei
Fluffylein is offline  
Old 01/21/2012, 17:29   #21
 
lowness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 71
Habt ihr den Clienten auch bei anderen Seiten als, Megupload hochgeladen? Denn die Seite ist dicht !

Community ab 20 uhr
lowness is offline  
Old 01/21/2012, 17:34   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
nein haben sie nicht . auf der hp ist kein anderer link o.ô
x3Liion is offline  
Old 01/21/2012, 17:38   #23
 
°Ryuk°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 18
Der server wird nichts !
Serverflies von Larentia2 ich weiß ja nicht ob du der alte leiter bist wenn ja GELD ABZOCKER!!!
Machst ein Server auf hast bisschen Geld bekommen abhauen und neuer Server öffnen Epic Fail!
Es gibt eine Seite wie mann zur Homepage gelangt!
Larentia2PUNKTCOMunnity!
UNd auch wenn das seine ERSTE vorstellung ist ist es fail denn wer was zum ersten mal macht gibt siich seine beste MÜHE!!!!!
Und nicht sowas also viel spaß noch !
°Ryuk° is offline  
Old 01/21/2012, 17:38   #24
 
lSegelOhr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 18
Vorstellung schon fail in der hp heißt der server cryania2 nicht cyrania2
lSegelOhr is offline  
Old 01/21/2012, 17:46   #25
 
lowness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 71
Ja is schon schwer... also nächstes Problem wie heisst der Server überhaupt??


Cryania2 oder Cyrania2 ??? <-
lowness is offline  
Old 01/21/2012, 17:56   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Middleschool und 15int, 15 str etc??
genau deswegen zocken nur Kinder auf solchen servern
da haben die armen krieger nix zumachen ausser immer down
gelegt zuwerden von suras ninja schamis.

Ein Middlerate:
nicht mehr als >>>>> 12 int, 12str,12vit,12dex
Stark gegen Halbmenschen 5 10 15 10 15???
wenn ihr halbis schon 15% macht! dann macht die deffs auf 20%.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 18:15   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 46
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Ein Middlerate:
nicht mehr als >>>>> 12 int, 12str,12vit,12dex
Stark gegen Halbmenschen 5 10 15 10 15???
wenn ihr halbis schon 15% macht! dann macht die deffs auf 20%.
In einer hinsicht hast du ja recht. Um das ganze PvP System ausgeglichen zu machen, müsste man die Def auf 20% erhöhen.
Aber dann würde man auf diesen Server die gleichen Duelle wie auf jeden anderen machen.
Mit den Aktuellen Werte macht man einen enormen schaden, was bedeutet das es hauptsächlich schnelle duelle mit hohe Krit Werte geben wird.
Auch sowas kann spaß machen wenn man das will.

Alles ansichtssache.
Ich mag es nicht ^^
ძმἶzყ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2012, 18:47   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 113
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by °Ryuk° View Post
Der server wird nichts !
Serverflies von Larentia2 ich weiß ja nicht ob du der alte leiter bist wenn ja GELD ABZOCKER!!!
Machst ein Server auf hast bisschen Geld bekommen abhauen und neuer Server öffnen Epic Fail!
Es gibt eine Seite wie mann zur Homepage gelangt!
Larentia2PUNKTCOMunnity!
UNd auch wenn das seine ERSTE vorstellung ist ist es fail denn wer was zum ersten mal macht gibt siich seine beste MÜHE!!!!!
Und nicht sowas also viel spaß noch !

Hab gehört die Leiter von Larentia2 wurden gewechselt und dieser Server gehört dem neuen Leiter hab auch schon mit dem geskypt war ein ganz netter und fähiger Bursche

Ihr kritisiert wirklich hart ich meine dass ist jez nicht wirklich ne Vorstellung wo ich nach 2 Sekunden auf X klick

Die Vorstellung find ich Mittelmäßig auch wenns seine erste ist

Larentia2 is ja kein schlechter Server bloß wegen Zorro wurde der Server in den Dreck gezogen

Und an alle Hater bevor ihr hatet lest bitte davor denn in den ersten Sätzen steht dass er KEIN Teamler ist und somit man merkt ihr lest nicht hatet nur


Also Jungs lesen vor Scheisse schreiben

Verbesserungs vorschläge gab es ja genug
abuantar is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/21/2012, 19:34   #29
 
lowness's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 246
Received Thanks: 71
Hoffe der Server kommt 20 Uhr !!
lowness is offline  
Old 01/21/2012, 21:24   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 4
Dafür, dass du deine Hilfe angeboten hast, damit diese Vorstellung besser wird (kenn die alte "gescheiterte" ja nicht), finde ich die sie nicht sehr gut. Der Text liest sich nicht schön und gut vorbereitet warst du anscheinend auch nicht, wenn du die Vorstellung ohne Bilder postest, da du weg musst.
Nur so als Kritik (?), wenn du in Zukunft noch mehr erstellen willst ^

Naja, vielleicht ist der Server an sich dafür ja ganz nett, sind ja 2 Paar Schuhe

Wie andere schon sagten...^^
Btw. kenne Larentia2 (?) nicht, ich finde die Homepage zur Zeit auf jeden Fall nicht.
xxcyrusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche ein Middleschool server
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute ich suche eine Metin2 Root server was der server haben sollte: Farmmap/ LvlMap Nicht so hohe rates Gutes Yang droppen Nicht so schnelles Lvln Paar neue waffen und paar neue rüssis Gutes PvP System Und genügend Player sollten aufn Server zocken !
DeathStorm2 is Back [ROOT] - Middleschool
11/28/2011 - Metin2 PServer Advertising - 79 Replies
http://img813.imageshack.us/img813/799/28781821619 870176377817.jpg Hallo Zusammen, seid dem 2.9.2011 ist DeathStorm2 Online und nun wollen wir uns auch hier auf e*pvp vorstellen, damit unsere Community vielleicht schneller wächst ;) Unsere Features ;) ~Hohe Rates~ ~2 Channels (wird erst freigeschalten wenn wir genug spieler haben!)~ ~Drachenraum wie auf metin2.DE~ ~Metin Map~



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.