Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]TeamSpeak 2 Server auf eurem FreeBSD Root

Discussion on [Guide]TeamSpeak 2 Server auf eurem FreeBSD Root within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/06/2010, 19:05   #16




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
...

Keiner Nutzt freiwillig FreeBSD für andere Dinge außer Metin2 Server!?
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 19:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 594
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
...

Keiner Nutzt freiwillig FreeBSD für andere Dinge außer Metin2 Server!?
ja stimmt schon..aber ich glaub es kommt in Tut's berreich;D
soll ich dich reporten damit du dir selbst ne Infra geben kannst ;D
.:ComputerKränk:. is offline  
Old 12/06/2010, 20:20   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Das hatte schon mal jemand mit TeamSpeak3 gefragt, ich hoffe mal es hilft manchen wenn ich es hier kurz Zitiere:

Quote:
Originally Posted by αίίR7 :3 View Post
geh auf die homepage von teamspeak & geh zu 'downloads'
Dort lädst du dir das:

FreeBSD
Server x86 3.0.0-beta25 - Archiv runter

Im heruntergeladenen Archiv findest du noch ein Archiv, welches du am besten erstmal auf dein Desktop ziehst.

Nun erstellst du dir mit:

PHP Code:
cd /home && mkdir ts3 
'nen ordner für ts3.

Dann lädst du das 2. archiv ( Das, was auf deinem Destkop ist ) nach
PHP Code:
/home/ts3 
danach entpackst du es mit:

PHP Code:
tar xfvz teamspeak3-server_freebsd-x86-3.0.0-beta25.tar 
danach gehste in den entpacketen ordner:
Erstmal rufst du mit:
PHP Code:
ls -
ab, wie der ordner nun heißt

Danach gehst du in den entpackten ordner und gibst ein:

PHP Code:
./ts3server_minimal_runscript.sh 
Dort findest du dann deinen 'token' um an SA Rechte zu gelangen & nochmal's serveradmin daten, wessen du dir direkt notieren solltest.

Danach kannst du den TS3 Server starten mit:

PHP Code:
./ts3server_minimal_runscript.sh 
wer es nicht aus dem Zitat selber sieht, das ist ne Anleitung wie ihr TeamSpeak3 (nicht 2 wie Saaja) auf eurem FreeBSD root installieren könnt . ich Persönlich finde Teamspeak3 auch i-wie schöner und so wie Teamspeak2, vor allem hat Teamspeak3 meines Erachtens eine viel bessere Soundqualität.

THX gehen an "αίίR7 :3" auch wenn er gebannt wurde ^^

mfg. jackdown

@ Saaja, gib dir mal selber ne Infra xD
jackdown9 is offline  
Old 12/08/2010, 00:02   #19
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by Hanashi View Post
Sehe ich genauso, bei TS3 ist die Qualität einfach viel besser, Design ist schöner etc.
Allerdings hat TS2 auch Vorteile, zum Beispiel kann bei TS2 eine unbegrenzte Anzahl auf den Server. Bei TS3 geht das nur bis 512 Benutzern ohne dass man was zahlen muss, obwohl ich dazu sagen muss dass ich bisher noch niemanden kenne (außer den TS3-Testserver) der diese Anzahl nur annährend auf seinen Server bekommen hat.

Ich find FreeBSD als Server sowieso nicht so toll. Ich würde bei TS dann eher auf Gentoo, Debian oder OpenSuse zurück greifen.

MfG Hanashi

einwenig rummspielen und schon kriegst du mehr als 512^^

Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Bekomm' du mal 500 Man auf ein TS³ dann reden wir weiter <.<
Glaube da hast du dich verrechnet.

TeamSpeak2 ist öde! Hol' TS³! TeamSpeak wurde am 19.12.2009 releast als ich b-Day hatte ^.^

Also Google kann genug HowTo anbieten und unbedingt "Metin2" ist das auch nicht.
ich finde ts³ ist noch zu früh drann.
auf einem bestimmten forum gibts genug hack programme für ts³
unteranderem auch für lausch aktionen und für sa stealer usw. etc. PP
Scrawler™ is offline  
Old 03/20/2011, 00:36   #20
 
weitzen's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Dec 2009
Posts: 126
Received Thanks: 8
geht das auch für vpc mit home-root

sry aber weis das leider nicht^^
weitzen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 auf Freebsd?
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Titel erklärt alles... MFG Shenrose
[SERVICE] Erstelle euch ein Teamspeak 2/3 auf eurem PC
02/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hey Commu, ihr habt einen Hamachiserver?! Und wollt euren Spielern gerne die Möglichkeit geben auf einem Serverteamspeak zu quatschen? Dann schreibt hier einfach in den Thread: Warum gerade du? Willst du Teamspeak 2 oder 3 Nunja bis dann ^,^



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.