Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Mein Eigner Client

Discussion on [RELEASE]Mein Eigner Client within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/09/2010, 10:06   #16

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
@Daunilein wen auch mal Tim66613 mal bissel mehr Releasd währe mehr 2010er Clients draußen...

Was ich immer Lustig finde :
-gereleasde MEtin2exe für 2010er = Virus meldung
-iMetin.exe keine Virus meldung
-newworld3.bin wird nach einer Zeit als Virus an erkannt....

Naja dein Client kanste irgentwie sparen lassen dafür deine Besonderheiten zu Releasen... (oder solln wir 700 MB downloaden wegen ein paar neue Modifikationen ?)
LxR'EsoZiaL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 10:11   #17
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Ich hab Hirn
und für ein paar
Das was ich mache is ca, modi client v5
.iXream. is offline  
Old 10/09/2010, 10:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 398
Received Thanks: 246
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Ich hab Hirn

dann benutz es!
bis jetzt haben wir nix gemerkt.
deine 2 minutenmods kann sogar einer der sich 0 mit clients auskennt.
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Das was ich mache is ca, modi client v5
ich hab grad n lachflash xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

mfg.
Ich
.TiBuRiOn is offline  
Old 10/09/2010, 10:23   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
@Daunilein wen auch mal Tim66613 mal bissel mehr Releasd währe mehr 2010er Clients draußen...

Was ich immer Lustig finde :
-gereleasde MEtin2exe für 2010er = Virus meldung
-iMetin.exe keine Virus meldung
-newworld3.bin wird nach einer Zeit als Virus an erkannt....

Naja dein Client kanste irgentwie sparen lassen dafür deine Besonderheiten zu Releasen... (oder solln wir 700 MB downloaden wegen ein paar neue Modifikationen ?)
Sry das wir unseren Clienten schützen[packer, werden zu 90% als Virus erkannt ]
Bitte starte die Datei /inc/lang/de-de/main.exe neu, danke.
Daunenjacke is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2010, 10:37   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
@Daunilein wen auch mal Tim66613 mal bissel mehr Releasd währe mehr 2010er Clients draußen...

Was ich immer Lustig finde :
-gereleasde MEtin2exe für 2010er = Virus meldung
-iMetin.exe keine Virus meldung
-newworld3.bin wird nach einer Zeit als Virus an erkannt....

Naja dein Client kanste irgentwie sparen lassen dafür deine Besonderheiten zu Releasen... (oder solln wir 700 MB downloaden wegen ein paar neue Modifikationen ?)
Du sollst die 700MB runterladen damit du drauf spielen kannst nicht für neue modifikationen^^ macht es einen unterschied wenn du jz 600MB 07'er lädst oder 700MB für nen 2010'er
'Freddy is offline  
Old 10/09/2010, 10:45   #21
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
Leute ist seine erste arbeit...bleibt ma bissl beim thema
supermario007 is offline  
Old 10/09/2010, 20:10   #22
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
So Nun Endlich Fertig

-Neues Loginbild
-Neue Reittiere
-Neues Design
-Lager Entbugt
-Neue Skills
-Buff Anschalten (Muss Datenbank entbuggt sein)
-Lager Entbugt
-Neue Maps entbuggt
-Neue Rüstugen Entbugt (Andere Codes Als Normal)
-Neue Waffen
-Neue Mobs
-Neues Glitzern


Quote:
Und Viel mehr Nun Ab 21.00 Dowload Bar
.iXream. is offline  
Old 10/09/2010, 20:14   #23
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Was der andere Gemacht War Auch Nicht So Schwer Egal
Ich Füge Noch neue Sachen Ein !
z.B. Sk Als Buff
Und Halt Noch *Neuere Rüstung*
Ich habe auch einen Namen und ich habe nie behauptet
das es eine schwere arbeite war.
Und noch was das reicht, wenn man einen Client released
den Rest kann man hier im Forum sich raussuchen und sich selbst machen.
Mein Release war nur dazu da, damit alle einen Fertigen 2010 Clienten haben.
Also im großen und ganzem sind alle Clienten die Folgen, eigentlich Unnötig.
xIvan4ikx is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2010, 20:17   #24
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
So Nun Endlich Fertig

-Neues Loginbild
-Neue Reittiere
-Neues Design
-Lager Entbugt
-Neue Skills
-Buff Anschalten (Muss Datenbank entbuggt sein)
-Lager Entbugt
-Neue Maps entbuggt
-Neue Rüstugen Entbugt (Andere Codes Als Normal)
-Neue Waffen
-Neue Mobs
-Neues Glitzern
Das ist der alte Client da wahr das Lager nie Verbuggt^^ haste auch Glas der Einsicht Funktion drin? oder kann man schlagen von den Reitieren? 100% nicht.
DaaRkk is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 20:26   #25
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
xIvan4ikx

Wir Müssen Mal Einen Client zsm. Machen Mit Allem Von A-Z
.iXream. is offline  
Old 10/09/2010, 22:48   #26
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Gibt es eigendlich genug und etwas ganz neues ist auch nicht dabei

aber du tust etwas für die Community

für die mühe ein THX

Regards RaiiKon
John Schmieri is offline  
Old 10/09/2010, 22:52   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
oh mann -.-
Almari is offline  
Old 10/09/2010, 22:56   #28
 
John Schmieri's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,422
Received Thanks: 344
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
oh mann -.-
Was los ?
John Schmieri is offline  
Reply

Tags
metin2 xtreme client


Similar Threads Similar Threads
Mein Client Styling
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hallo, Langeweile = -> http://img9.imageshack.us/img9/7317/0701190621.jp g http://img295.imageshack.us/img295/1371/0701190639 .jpg http://img88.imageshack.us/img88/459/0701190538.jp g
DE Client für mein p server ! (?)
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, ich suche für den de client die sura exe das muss ja eine andere sein als für den china clienten ....
Eigner P Server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi habe vorhin eine Hamchi P Server erstellt nun ist das Problem. Ich habe mir die ungepachte 2007 version(ordner) besorgt und die 4 datein (mc.dll; mctext; mc und exe) dort rein kopiert und bei mc text ip adresse geändert. Aber wenn ich auf den Surakopf klick kommt das fenster dann klcik ich unten rechts und dann komm Error(LoadLocale(locale/hongkong/locale_game_txt) als Fehlermeldung was habe da falsch gemacht glaube da braucht man eine Pserver ordner(aber wo bekommt man eine her vlt lnik...
Mein Eigner P server [Help]!!
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi leute ich hab ein problem mit meinem Server. Seit neuem wenn ich ihn einschalten möchte kommt das hier : http://img4.imageshack.us/img4/6721/pserverfehler .png bitte um baldige hilfe lg MagicDave:)
Eigner Server
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Old



All times are GMT +2. The time now is 23:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.