Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neues Glitzern *übertrieben*

Discussion on [Release]Neues Glitzern *übertrieben* within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
[Release]Neues Glitzern *übertrieben*

Hey ich habe beim aufräumen meines PC´s eine Datei gefunden und rausgefunden das es mal ein Glitzern meines clientes war.

Ich habe aber keine screens gefunden daher hoffe ich das mir jemand einen
schicken kann ^^
Attached Files
File Type: rar effect Ordner.rar (16.5 KB, 96 views)
Computerfreak. is offline  
Old 11/02/2010, 02:11   #2
 
xZ´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 625
Received Thanks: 202
Mhm ohne screens laden sich es wenige runter
xZ´ is offline  
Old 11/02/2010, 02:17   #3
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Mach mal ein virus total test das glitzern ist in der PC.epk und nicht in der effect.epk!
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 11/02/2010, 02:36   #4

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Quote:
Originally Posted by Fℓʋffʏ¹ View Post
Mach mal ein virus total test das glitzern ist in der PC.epk und nicht in der effect.epk!
D:\ymir work\pc\common\effect

Naja für Client Modder ein muss aber ich bin im mom mit anderen Sachen beschäfftigt.
LxR'EsoZiaL is offline  
Old 11/02/2010, 11:55   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
kann nich jemand einen screen machen please ich habe kb mir nene clienten den ich bearbeiten kann runter zu laden etc etc
Computerfreak. is offline  
Old 11/02/2010, 15:30   #6
 
+†Littel2†+'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 526
Received Thanks: 102
hab gerade kein server
+†Littel2†+ is offline  
Old 11/02/2010, 15:45   #7
 
Jannickjulia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 26
Received Thanks: 19
Habs probiert das Glitzern funktioniert i-wie nicht bei waffen die über lvl 45 sind
Jannickjulia is offline  
Old 11/02/2010, 20:50   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 636
Received Thanks: 194
komisch
Computerfreak. is offline  
Old 11/04/2010, 00:04   #9
 
1234test's Avatar
 
elite*gold: 204
Join Date: Sep 2008
Posts: 588
Received Thanks: 322
Das ist natürlich seltsam mann Sollte natürlich nicht nur die "stufe1" waffen bearbeiten sondern alle :P
1234test is offline  
Old 11/04/2010, 13:58   #10
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Boah ohne screens kannst du sowas einfach lassen -.-
elo_77²☺ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] neues Glitzern 4.0
03/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
hallo Neuer Monat, neues GLitzern ^^ diesmal 4.0 Video: Video entfernt.. bald kommt 5.0 ode rhalt eben nicht xD Was ist neu : Waffen: +7 = wie +9 Standart +8 = abwechselnt rot und orange beschleunigt
[RELEASE] - NEUES GLITZERN & EDITIERTE SKILLS - by Premaider !
02/06/2013 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey Leute, seit neustem versuche ich mich im Clientmodding Bereich und habe jetzt endlich verstanden wie man Sachen packt :p Deswegen möchte ich euch hiermit meine PC.epx & PC.eix zeigen und zur Verfügung stellen. Details: http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 2.gif Neues Glitzern http://www.imagebanana.com/img/zahybc/0628_184734. jpg http://www.elitepvpers.com/forum/images/icons/icon 2.gif Alle, wirklich alle Skills sind schön gemacht....
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges Das sieht dann ungefähr so aus: http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein: (D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword
[Release]Neues Glitzern
09/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, Ich wollte euch heute mein glitzern vorstellen... es handelt sich hier um einen arbeiten von 10 min. also thx müsst ihr nicht geben wäre aber nett http://img409.imageshack.us/img409/9258/neuesglit zern.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.