Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE] gamefile mit lvl 127 + levelanzeige

Discussion on [RELEASE] gamefile mit lvl 127 + levelanzeige within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
[RELEASE] gamefile mit lvl 127 + levelanzeige

Guten Abend epvp


Warum mache ich diese nun public?:


Was ist besonders an der Gamefile:


E-Mail für den Downloadlink:

Kleine Sache zu den "Thanks":


Viel Spaß damit.

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Thanks
179 Users
Old 12/10/2010, 21:30   #2
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
Guten Abend epvp

Nach dem jetzt soo viel pub ist (glaube alles bis auf die Korea maps die bestimmt bald von i-wem folgen werden) werde ich hier nun eine 409 gamefile pub machen. Ist in gewissem Sinne eh nur ein kleines Release, da die Level-anzeige eh schon publik ist und diese denke ich fast jeder hier auch auf 127 erweitern könnte.

Die Gamefile ist gepackt, falls ihr die verändern wollt müsst ihr sie also erst entpacken, dafür bekommt ihr aber von der E-Mail auch einen Link geschickt.

Was ist besonders an der Gamefile:

- geht bis lvl 127
- hat eine Level-anzeige wenn ihr den 2010 Clienten benutzt
- Boniswitchzeit auf 0 Minuten
- Entpackt lässt sich die EXP Tabelle mit allen mit bekannten Editoren bearbeiten
- Alle befehle (shutdown usw.) auf Standart, d.h. ihr könnt diese selber für euch anpassen

Kp was es sonst noch zu sagen gibt...



Schreibt einfach eine E-Mail mit oder ohne Inhalt an folgende E-Mail:

PHP Code:
lvlanzeige127@gmx.de 
Ihr werdet in wenigen Sekunden eine Antwort erhalten mit allem was ihr braucht. Und Anleitung, auch wenn das zu 99% jeder auch ohne hinbekommt


Viel Spaß damit.

mfg. jackdown

PS: An alle Egoisten hier, nur weil es jetzt jeder hat müsst ihr nicht gleich heulen gehen, das hier kann eh jeder mit kleines bissien Köpfchen aus der alten lvl 99 Gamefile mit Lvlanzeige erstellen.

Außerdem, wofür ist ELITEPVPERS denn da, wenn man nix Publik machen dürfte? Garantiert nicht zum Angeben und alles für sich behalten oder?
Denke mal viele werden da mit mir übereinstimmen.
Wurde schonmal pub gemacht
heute
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Nicht ganz, er hatte einen falschen Link verschickt und sobald man ihn darauf hingewiesen hatte hatte er gemeint er macht es nicht mehr.

Mal sehen wann das geheule hier los geht

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 12/10/2010, 21:32   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Doofe thx schnorrer!
IgorGlock is offline  
Thanks
38 Users
Old 12/10/2010, 21:33   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2010
Posts: 152
Received Thanks: 92
Ja, macht es noch 2000 mal public, bis dann jeder seine 500000 Thanks hat, ihr Thanksgeilen. *hust*

Wurde schonmal pub gemacht.
Außerdem heißt es public ( englisch :> )

Greetz
.Cruize is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2010, 21:33   #6
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
die sind Pub einfach nur kleine kiddys die Thx geil sind
TheDreamS is offline  
Old 12/10/2010, 21:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Dann schau mal in deine Signatur !!!
Ich will keine THX, soll ich das noch dazu schreiben?
Kann ich mir von THX etwas kaufen?
Wenn ja sag es mir, ich wüsste nix!

Ich will lediglich, dass ELITEPVPERS SICH WIEDER GEGENSEITIG HILFT und nicht nur aus lauter egoistischen Angebern besteht (meine nicht dich, du hilfst ja manchmal, andere aber garnich)

mfg. jackdown

Edit: war an IgorGlock gemeint (vor allem das mit der Sig.) , auch wenn es die anderen auch betrifft
jackdown9 is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/10/2010, 21:39   #8
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
lasst es doch, macht tim nicht alles kaputt, was er geschaffen hat, wenn jemand thanks verdient hat, dan er! aber bitte mach die adresse wieder raus, des is tim gegenüber unfair, obwohl er soviel zeit reingesteckt hat
its_execution is offline  
Old 12/10/2010, 21:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
lasst es doch, macht tim nicht alles kaputt, was er geschaffen hat, wenn jemand thanks verdient hat, dan er! aber bitte mach die adresse wieder raus, des is tim gegenüber unfair, obwohl er soviel zeit reingesteckt hat
Was ihr immer alle mit Tim habt, die gamefile gehört Ymir, egal wer sie verändert und so oder liege ich etwa falsch?
jackdown9 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2010, 21:44   #10
 
TheDreamS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 13
Er hat des Game net gemacht aba man sollte seine Sachen non pub halten is nur fair
TheDreamS is offline  
Old 12/10/2010, 21:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by TЄRRѲR View Post
lasst es doch, macht tim nicht alles kaputt, was er geschaffen hat, wenn jemand thanks verdient hat, dan er! aber bitte mach die adresse wieder raus, des is tim gegenüber unfair, obwohl er soviel zeit reingesteckt hat
solangsam regen leute wie du mich auf !
Es ist NICHT Tims eigentum , weil er da was rumgeschnipselt hat heißt es noch lange nicht das alle rechte von ymir plötzlich auf ihn rüberhüpfen...

Ich meine Tim hat genug erfahrungen gemacht das "seine" sachen weitergegeben werden wen ER sie an "noobs" verkauft.Also ist er
es selber schuld wen er so weitermacht Man sollte nunmal wissen wen man Traut und wem nicht.
sonylein is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2010, 21:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by sonystyle™ View Post
solangsam regen leute wie du mich auf !
Es ist NICHT Tims eigentum , weil er da was rumgeschnipselt hat heißt es noch lange nicht das alle rechte von ymir plötzlich auf ihn rüberhüpfen...

Ich meine Tim hat genug erfahrungen gemacht das "seine" sachen weitergegeben werden wen ER sie an "noobs" verkauft.Also ist er
es selber schuld wen er so weitermacht Man sollte nunmal wissen wen man Traut und wem nicht.
jo Stimme dir voll zu

Tim hat es blos herraus gefunden wie man es nutzt aber nicht entwickelt^^
..:EliteZocker:.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:46   #13
 
FireY*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 318
Received Thanks: 137
Email-Link raus, ist auch verboten per email zu senden, wennu mir nich glaubst, ask iMer
FireY* is offline  
Old 12/10/2010, 21:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 56
Received Thanks: 4
Trotzdem thx an Jack

Und jetz ruhe hier seit doch froh :>!
BooooN1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2010, 21:48   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by FireY* View Post
Email-Link raus, ist auch verboten per email zu senden, wennu mir nich glaubst, ask iMer
Ich frag mal AngelAndy direkt ist mir lieber
Außerdem ist Andy i-wie freundlicher (sry iMer ist aber so)

lg. jackdown
jackdown9 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Offizielle Gamefile mit der Levelanzeige!
12/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 326 Replies
Hallo Community! Ich release hier und heute die orginal Gamefile mit Levelanzeige! Ihr müsst den 2010 Client benutzen! Um die Gamefile zu bekommen bzw. den Link zum Download zu bekommen schickt ihr eine Email mit dem Betreff "Gamefile" an die Emailadresse: @webmail.de



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.