Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE+TuT] Alles rund um die neuen Metins und mehr!

Discussion on [RELEASE+TuT] Alles rund um die neuen Metins und mehr! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/26/2010, 23:55   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 262
Received Thanks: 45
thnx für die mühe
derwahrehuy is offline  
Old 12/27/2010, 00:00   #32
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .Zander View Post
Ich kann die Mob_Proto nicht entpacken mit tims entpacker
Immer wenn ich sie entpacke kommt ein fehler
"Packed info: magic=MMPT, size=17344, numMonsters=801, isOld=0"
mfg
Zander
Hier mit müsste es Klappen:

Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 00:48   #33
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
aah, nun gehts^^
.Zander is offline  
Old 12/27/2010, 00:50   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
nice work Hi ^^

wie immer hoffentlich rückste noch mehr raus ^^
XxShakexX is offline  
Old 12/27/2010, 00:59   #35


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
#reported.

Links raus, sind verboten.
#SoNiice is offline  
Old 12/27/2010, 01:05   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 864
Received Thanks: 414
Thx, allein schon für die Hand die einen voll inspiriert da drauf zu klicken
.eXplode is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2010, 01:14   #37
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
#reported.

Links raus, sind verboten.
Mach nur ich habe nicht gesagt das es von mir kommt.
Jiggus is offline  
Old 12/27/2010, 01:19   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .SoNiice# View Post
#reported.

Links raus, sind verboten.
soniice -----> halts maul!
bist jetzt nur so mies drauf weil dein howto so gay erklärt ist.
jetzt hat jeder das qualmen das einige wollten.
das was du nicht rausgeben wolltest.
die links sind nicht verboten, ansonsten müsste 90% der community waffen entfernen.
waffen die heute neu rauskamen waren von aion,wow etc. usw. PP und niemand hat sich beschwert darüber.

drück da oben auf X, trink deine milch und leg dich pennen!
Scrawler™ is offline  
Old 12/30/2010, 11:35   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Kann mir bitte jemnad helfen bei mir habe die Metins keinen Namen geschweige welches lvl sie sin
blackmana is offline  
Old 12/30/2010, 18:35   #40
 
Ducoimba's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
Kann ich das auch mit cranks cliente machen?
Ducoimba is offline  
Old 12/30/2010, 19:10   #41
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by blackmana View Post
Kann mir bitte jemnad helfen bei mir habe die Metins keinen Namen geschweige welches lvl sie sin
Beschreib dein Problem mal genauer?!

Quote:
Originally Posted by Ducoimba View Post
Kann ich das auch mit cranks cliente machen?
Ja es geht dann lösch aber dann die Patch3.epk!
Jiggus is offline  
Old 12/30/2010, 20:11   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Also ich habe hier einen Screen rein gemacht mit dem bemerkungen



Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
blackmana is offline  
Old 01/06/2011, 14:49   #43
 
TauяeaN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
€: Sorry, wegen doppelpost hatte nen Bug gehabt
TauяeaN is offline  
Old 01/06/2011, 14:52   #44
 
TauяeaN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by blackmana View Post
Also ich habe hier einen Screen rein gemacht mit dem bemerkungen



Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet
€: Vorposter: Du hast die Mob_proto nicht bearbeitet ^^ deshalb trägst du das in der mob_proto ein hast du Namen und level usw.


Habe da folgendes Problem wenn ich den Clienten starte und nach dem Ladebild kommt das ! kann mir wer weiter helfen ?
PHP Code:
LoadGameNPC() -[0 metinstone_10     metinstone_02´] - line#27:0 metinstone_10 metinstone_02 
TauяeaN is offline  
Old 01/06/2011, 21:35   #45
 
Jiggus's Avatar
 
elite*gold: 245
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,145
Received Thanks: 812
Habe da folgendes Problem wenn ich den Clienten starte und nach dem Ladebild kommt das ! kann mir wer weiter helfen ?
PHP Code:
LoadGameNPC() -[0 metinstone_10     metinstone_02´] - line#27:0 metinstone_10 metinstone_02 
[/QUOTE]

Guck mal in der NPClist.txt der fehler ist in zeile 27 achte auf [TAB] und [Leerzeichen]!
Jiggus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
einfügen, korea, metin2, metins, neu


Similar Threads Similar Threads
[TuT] Alles rund um den Patcher
05/31/2020 - Flyff PServer Guides & Releases - 146 Replies
.
>Alles rund um den Clan<
03/02/2011 - WarRock - 33 Replies
Willkommen zu meinem ersten Thread! Was ist ein Clan? Ein Clan ist eine Gruppe von Spielern die gemeinsam gegen andere Clans kämpfen können,aber auch einfach nur zum Spaß spielen.Mitglieder in einem Clan können untereinander auch einfach nur gute Freunde sein. Wie kann man einem Clan beitreten? Einem Clan kann man ab LVL 1 beitreten.Der Clan Leader kann in seinem eigenem Clan feste LVL und KD Begrenzung einführen.Wenn man eine Claneinladung bekommen hat,kann man diese auf der...
Rund um den neuen Server.!
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo erstmal ich und ein Paar kumpels haben nun einen server.. Wir entbuggen gerade über hamachi.. Wir übertragen ihn dann auf ROOT. Wir schetzen Der server startet so um den 1 Januar im neuen Jahr. Wir suchen Eine regi mit Itemshop ; Ranking ; Login ... Wir suchen jemanden der uns einen Client macht. Wir suchen noch Deutsche Fragen für den OX. habt ihr was drauf.?
[B] Alles rund um Steam und EA
12/06/2010 - Steam Trading - 2 Replies
http://www.steamkeystore.net/title_black.png Einen wunderschönen guten Tag. Repräsentaiv für das Team von SteamKeyStore.net möchte ich hier einmal unsere Angebote vorstellen . Bei Fragen könnt ihr das Support-Panel nutzen, oder mich kontaktieren. Ein aktueller Ausschnitt von unserer Angebots-Seite: Rückfragen bitte nur per PN an mich oder per Support-Panel! SteamKeyStore.net - Link
[B] WoW Keys [S] alles rund um WoW und mehr
11/22/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich biete PRE-BC Keys, BC-Keys, und Wotlk-Keys an, sowie Gametime und anderen Service (like Ehre-Farmen, Leveling, Achievements etc.)! Bietet einfach was an, per PM, ICQ, oder per MSN! Auch ,,normales Geld'' ist erwünscht ;) Mfg, eLement :mofo: ICQ: 416-412-083 MSN: [email protected] Edit:



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.