Guten Abend Community,
mir war langweilig und darum hab ich nen ItemCreator programmiert
es lassen sich verschiedene Item-Arten auswählen (z.B. Waffe / Rüssi / Truhe / ...)
Diese lassen sich dem Type entsprechend mit Bonis / Levelbeschränkung usw versehen.
Hier paar Screens:
Kurz & Gut das Tool erstellt die Enträge für die Item_proto, die Query und die item_list Einträge
Wer Bugs zu melden hat bitte einfach posten ich versuche sie dann zu fixxen.
Wenn ihr einen Vorschlag habt was in die neue version soll könnte ihr mir sie gerne hier posten.
Wenn es sowas schon gibt dann tuts mir leid ich habs nicht gefunden und die Mühe war um sonst.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
English:
Good evening Community, to me was dull and this is why I have programmed an ItemCreator! Different kinds of items can be selected (e.g., weapon / Rüssi / chest / ...) these can be provided with level restriction / Type / Bonis / etc.
Here some Screens:
Briefly and property the tool provides the entries for the Item_proto, the Query and the item_list.txt. Who has to announce bugs please simply post them, I'll try to fixx them. If somebody has an idea what i should arrange in the next version, please post it!. If there is something like this already then I'm very sorry!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
VirusTotal
Microsoft .Net Framework 4.0 (erforderlich)
Hoffe einige können es brauchen!
Viel Spaß damit! Donwload im Anhang!
Changelog:
FIXXED: Ich denke das ich das Problem gefunden habe und das Tool jetzt gefixxt sein sollte! Bedenkt bitte das ihr weiterhin Microsoft .Net Framework 4.0 erforderlich ist, das lies sich leider nicht ändern!
Sollten weiterhin Fehler auftreten bitte ich sie mir detailliert in einer PN zu schreiben damit auch dies gefixxt werden kann!
Ich danke °IceCold° für die Hilfe beim Fixxen!
v.1.0
UPDATE 1 : Name fixxed / Trank fixxed / Helm (N) / HELM (S) fixxed
UPDATE 2: ' bei Name im Query gefixxt | Thanks to .FaIl.
--------------------------------------------------------------------------------
v1.1: icon_pack wird nun auch erstellt
UPDATE 1: Accesoire / Trank Bug fixxed