Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CrownWorld2 ~ Schnapp dir die Krone ! ~ Schon Ein Jahr Dabei !!! ~

Discussion on CrownWorld2 ~ Schnapp dir die Krone ! ~ Schon Ein Jahr Dabei !!! ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 07/09/2011, 01:11   #16
 
SiLenT_x3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,742
Received Thanks: 1,129
Naja, aber dann würde die auch nicht drauf spielen, wenn die schon sehen dass es den Server seit einem Jahr gibt.
Deine Theorie mag zwar verständlich sein, aber nicht wirklich sinnvoll
SiLenT_x3 is offline  
Old 07/09/2011, 01:43   #17

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Weil du sie nicht verstehst, heißt es nicht dass sie nicht wirklich sinnvoll ist, um es in deinen Worten zu sagen. Nochmal, sodass es wirklich jeder kapiert, also gut aufpassen, lesen bildet:

Alter Thread mit 700 Antworten -> Ich klick nicht drauf
Neuer Thread mit unter 20 Antworten -> Ich klicke mal drauf um zu sehen was da auf mich wartet.

Quote:
Ein neuer Thread erweckt die Neugier, logischerweise, das führt dazu, dass jemand drauf klickt.
Bei einem alten Thread mit vielen Posts, ist das eher unwahrscheinlich
, da müsst ihr
euch nur mal in die Lage eines Users hier versetzen, wer hat schon Lust bei 0 anzufangen, wenn die anderen unter Umständen schon alles erdenkliche haben und besitzen.^^


Quote:
Naja, aber dann würde die auch nicht drauf spielen, wenn die schon sehen dass es den Server seit einem Jahr gibt.
->

Quote:
Ich möchte euch auch gar nicht persönlich damit angreifen, das ist nur was ich davon halte, es geht an die Allgemeinheit, also nicht nur an euch, ob es euch aber letzten Endes mehr Spieler einbringen wird, bleibt fraglich.
Achis Theorie geht auf -> Schach und matt
.achi is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 02:09   #18
 
FREAKYMONKEY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 888
Received Thanks: 218
Hp bütte ^^
Vorstellung ganz nice
Glückwunsch zum 1 jahr !!


E: Wo ich den IS sah .. Will ich doch nicht :/ !!
FREAKYMONKEY is offline  
Old 07/09/2011, 03:23   #19
 
Exist101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,793
Received Thanks: 589
Einfach aufhören zu spamen?! Wie wär das?! Lasst sie doch ... .Alte geclosed, und sie haben eine neue/bessere Vorstellung aufgemacht, fertig.
Exist101 is offline  
Old 07/09/2011, 03:37   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 999
Received Thanks: 244
wie oft wollt ihr den server vorstellen den scheiß mit 1 jahr online das is schon die dritte vorstelllung in der woche omg xD
xaiiiN is offline  
Old 07/09/2011, 03:55   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 716
Received Thanks: 364
3te in der woche ? xD
Die erste ist saualt
Die 2te war nicht so gut
Und das ist jetzt die 3te und die bleibt
SoLar' is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 08:28   #22
 
lSegelOhr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 105
Received Thanks: 18
Naja Server ist mir zu alt
lSegelOhr is offline  
Old 07/09/2011, 09:53   #23




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Quote:
Originally Posted by ♥Shaina♥~ View Post
Weil er eine geschrieben hat die mir mehr gefallen hat als meine?
Wieso meine Vorstellung war die ganze zeit oben mit dabei wo wäre da der Sinn, bei deiner Behauptung?
Hauptsache ein paar unsinnige Threads
Dann hättest du deine alte komplett editieren können.
Wer will auf einem Server anfangen, wo der Thread schon sonst wv Klicks etc. hat, da weiß man sofort man hat keine Chance mehr gut zu sein.

Was? Hauptsache ein paar unsinnige Threads? Threads?? Ich glaube du meinst Posts, Beiträge.. weil wenn du Threads meinst dann würde ich sagen Eigentor.

So, bin weg aus dem Thread, hoffe du kennst jetzt die edit Funktion.
Zeds Dead is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2011, 10:01   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 69
Received Thanks: 13
iwie wiedersprichst du dich mit den events:
- Jeden Tag 1-2 Events steht in features
Mindestens 3x die Woche sind Events, ist bei weitere informationen
ybirion is offline  
Old 07/09/2011, 10:28   #25
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
Es gibt jeden Tag Events..
Was viele hier Labern ist schon Nice, hauptsache sie können den Beitrag vollspammen und ihre Beiträge voll bekommen.
3te Vorstellung in der Woche? Echt süß wenn man bedenkt das die erste uralt ist die zweite einfach nicht so gut ist. Ich habe den Alten Thread nicht editiert da diese Vorstellung nicht von mir stammt YOU KNOW?
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2011, 10:54   #26
 
legoslas21's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 89
Received Thanks: 24
bei mir lädt er nicht runter weil bei megaupload meine ip adresse steht und dann versuchen sie es erneut nachdem sie http proxy deaktiviert haben oder eine ander eip + port ausgewählt haben....
habe ich alles gemacht funkt trotzdem net kann mir bitte jemand helfen?
legoslas21 is offline  
Old 07/09/2011, 13:17   #27
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by .Adrenalin View Post
Shaina lass es einfach sein mit deinen ausreden weil die einfach nicht übereinstimmen und kein Sinn darstellen und zu 101 Prozent stammt euer 2te Vorstellung von jemanden aus deinem Team ab,den du ruhig Fragen könntest ob er es editieren kann.


Edit: Wir machen Posthunting? 3/4 deiner Beiträge stammen auf euren Vorstellungen. a

Wow wie süß du bist, mit deinen Beiträgen pushst du unseren nur hoch, dafür sage ich schonmal Dankeschön
Wenn du also keine äußerungen mehr über meinen Server machen kannst, dann lass bitte das gespamme hier sein. Danke.

MfG

Shaina
♥Shaina♥~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/09/2011, 13:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 398
Received Thanks: 87
Schade das es kein Himmli gibt!

Shaze :3
.Shaze is offline  
Old 07/09/2011, 13:58   #29
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 519
Received Thanks: 152
Könnt ihr bitte aufhören diesen Beitrag vol zu Spamen mit Sinlossem Zeug ?!?
Das Nervt langsam
Versucht einfach Selber einen Root zu machen wen ihr denkt ihr könnt es besser !
*Hust* Neider <.<
Morris™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2011, 14:25   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 14
beste Vorstellung ^_°
rsozan is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
metin2 p server, metin2 root pserver, metin2 root server


Similar Threads Similar Threads
[ROOT] CrownWorld2 - Schnapp dir die Krone!! Seit 1 Jahr Online!!
07/08/2011 - Metin2 PServer Advertising - 262 Replies
#Close Haben ne bessere Vorstellung gemacht !



All times are GMT +2. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.