Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CODES]Neue Rüstungen

Discussion on [CODES]Neue Rüstungen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
[CODES]Neue Rüstungen

Also für diese Rüstungen :

Habe den Code Manuell gemacht für die .xml File damit er die Rüstungen bei
der PC.epk/.eix und der Icon.epk/.eix mitpackt (bzw. PC2)

PC 1

PC2

Icon


Wem es hilft gib Thx ,wem nicht der ist einfach still
und nervt bitte nicht mit sachen wie:
"Gibts schon" ,"War nicht viel Arbeit"

Ich mache das nur weil :
1. Ich sowieso die Rüstungen grade in meinen Client einbau
2. es einigen Leuten die Arbeit erspart
Flasher2 is offline  
Thanks
17 Users
Old 11/24/2010, 22:25   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
naja eigendlich sinlos aber einigen wird es vllt helfen ^^
Perfection- is offline  
Old 11/24/2010, 22:29   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Danke, bei mir hats immer nicht geklappt, ich probiers morgen gleich mal aus.
°IceCold° is offline  
Old 11/24/2010, 22:37   #4
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
danke man, hab nach sowas gesucht
Grindelo is offline  
Old 11/24/2010, 22:47   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
ganz ehrlich, da musstest ja nur Dateinamen kopieren und einfügen.
Aber nja vielleicht hilfts ein paar, die das net blicken^^
Ist jetzt nicht der Haufen an Arbeit, aber vielleicht hilfts ein paar(damit der Post net ganz so negativ rüberkommt o_O)

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 11/24/2010, 23:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
ganz ehrlich, da musstest ja nur Dateinamen kopieren und einfügen.
Aber nja vielleicht hilfts ein paar, die das net blicken^^
Ist jetzt nicht der Haufen an Arbeit, aber vielleicht hilfts ein paar(damit der Post net ganz so negativ rüberkommt o_O)

MfG RealFreak
War nicht viel arbeit aber auch nicht wenig
Da man eig jeden einzelne Zahl bzw bei der PC
1 mal manuell eingeben musste und erst dann kopieren konnt ^_^

Bei der Pc hat`s echt genervt
Flasher2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/24/2010, 23:41   #7
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
Schreib Ncoh rein von wem die Rüsis sind xD (Holy My xD)

mfg Pelda
X_Pelda_X is offline  
Old 11/25/2010, 00:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by X_Pelda_X View Post
Schreib Ncoh rein von wem die Rüsis sind xD (Holy My xD)

mfg Pelda
Erste Zeile steht doch der Link zu dem Download der Rüssis,und da ist dein Name dann erwähnt

Hier gehts ja nicht direkt um die Rüssis,sondern darum das man,die .xml codes hat um sie richtig einzufügen ^_^
Flasher2 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 06:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 783
Received Thanks: 666
danke habe sowas schon lange gesucht thx ^^ n1
.Sasuke™ is offline  
Old 12/05/2010, 18:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 358
Received Thanks: 72
Kannst du deine PC und pc2 eix und epk hochladen?
Habs eingefügt aber beim packen gehts wieder verloren oder so...
Seh die dnan immer nur weiß ingame -.-

Wäre echt super
[SA]Achi is offline  
Old 12/05/2010, 20:59   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Quote:
Originally Posted by [SA]Achi View Post
Kannst du deine PC und pc2 eix und epk hochladen?
Habs eingefügt aber beim packen gehts wieder verloren oder so...
Seh die dnan immer nur weiß ingame -.-

Wäre echt super
lad dir den weihnachtsclient runter,da sind die entbuggt

hab grad keine zeit bzw net viel zeit ._.
Flasher2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 21:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
auch ne möglichkeit an THX zu kommen.

dabei ist es wirklich nix großartiges, mal ebend paar sachen da rein zu kopieren
misha1502 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen !
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hei Leute habe ein Problm wenn ich die neuen rüstungen anziehn will kommt diese meldung Imageshack - 0908222901.jpg also aufs bild drücken um meldung zu sehn . warum kommt das ?
Neue Rüstungen
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Ich habe die neuen Rüstungen auf meinem Server implementiert. So alles wunderbar ich sehe die Icons im Inventar und ich kann die rüstung auch anziehen aber wenn ich sie an habe sehe ich zwar glitzern aber die eigentliche Rüstung nicht weiss jemand warum ? Ich habe Icon.epk/eix PC.epk/eix Pc2.epk/eix verändert aber ich weiss einfach nicht was ich noch machen kann bitte um hilfe danke im vorraus :mofo:
neue RÜstungen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hei Leute ich habe ein problem ich habe die neeun rüstungen clientside entbuggt und dann in naviucat die query nur die +9er gemacht reboot und ich kann sie zwar alle holen mit codes nur ich kann sie nicht anziehn Oo an was könnte das liegen ? mfg paddi
Neue Rüstungen
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hay Com... Da ich grade an einem großen Projekt arbeite nämlichen den besten Hamachi server den es je gab mit allen drum und drann ;) Benötige ich jemand der mir die 2 sachen macht 1.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/449160-howto-neue-king-r-ssis-er stellen-kleines-special.html



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.