Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WARNUNG SOLANIA3

Discussion on WARNUNG SOLANIA3 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
WARNUNG SOLANIA3

ich möchte euch nun alle warnen vor dem server Solania3
ich war da im team und weiß alles was Blacky und Aeronax machen wollen
sie werden den server bald wieder on bringen aber werden einen server machen wo man shoppen muss haben sie dann bis zu 500€ eingenommen werden sie den nächsten server auf machen wie der heißt kann ich euch allen leider gottes nicht sagen ich will euch einfach nur da vor bewahren fallt nicht auf betrüger rein ! geht besser auf server die schon länger on sind wo man weiß das man nicht abgezogen wird
naja ich rate euch nur von ab da zu spielen ihr müsste nicht auf mich hören ihr könnt machen was ihr wollt ist euer geld ist euer leben aber wer kb hat abgezogen zu werden geht nicht auf den server Solania3 bzw auf keinen server den
.Black oder GodOfLeg3nd vorgestellt wird
mfg KidKillaNr1

PS:sagt mir nicht ist hir am falschen platz weil hir müssen ja die Pserver NEWS rein und das sind NEWS über den server
KidKillaNr.1 is offline  
Old 09/09/2011, 15:38   #2
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Das sind keine News das ist wieder mal ein Armsäliger Flame versuch von dir den server schlecht zu reden weil du kleines unreifes kind wegen Pushen und psc klauen aus dem team geworfen wurdest also bitte wieoft willst noch hier rumflamen?


Geh dich Erheng

.Devil
.Devil™ is offline  
Old 09/09/2011, 15:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 42
Das nenne ich kindisches Verhalten.
Nur weil du aus dem Team geschmissen worden bist, musst du nicht den Server runtermachen.
Marcel0607 is offline  
Old 09/09/2011, 15:39   #4
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
sei du mal leise du hast den server geschrottet weil ihr 2 [SA]KidKilla + [SA]Downie pscs geklaut habt und leute gepusht habt, dann habt ihr rechte entzogen bekommen und wurdet dann sauer und habt den root geschrottet jetzt wollt ihr eh nur dafür sorgen dass der server unerfolgreich wird...
Noise™ is offline  
Old 09/09/2011, 15:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 15
Received Thanks: 5
Danke für die Info dennoch ist jedern Server der einen Itemshop hat abzocke XD
siehe G4d
Medusa117 is offline  
Old 09/09/2011, 15:42   #6
 
Blingee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 116
Received Thanks: 20
LoL so kindisch. Und auserdem wenn sie abzocken ist es ja für sie ein groses Problem^^Nicht für dich.Und du bist in der falschen Section.^^
Blingee is offline  
Old 09/09/2011, 15:45   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 875
Received Thanks: 278
Jeder sollte im klaren sein was er macht jeder ist für seine Taten verantwortlich!! aber wenn du was gemacht hast und versuchstt andere schlecht darzustellen dann hab ich keine Worte für dich!!
Whit3W0lf is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2011, 16:17   #8
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
ausserdem wenns son abzocker server ist wieso hat er dann noch werbung für den server in seiner sig?
Noise™ is offline  
Old 09/09/2011, 16:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 188
Received Thanks: 56
Jaja mein Freund KidKilla...

Zu dir kann man nur kleines unreifes Kind sagen.
Jetzt den Server schlechtreden wenn du den Server downst und PSC abziehst!
Ich habe derzeit keinen Cent durch den Server gesehen da ihr alle einahmen GESTOHLEN habt!

Da wundere ich mich nicht dass, dein alter Root-Sponsor abgehauen ist!

Kind Regards [SA]Blacky@Solania3.
.Black is offline  
Old 09/09/2011, 16:20   #10
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
haben sie dann bis zu 500€ eingenommen werden sie den nächsten server auf machen wie der heißt kann ich euch allen leider gottes nicht sagen.
Ich tippe auf was Kreatives wie Solania4
Nja kann dir doch eh egal sein, wer shopped oO & Solange der Solania4 oder wie auch immer nich on ist, ist das nur reine Spekulation & die hat hier nix zu suchen in der Sektion.
zαreαr is offline  
Old 09/09/2011, 16:23   #11
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by .Black View Post
Jaja mein Freund KidKilla...

Zu dir kann man nur kleines unreifes Kind sagen.
Jetzt den Server schlechtreden wenn du den Server downst und PSC abziehst!
Ich habe derzeit keinen Cent durch den Server gesehen da ihr alle einahmen GESTOHLEN habt!

Da wundere ich mich nicht dass, dein alter Root-Sponsor abgehauen ist!

Kind Regards [SA]Blacky@Solania3.
bis bist besser leise mach du mal on den server werde ihn wieder off machen
du kleiner HU******
KidKillaNr.1 is offline  
Old 09/09/2011, 16:23   #12
 
.Keyto's Avatar
 
elite*gold: 1250
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,599
Received Thanks: 5,526
KidKilla ist ein unreifes Kind guckt euch mal seine Posts an nur dumme Posts z.b Ich bin grad euer db hacke gleich alles usw ... und jetzt will er uns warnen weil er vom team raus gekickt wurde
.Keyto is offline  
Old 09/09/2011, 16:27   #13
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Er ist halt der einzig wahre Gangster in der Metin2 Section. Neben natürlich

nja #closerequest unso ._.
zαreαr is offline  
Old 09/09/2011, 16:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 188
Received Thanks: 56
Jaja mein Freund,

Den fehler werd ich sicher nichmehr machen und jemanden wie DICH ins Team nehmen.

#Reported weil wegen Rufmord.

Kind Regards
.Black is offline  
Old 09/09/2011, 16:33   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 403
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by KidKillaNr.1 View Post
ich möchte euch nun alle warnen vor dem server Solania3
ich war da im team und weiß alles was Blacky und Aeronax machen wollen
sie werden den server bald wieder on bringen aber werden einen server machen wo man shoppen muss haben sie dann bis zu 500€ eingenommen werden sie den nächsten server auf machen wie der heißt kann ich euch allen leider gottes nicht sagen ich will euch einfach nur da vor bewahren fallt nicht auf betrüger rein ! geht besser auf server die schon länger on sind wo man weiß das man nicht abgezogen wird
naja ich rate euch nur von ab da zu spielen ihr müsste nicht auf mich hören ihr könnt machen was ihr wollt ist euer geld ist euer leben aber wer kb hat abgezogen zu werden geht nicht auf den server Solania3 bzw auf keinen server den
.Black oder GodOfLeg3nd vorgestellt wird
mfg KidKillaNr1

PS:sagt mir nicht ist hir am falschen platz weil hir müssen ja die Pserver NEWS rein und das sind NEWS über den server


Du hast doch kein bisschen Ahnung, was du da von dir gibst.
Wer waren den die jenigen, die den Server geschrottet haben...
&' die Psc geklaut haben.
+ Gepusht & anderer Leute Eltern beleidigt?
Blacky oder du und der andere Vogel von dir?
Ihr, also labber hier kein Müll um dich i.wo raus zureden, oder den Server schlecht zu machen..
Riesen Lob an Blacky der trd noch weiter macht, und nicht aufgibt.
& du Kid, werd etwas erwachsen.
404.exe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[WICHTIG]Stellungnahme zu Solania3!!!
09/09/2011 - Metin2 PServer Advertising - 56 Replies
Also wie es manche mitbekommen haben ist der Server seit heute abend down das kamm dadurch es gab PUSHES durch die angeblichen SA´s DOWNIE UND KIDKILLA aber der einzig wahre SA IST NUR BLACKY ihm gehört der ganze server er hat im großen und ganzen alles allein gemacht. Heute haben ich und mein RL bester freund ohne GM namen gespielt und da hat uns einer gesagt wie wir ihn gefragt habn woher er die rüssi hatte. das er sie vin KidKilla bekommen hat darrauf hin bin ich sofort zu Blacky isn...
Solania3
09/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 15 Replies
Wollte mal fragen was mit dem Server ist? Hat da jemand mehr informationen
[WARNUNG] Vor dem Solania3 Client
09/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 16 Replies
So ich mache jetzt hier ein Thread darüber auf. Ich weiß, dass es die falsche Section ist nur vermute ich, dass einige es nicht lesen werden, wenn ich es in der richtigen poste, daher hier. Falls dies ein Mod liest bitte die Solania3 Vorstellung löschen, oder sonst wie die User darauf aufmerksam machen, dass sich ein Virus in dem Client befindet! So nun zur Warnung : Im Solana3 Client befindet sich in mehreren Dateien ein Virus, der beim Herunterfahren vom PC änderungen in der registry...



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.