Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[4Story Design]auf Metin2 geändert

Discussion on [4Story Design]auf Metin2 geändert within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/15/2010, 14:11   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Lala danke
Hab die seite schon fast Fertig
Muss nur noch Bilder Slider ein bauen und die newsFunktion verdoppeln
.Sh4rk is offline  
Old 11/15/2010, 15:27   #17
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
hast du es mit photoshop cs4 gemacht?
wen ja schick mal die psd datei pls
Speed-Killer is offline  
Old 11/15/2010, 23:26   #18
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by Speed-Killer View Post
hast du es mit photoshop cs4 gemacht?
wen ja schick mal die psd datei pls
Ja hab ich und nein schick ich nicht Die bleibt meine.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/15/2010, 23:53   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 752
Received Thanks: 582
Ich find die HP hässlich sorry meine Meinug
.Dixxy is offline  
Old 11/16/2010, 09:10   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Wird schon kein ärger geben, jeder der nen Server hat müssten eigentlich ärger bekommen aber hat schon mal jemand richtig ärger bekommen?^^
Das stimmt nicht ganz Den copyright verstoß spielt in einer ganz anderen lieger als mt2 Server ... sowas wird sofort geahndet meistens mit ner einfachen dmca fals dadrauf nunwieder ignorieren folgt wird zu härteren mitteln gegriffen und bei websiten stealen hat IMMER der leecher verloren! Also könnt ihr das nicht mit nem game server vergleichen
sonylein is offline  
Old 11/16/2010, 10:25   #21
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Ja hab ich und nein schick ich nicht Die bleibt meine.
ok..
wollte nur malprobieren die zu coden
Speed-Killer is offline  
Old 11/16/2010, 12:05   #22
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Das geht auch ohne .psd Datei Ist alles im DL dabei was man brauch.
Mr.GrimmeL is offline  
Old 11/16/2010, 14:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 203
Received Thanks: 68
einfach richtig hamma geil


PS: AUS ZUFALL HABE ICH GERADE GENAU NACH DAS GESUCHT!!!

....ICH WOLLTE AUCH NUR EIN DESIGN OHNE SCRIPT....PERFEKT DANKE
Philipppc007 is offline  
Old 11/16/2010, 18:09   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,692
Received Thanks: 1,772
du hast nur ein anderes header kann das sein
DasKuchen is offline  
Old 11/16/2010, 22:52   #25
 
Mr.GrimmeL's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,038
Received Thanks: 1,036
Quote:
Originally Posted by NyZe1996 View Post
du hast nur ein anderes header kann das sein
Ja ein Metin2 Header rest ist von 4 Story und noch etwas geändert wie DL Button oder IS Button.
Mr.GrimmeL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[4Story Design]auf Metin2 umgeändert
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo liebe User, ich hab mich heute mal ran gesetzt die Homepage von 4Story auf Metin2 anzupassen und geändert. Die Seite ist etwas umgestaltet was die Buttons angeht und natürlich von 4Story Grafiken auf Metin2 Grafiken geändert. Screen: http://www.gfxclusive.net/img/images/homepage.jpg Eure Meinungen sind gefragt wie ihr sie findet oder was ihr eventuell anders/besser machen würdet.
Design von Reichs Rüstung geändert und eure meinung ist gefragt!
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hey Com, habe mal meine Reichs Rüstung vom Desgin/Style geändert und wollte eure meinung mal darüber hören. Kritik wie auch Verbesserungsvorschläge nehme ich entgegen. Screen http://www.xup.in/pic,98272033/New_Kaiser.jpg
4Story-Pointer geändert!
07/28/2010 - 4Story - 15 Replies
Hallo, Mittwoch 13:25, nach der Serverwartung, wurden anscheinen die Pointer von 4Story geändert. Ich habe Trojan seinen Beta v6 und Dark seinen Multihack v3.2 getestet (mit ByPass), keiner ging mehr. Also wenn ich auf On klicke, passiert nicht's. Also das die Pointer verändert sind, vermute ich nur, wissen tuhe ich es auchnicht. Aber gestern (Dienstag) gingen beide Hack's noch. (Habe 64-Bit) Ich habe mich schon gewundert, warum der Item-Shop wieder geht, warscheinlich, weil der ByPass...



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.