Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[4Story Design]auf Metin2 geändert

Discussion on [4Story Design]auf Metin2 geändert within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
[4Story Design]auf Metin2 geändert

Hallo liebe User,
ich wollte es erst nicht releasen habe mich aber nun doch dafür entschlossen.
Was gibt es groß zu sagen, es ist die 4Story HP geändert auf Metin2.

Sie ist nicht gecodet sondern nur geslict und mit .html Datei.

Screen:

Download:




Na dann viel Spaß mit dem Design

mfg
GrimmeL
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
25 Users
Old 11/14/2010, 22:39   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Sieht einfach nur geil aus ey danke man wenn du es codest waers noch geiler waer cool wenn du machen koenntest oder vielleicht versuch ich sogar mal mein glueck mit dem coden auch wenn ich nich der beste da drin bin
CranK™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 22:41   #3
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Ich hab 0 Ahnung vom Coden sonst hätte ich es schon gemacht
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/14/2010, 22:46   #4
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
sehr geil!!
#Thanks
.Flynn. is offline  
Old 11/14/2010, 22:48   #5
 
Flash0067's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2009
Posts: 579
Received Thanks: 117
Echt hammer design Hast du gut hinbekommen. Natürlich wäre es gecoded noch viel geiler, naja irgendwer wird das so oder so coden und releasen Vielen dank und mach weiter so
Flash0067 is offline  
Old 11/14/2010, 23:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
hotfile or megaupload up please.
cHociL is offline  
Old 11/14/2010, 23:34   #7
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by cHociL View Post
hotfile or megaupload up please.
Done...

Link addet on first Post.
Mr.GrimmeL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 23:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 34
Received Thanks: 2
thankss
cHociL is offline  
Old 11/14/2010, 23:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 866
Received Thanks: 834
Ist das nicht das selbe wie wenn man die Original Metinpage nimmt und abändert? ... Sollte doch genauso illegal sein ... Naja, es sieht wirklich schön aus, kann man nix gegen sagen, aber ist keinen Meter legaler wie die Metinpage von Gameforge zu nehmen oder?

Trotz allem nice work

mfg. jackdown
jackdown9 is offline  
Old 11/14/2010, 23:47   #10
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Hab auch nich gesagt das es legal ist Aber die Metin2 HP gibt es ja schon so ähnlich Pub und von 4 Story halt nicht^^

Ps. PServer sind auch nur net egal ^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/14/2010, 23:54   #11
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
Ich gib mirn Versuch zu Coden. Mach mich gleich mal an die Arbeit
Lucky Charm is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2010, 23:57   #12
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
waere echt geil wenn du es hinbekommst am leichtesten waere es wenn du eine fertige homepage nimnst z.B. die von hen! und nur das design anpasst
CranK™ is offline  
Old 11/15/2010, 11:35   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Ist zwar schön und gut dennoch ist noch 99% des designs von Gameforge <.< und das könnte echt miesen ärger geben
sonylein is offline  
Old 11/15/2010, 12:07   #14
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Wird schon kein ärger geben, jeder der nen Server hat müssten eigentlich ärger bekommen aber hat schon mal jemand richtig ärger bekommen?^^
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/15/2010, 13:47   #15
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
das würde ich auch gerne wissen
+†Littel2†+ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story Design]auf Metin2 umgeändert
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo liebe User, ich hab mich heute mal ran gesetzt die Homepage von 4Story auf Metin2 anzupassen und geändert. Die Seite ist etwas umgestaltet was die Buttons angeht und natürlich von 4Story Grafiken auf Metin2 Grafiken geändert. Screen: http://www.gfxclusive.net/img/images/homepage.jpg Eure Meinungen sind gefragt wie ihr sie findet oder was ihr eventuell anders/besser machen würdet.
Design von Reichs Rüstung geändert und eure meinung ist gefragt!
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Com, habe mal meine Reichs Rüstung vom Desgin/Style geändert und wollte eure meinung mal darüber hören. Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge nehme ich entgegen. Screen http://www.xup.in/pic,98272033/New_Kaiser.jpg
4Story-Pointer geändert!
07/28/2010 - 4Story - 15 Replies
Hallo, Mittwoch 13:25, nach der Serverwartung, wurden anscheinen die Pointer von 4Story geändert. Ich habe Trojan seinen Beta v6 und Dark seinen Multihack v3.2 getestet (mit ByPass), keiner ging mehr. Also wenn ich auf On klicke, passiert nicht's. Also das die Pointer verändert sind, vermute ich nur, wissen tuhe ich es auchnicht. Aber gestern (Dienstag) gingen beide Hack's noch. (Habe 64-Bit) Ich habe mich schon gewundert, warum der Item-Shop wieder geht, warscheinlich, weil der ByPass...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.