Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DjMt2] ~ Zurück und besser denn je!

Discussion on [DjMt2] ~ Zurück und besser denn je! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/31/2011, 17:41   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 6
Received Thanks: 6
Probier doch den neuen DjMt2-Server aus.
Du bist ja scheinbar grosser Fan von Jangos ehemaligen Exo-Server,
warum glaubst du, dass er es nicht schafft einen genauso guten oder
sogar besseren Server zu machen? :P

Ihr dürft auch gerne Vorschläge ins DjMt2-Forum posten, wie wir den
Server noch besser machen können, so weit ihr aktiv dabei bei der
Entwicklung
des Servers!
[H]xViciouSx is offline  
Old 01/01/2012, 14:42   #47
 
cihad2008's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 139
Received Thanks: 15
Nice Vorstellung
cihad2008 is offline  
Old 01/03/2012, 11:48   #48
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Habe den Server mal gespielt..
Bis lvl 40 hatte ich vllt.. Hmm 3-4kk zusammen.
Diese würden erstmal für ein paar ordentliche Bonis draufgehen.
Außerdem müsste das Boni switchen im 200er pack erhältlich sein.
Hinzufügen kann im 50er pack bleiben..
Von daher sollten die Yangrates DEUTLICH erhöht werden.

#Edit:

Ansonsten muss ich sagen, dass der Server wie für mich geschaffen ist <3
Vor allem dass man für die erreichten lvl auch mal ein paar items bekommt =)
Eine Frage noch:

Gibt es einen Regenbogenstein?
Wenn ja macht er alles P oder nur einen Skill. Weil Seelis Lesen geht mir auf den Senker

MfG

KillaKaia
AkuraArts is offline  
Old 01/03/2012, 16:18   #49
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Könnte man die "Sperre" anderer Browser aufheben?
Die, die dann den "falschen" Verwenden, sollen halt mit den Darstellungsfehlern leben.

@Topic:
Ich schau' ma vorbei
ηøℓι is offline  
Old 01/05/2012, 14:30   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also ich währe auch dafür wieder exo zu eröffnen das war der beste server den es jemals gegen hat und jemals geben wirt ich hätte sogar noch den ganzen serverclienten auf meinen pc da ich ihn nie löschen wollte :P und die serverfiles besitzte ich auch noch und zu Djmt2 es ist nen guter server das man sagen muss woran es im entefeckt nix zu rüttel gibt aber er wirt nie so gut wie exo
und nur dafür habe ich mich auch dazu überrungen mich hir mal anzumelden :P
Eremelle is offline  
Old 01/05/2012, 17:08   #51
 
TicK:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 9
Am server können wir derzeit nichts amchen, weil der SA sein rechner putt ist...
TicK:D is offline  
Old 01/05/2012, 18:53   #52
 
DjDEFONE°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 607
Received Thanks: 227
Ist eig. OX genau so wie auf Exo-Server ?
Da war das geil

DjMt2 war ja mal nur so nen est server für Exo-Server^^

Ox war so:

Jeden Tag gibts es OX um 19Uhr, und für jede richtige antwort bekommt man dann 6.7 Boni switchen oder hinzufügen.

Wenn der Server aber in der Rangliste weit unten ist
gibt es erst OX wenn gevotet wird.

Somit war Exo-Server immer unter denn Top5 der Pserver!

Das war so Hammma
DjDEFONE° is offline  
Old 01/06/2012, 12:13   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Vorstellung Ok..Aber wieder nur so ein 0851 Server ohne wirklich einzigartigen neuigkeiten.Ausserdem ist der Name kacke.
Zynex! is offline  
Old 01/06/2012, 13:26   #54
 
TicK:D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 34
Received Thanks: 9
Was soll daran 0815 sein? Und außerdem lern erstmal schreiben...
TicK:D is offline  
Old 01/06/2012, 15:55   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Also 0815 ist er nicht .Es könnte sein das er dir nicht gefällt (jeder hat seinen eigenen gehschmack) aber so ist der server schön aufgebaut . Das beste ist einfach das auktionshaus was schon mehfach angesprochen wurde gibt es was besseres als überall was kaufen zu können und die momentanen marktpreise nachzuschauen?: D
Eremelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Besser Nirgendwo| 100 E*G|---------Jeder Mc Key 100 E*G---------Besser Nirgendwo| 100
08/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Guten Tag. Hier spricht nicht der Inhaber des Accounts, sondern der, der er angibt zu sein. Richtig, ich bin es, der wahre n3rdsupreme. Ich habe mir über unwichtige Wege Zugriff zu seinen Accounts etc. verschafft. Seit Beginn der Existenz von "Nerdsupr3me" wird euch meine Existenz vorgegaukelt. Dabei war ich seit der Umbenennung von meinem epvpers Account "n3rdsupreme" nie wieder online. Warum? Das ist erstmal unwichtig.
Se4n hack Dringende Hilfe von denn die denn hack haben
11/03/2010 - Wolfteam - 3 Replies
also ich habe ebend Kaspersky auf mein Pc gemacht. Und wollte denn Hack öffnen Aber es war kaum noch was von Hack da also WTconfig war weg Uberjector Und und und... waren alles weg. also kann mir bitte jmd Die datein Über Skype oder als Download schicken(per PN) Also es ist ganz dringend Da Foto ja nur die HWID geändert hat und ich nicht in der Google group drin bin kann ich mir es nich iwo downloaden. Kann mir Bitte Jmd N' Downloadlink oder so schicken Es ist ganz Wichtig.
[BloodyMt2] Kehrt zurück besser wie je!
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
So nach langen warten erscheint wieder BloodyMt2 stärker besser härter 24/7 und mittwochs nachts wartungsarbeiten! Was ist Neu: Neue Maps Neue Mops Neue waffen 95% Deutsch Eigene quest´s NETTE GM´S, GA´S



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.