Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Zusammenarbeit]Der Weiße Löwe.

Discussion on [Zusammenarbeit]Der Weiße Löwe. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/19/2010, 19:43   #16
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Falsch mein Freund MentosMint konnte es entpacken mit dem von Tim aber er musste noch was entschlüsseln sagte er aber nicht.
Falsch..
Der lügt

Ich hab ihm sogar noch gesagt womit man es entpackt.. Davor hatte er sogar nur die Files mit 0kb hochgeladen.. Und jetzt soll er sie auch noch entschlüsselt haben
anil the alpacino is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2010, 19:46   #17
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by tim66613 View Post
Leider besteht die Com. zu 60/70% aus Leechern



Wenn du's entschlüsseln willst musst du dich mit dem Reversen von Crypto++ auseinandersetzen.

Edit:

GameFilesOpen ist nur 'ne weitere illegale UI für meinen Archiver.

Kind Regards Tim
so viele undankbare leute hier ...
Tim gebt euch nach eurem ego noch Tipps !
Ihr müsstet ihm danken ohne Ende nach dem was er da für euch Releast hat !


b2t : Ich vermute in dem UG/lvl2 ist bestimmt so ein entpacker o.ä. aber wer weis ich selber bin ja nich drinne (ist nur ne Vermutung ^^)
.тяµε. is offline  
Old 10/19/2010, 19:48   #18
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Falsch..
Der lügt

Ich hab ihm sogar noch gesagt womit man es entpackt.. Davor hatte er sogar nur die Files mit 0kb hochgeladen.. Und jetzt soll er sie auch noch entschlüsselt haben
Hmm .. ja das ist so ne Sache, hier kann man auch irg wie keinen mehr richtig Vertrauen, die ganze Mt2 Section hat die User Versaut. Du hörst nurnoch Wörter wie "huso, opfa, pwn3d, own3d" usw .. sowas wie "Hey danke du bist echt ein netter Typ und machst Super Sachen oder ein Es tut mir leid ist mein Fehler kommt nichtmehr vor" sowas gibt es einfach nicht mehr und das ist Schade.
DaaRkk is offline  
Old 10/19/2010, 19:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 67
Received Thanks: 9
Quote:
Hmm .. ja das ist so ne Sache, hier kann man auch irg wie keinen mehr richtig Vertrauen, die ganze Mt2 Section hat die User Versaut. Du hörst nurnoch Wörter wie "huso, opfa, pwn3d, own3d" usw .. sowas wie "Hey danke du bist echt ein netter Typ und machst Super Sachen oder ein Es tut mir leid ist mein Fehler kommt nichtmehr vor" sowas gibt es einfach nicht mehr und das ist Schade.
Naja das kann sich ja wieder ändern ;-) Die sind einfach nurnoch alle Gierig
Mc_Toasty is offline  
Old 10/19/2010, 19:51   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Könntest du die EPK & EIX hochladen wo der weiße Löwe drinnen ist, dann will ichs mal selber probieren.
°IceCold° is offline  
Old 10/19/2010, 19:51   #21
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by °IceCold° View Post
Könntest du die EPK & EIX hochladen wo der weiße Löwe drinnen ist, dann will ichs mal selber probieren.
***, gib mir 5 Min
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2010, 19:58   #22
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Tim isn totaler ego geworden!
Wanker #1 is offline  
Old 10/19/2010, 19:59   #23
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by ****** #1 View Post
Tim isn totaler ego geworden!
Tim ist in Ordnung
Guck mal was du Released hast
und der Der

wen du die neue Reittiere hättest würdest du die auch nciht Releasen

Schaff erstmal das was Tim geschafft hat
Speed-Killer is offline  
Old 10/19/2010, 20:00   #24
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by ****** #1 View Post
Tim isn totaler ego geworden!
Labber bitte nicht so einen Bullshit Okay?

Nur weil er das mit den Client usw alles kann und wir nicht, musst du nicht hier rum spammen das er ein Ego ist. Das machst du nämlich nur weil du es selber nicht hast!

#Brainstorming Use!
DaaRkk is offline  
Old 10/19/2010, 20:00   #25
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by ****** #1 View Post
Tim isn totaler ego geworden!
Ist er nicht/war er auch nicht.

Er hat mehr für die Community getan als viele andere hier.

---> 2010 Client.

---> Neue Reittiere.

---> File Archiver(ohne den könntet ihr noch nicht mal die Rüstungen modden)
anil the alpacino is offline  
Old 10/19/2010, 20:02   #26
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Vergiss nicht die neue .Dll für das Fixxed Lager.
DaaRkk is offline  
Old 10/19/2010, 20:04   #27
 
elite*gold: 17
Join Date: Aug 2010
Posts: 424
Received Thanks: 64
Tim ist Z.z der meiste der sowas gutes Released
Speed-Killer is offline  
Old 10/19/2010, 20:04   #28


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Vergiss nicht die neue .Dll für das Fixxed Lager.
Die Verschlüsseler, von meinem Server, iMetin2, NW3 etc.
Tim hat schon so viel für uns getan, lasst ihn o__O
#SoNiice is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/19/2010, 20:05   #29
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Ist er nicht/war er auch nicht.

Er hat mehr für die Community getan als viele andere hier.

---> 2010 Client.

---> Neue Reittiere.

---> File Archiver(ohne den könntet ihr noch nicht mal die Rüstungen modden)

Jop das stimmt

2. es steht nirgendwo im gesetzt das wenn man etwas rausgefunden hat das man es Pub machen muss . xDDD

wenn es Tim weis dann kann er sich glücklich schätzen.

Und an die leute die wo keine ahnung haben von modden und der gleichen seit einfach ruhig setzt euch mal selber hin und entbuggt eure sachen.

" nur nehmen aber nicht geben " das motto von vielen hier.
xXDemonenXx is offline  
Old 10/19/2010, 20:08   #30
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Tim ist einfach Ok! ohne ihn wären wir noch bei Rain! xDD.

OT: So für alle die meinen sie Wissen es aber man muss es anderst entpacken!
habe ich die Offizielle Patch2.epk/eix von Korea hochgeladen Viel Spaß beim Tüfteln.
DaaRkk is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Weißer Löwe
10/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi wollte mal fragen ob einer den weißen Löwen schon entbuggt hat?
[Release]Reittier: Weißer Löwe
10/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Hallo E*PvP, ich zeige euch jetzt wie man den neuen Weißen Löwen, den es jetzt auch auf DE als Reittier gibt entbuggt. Bild siehe Spoiler: http://s3.directupload.net/images/101016/nkzh3z44 .png Wir brauchen Folgendes: Navicat -> mob_proto
[Zusammenarbeit]Neue Waffen
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ePvP. Ich finde und erfinde derzeit ganz schön viele Waffen und denke mir immer Waffennamen aus. Daher würd' ich mal fragen, ob mir jemand welche designen kann also in 3d, ich gebe euch dann eine Bilddatei, in der ihr die Waffe sehen tut. Wer lusten und das Zeug dazu hat, soll in mein hamachi Netzwerk zum Chatten kommen. Hamachi per pn -.-" ... Ok. Habe auch schon paar Beispiele. Also los Veröffentliche natürlich auch ein paar hier im Thread.# Bis dann, Yacki BILDER:
Mod Zusammenarbeit!
04/01/2010 - Combat Arms - 10 Replies
also ich wäre dafür das wir mal alle zusammen hier einen bzw. mehrere Mods machen :) also schreibt einfach drunter was ihr so könnt bzw schon gemacht habt und dan adden wir uns in allen möglichen messengern oder reden per ts2-3 muble etc hoffe da kommt was cooles bei rauss :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.