Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DragonSky2 - The New Generation (ROOT)

Discussion on DragonSky2 - The New Generation (ROOT) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/27/2012, 16:20   #181
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Quote:
Originally Posted by Shax[: View Post
Und trotzdem seid ihr ( das Team ) selbst nicht besser.
anstatt ihr ihn einfach allein stehen lässt, nein da muss alles zerstört werden... ihr seid sogar fast noch ärmer.


Und streitet es erst gar nicht ab.
Quote:
Originally Posted by ShaiiShaii View Post
Ja stimmt in diesem punkt sind wir nicht besser tut uns ja auch leid um die user
*hust*@,,Team": Backup ziehen und serverkopie aufmachen, nur mit besseren Team und bugfixes? Schonmal daran gedacht?

Naja zu den Server wurde bereits alles gesagt, und zu den ,,SA" der ja eigtl auch nur ein GM ist der Hilfe von außen bekommt auch
.Aza' is offline  
Old 01/27/2012, 21:08   #182
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 5
Received Thanks: 3
Shaii Taugt nicht??? Komisch nur das er mehr aufm Kasten hat wie Du xDDD Naja wenn du Shaii nicht gebrauchen kannst :P vielleicht lasst sich ja Diskutieren ob der gute Shaii zu mir rüber will Ich brauch jemanden der mit dem Forum gut umgehen kann und nen Plan davon hat und meiner Meinung nach ist da Shaii perfekt Ebenso ist es erstaunlich das sich DragonSky solange gehalten hat! Wurde auf dem Server Scheinbar nichts geboten... Und naja wenn man auch wirklich jedem Serverrechte gibt ist man doch auch selbst Schuld wenn man sie dann noch scheiße Behandelt!! Meiner Meinung nach ist das ja noch Human....
oXTortugaXo is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2012, 22:05   #183
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4
Received Thanks: 5
VeNus soll sehen was er jetzt macht, Server 2 wird sowieso nicht lange halten, er steht sogesagt vor dem Abgrund. Echt schade, dass der VeNus so einer ist^^ wie Shaii bereits sagte, er ist ein taugenix und lässt anderen die Arbeit für ihn machen. In meinen Augen ist das kein richtiger Admin.

Und nochwas : Shaii hat einiges drauf, unterschätzt ihn mal nicht einer der besten Forumleiter die ich gesehen habe ^^ ( Kein schleim, ist mein völlig ernst) hat mir Spaß gebracht mit dem zu arbeiten Naja Shaii hat einen besseren Platz im Team verdient, als bei dem VeNus.. Ich frag mich wie ich es mir antuhen konnte, in so einem Team mitarbeiten zu dürfen ^^ Soll jetzt nix schlechtes gegen das Team sein, ich fand das Team optimal, perfekt sogesagt, nur der einzige der mich wirklich angepisst hat ist der VeNus ^^
şŧεþσЗ9 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 22:06   #184
 
Shax[:'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 568
Received Thanks: 107
Das der dann später aus Wut auch den ganzen scheis löscht oder was? xD
und nen Forum zu leiten ist ja wohl billig... im groben kann das jeder x-beliebige, da reichen Mods und vorallendingen Ashy die das nebenbei managen o.O
Shax[: is offline  
Old 01/27/2012, 22:11   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 35
Received Thanks: 22
Shax da hast du recht aber soll ich dir was sagen ? wenn das keiner macht gibt es auch kein forum

und wieso ich alles gelöscht habe ?? ganz einfach warum soll der meine sachen übernehmen habe ich mir die mühe gemacht oder er ? er hat ja nix gemacht ist ja alles nur kopiert gewesen vom server aber für mich ist das thema zu ende ^^
ShaiiShaii is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ROOT]X-Generation
11/03/2011 - Metin2 PServer Advertising - 1 Replies
*DELETED*
[ROOT] Next Generation
06/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hey, heute möchte ich euch den neuen ROOT http://img715.imageshack.us/img715/7794/logoqj.pn g vorstellen LINK und VIDEOS in meiner SIGNATUR



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.