Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NEW] Neue ServerFiles by TheShorty

Discussion on [NEW] Neue ServerFiles by TheShorty within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
[NEW] Neue ServerFiles by TheShorty

Hallo,
und herzlich-willkommen zur meinen ersten Serverfiles.
Heute möchte ich euch nun meine Server Files vorstellen.
Ihr habt es sat alles einfügen und es geht daneben?
Bei meinen Server Files ist es nun nicht so.

Meine Serverfiles enthalten folgendes:
-Max.Level 255
-Neue Mobs
-Neue Waffen
-Neue Reittiere
-Regenbogenstein quest
-Fertige NPC
-Angepasste EXP rate.
-Gilden länder entbugt.
-Eine neue Map eingefügt mit steinen.
-KG ab level 35.
-Aus socken bekommt man 66 +6 Rüstungen
-GM sachen eingefügt.
-Drachengottitems eingefügt.
-API-TOOL gefixt.

Zur bearbeitung der Serverfiles.
Ihr macht VPC an und wält meine mt2 datei.
Ihr Loggt euch ein.
VPC:
Login:root
PW:hingucker

Mysql:root
PW:TheShorty

Download:findet ihr in meinem Profil (keine PN"s mehr)

Zum Entpacken.
PW:elitepvpers

INFO:
Ich bekomme PN's von euch welchen Client ihr benutzen sollt!
Da ich noch nicht meinen Client fertig hab empfehle ich euch von ProfiZocker oder NeonBlue...


MFg Shorty
TheShorty is offline  
Thanks
521 Users
Old 12/04/2010, 22:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 576
Received Thanks: 162
wow... wenn das so ist wie es auch da steht bin Ich echt begeistert und lasse dir ein THX da :P
Nike™ is offline  
Thanks
13 Users
Old 12/04/2010, 23:51   #3
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
Jop so ist es genau wie es da steht bischen besser... ^^

Download hast du in deiner Nachricht
TheShorty is offline  
Thanks
19 Users
Old 12/05/2010, 00:00   #4


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
wow.

#reported.

Wrong Section unso.

Zudem sind es nur weitere Crapfiles :/
#SoNiice is offline  
Thanks
40 Users
Old 12/05/2010, 00:03   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
Kennt ihr noch die alten Zeiten wo es nur 5-7 Serverfiles gab un dir noch gut waren und keine 0815 Serverfiles ich glaube jetzt gibts bis zu 900 SF
#Closerquest
Pfannkuchen is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/05/2010, 00:15   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/moved
Der-Eddy is offline  
Thanks
12 Users
Old 12/05/2010, 01:07   #7
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Es gibt doch schon genug Serverfiles
Imaginär is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/05/2010, 03:08   #8

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
naja ohne API Fixxes aber ^^

P.s. habe den DL und der ist auf meine .tl HP (ganz einfach mein IG [ [SA] = -sa-] ]
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/05/2010, 05:57   #9




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Warum "neue" Serverfiles. Es heißt "modifizierte" Serverfiles oder "bearbeitete" oder "meine" Serverfiles...
Saaja is offline  
Thanks
25 Users
Old 12/05/2010, 09:55   #10


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
nichts besonderes
Deathy. is offline  
Thanks
15 Users
Old 12/05/2010, 10:05   #11
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
Nichts besonderes.
Dann zwingt auch keiner zum download...
TheShorty is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2010, 11:36   #12
 
Critone's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,297
Received Thanks: 345
Sicher besser als di9e anderen SF weil bei den anderen wsind die Reittiere nicht eingefügt so wie ich das mitbekommen habe. Und ich habe außversehen meinem server gelöscht und jetzt funkt das nitmehr mit den reittieren...deshalb thx
Critone is offline  
Old 12/05/2010, 12:10   #13
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by Critone View Post
Sicher besser als di9e anderen SF weil bei den anderen wsind die Reittiere nicht eingefügt so wie ich das mitbekommen habe. Und ich habe außversehen meinem server gelöscht und jetzt funkt das nitmehr mit den reittieren...deshalb thx
Öhm...

Wer Reittiere nicht selbst entbuggen kann, sollte sich überlegen einen Server zu leiten/ machen.

2. Lvl 255 entbuggt? WTH? Lvl 255 ist nicht entbuggt, sondern voller Bugs

Einfach nur epic!

Das du auch noch so einen Müll released,...

Bald kommt hier noch jemand an mit deutschen Quests + Rain SF und sagt ISH HABÄ NEUE SERVAH FILES!! DOWNLOAD BITTEE WEIL ISH THENKS BRAUCH!!!
.Yacki is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/05/2010, 13:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 152
Received Thanks: 194
PW??

Wie lautet das passwort zum entpacken ??
vilkerath is offline  
Old 12/05/2010, 13:39   #15
 
TheShorty's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 115
Received Thanks: 595
Steht doch da unter Download per PN
TheShorty is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Profizocker94 ram Probleme (map) Neue Serverfiles
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
hay Leute Ich Habe das Problem mit dem Serverfiles "Profizocker94" ! Ich habe mal gehört das die MAPS nur mit ungefähr 2500 MB Ram Laufen! Und Ich habe nur max. 2000 MB Ram und Darum Funktionieren meine Maps Nicht ! :( Früher hatte ich den "Instantserverfiles" von Rain da Funktionierten die Maps aber alles war Chinesisch :( könntet ihr mir helfen ein "Serverfiles" zu finden das mit 1000 MB Ram Funktioniert und nicht auf chinesisch ist! "und die maps funktionieren Logisch" :rolleyes:
[Suche]Neue Serverfiles
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ich suche neue Serverfiles die dies beihnhalten... ~Alle neue Waffen ~mind 1-2 neue Maps ~Levelgrenze 127 ~Alles entbuggt Es dürfen keine sein von:
Neue Serverfiles überschreiten ??
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Zur Zeit benutze ich die Serverfiles v1 von Profizocker94 und wie manche wissen gibt es jetzt die V2 ;) Aber ich möchte die Shops, Charackter, Accounts usw nicht neu speichern ^^ Also funktioniert des wenn ich die alte Serverfiles lösche und mit der neuen auf den ALTEN Navicat Account einlogge ?? Also ich habe files1 und möchte mich mit Files2 in Navicat einloggen um die Charas zu behalten Funktioniert des ??



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.