Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]HowTo New Weaps von Sonystyle einfügen.

Discussion on [Release]HowTo New Weaps von Sonystyle einfügen. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
[Release]HowTo New Weaps von Sonystyle einfügen.[12.11.2011 Reload mit Download]

Old:

Leute ich hab irgendwo noch nen alten Client von mir Rum Fliegen wo die meisten Waffen eigentlich drin sein sollten.
Wenn sich ein paar melden werde ich den Client Uploaden.


Hab jetzt mal die Waffen Reuploadet.
Schickt einfach ne Email an: und ihr bekommt direkt ne Automail


Infos zu dem Rar Archive:
Die Files sind Total Unbearbeitet.


Attached Images
File Type: png neuewaffe.png (172.2 KB, 2359 views)
Attached Files
File Type: txt item_proto_client_side.txt (154.6 KB, 1335 views)
File Type: txt item_proto_server_sside.txt (95.1 KB, 1537 views)
.Sh4rk is offline  
Thanks
147 Users
Old 10/07/2010, 13:08   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Gutes Tut, wissen zwar viele, bekommst aber ein Thanks für die Mühe.
Praim is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 13:10   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Ich werde wie gesagt höchstwahrscheinlich das Thread noch Updaten wen ich alles fertig habe.
.Sh4rk is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/07/2010, 13:11   #4
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
Ich werde wie gesagt höchstwahrscheinlich das Thread noch Updaten wen ich alles fertig habe.
gut machst du das, weiter so.
dę£ąulT© is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 13:29   #5
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
So hab nen kleinen Screenshot eingefügt als Beweis was dabei raus kommt
.Sh4rk is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/07/2010, 13:37   #6

 
BrεακZ's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2010
Posts: 428
Received Thanks: 60
Miese sache *o*

Is nen thx wert :P
BrεακZ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 13:37   #7
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by .Sh4rk View Post
So hab nen kleinen Screenshot eingefügt als Beweis was dabei raus kommt
so ich adde dich mal in skype
dę£ąulT© is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 13:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
hoffe nun schnallen des auch die ganzen "kids"
sonylein is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 14:12   #9
 
.тяµε.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,624
Received Thanks: 563
hast ma en thx für die mühe
.тяµε. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 14:14   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Jo Sony ich hoffe die Kapieren es mal

Also ich hab alle Item_proto querrys für serverside hinzugefügt aber nurr für die +0 Waffen
.Sh4rk is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/07/2010, 14:45   #11

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
hm...soll ich meine fertige item_proto pub machen? wenn es nichts ausmacht?
.Colossus. is offline  
Old 10/07/2010, 14:55   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Nein hier sicher nicht.
Jeder soll seine waffen selbst bennen.
.Sh4rk is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 15:02   #13
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
ich hatte es vorher fast ganz genauso gemacht. nur das bei mir halt die icons ungepackt sind . aber es ging nicht mal sehn ich versuch es ganze zum dritten mal
jon992 is offline  
Old 10/07/2010, 15:04   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Benutz mal mein HowTO funktioniert 100%

ich bin gerade dabei die Querrys fürr bis +9 zu machen dazu die Itemlist bis +9 danach werd ich die Item_proto dazu noch machen und es hier posten
.Sh4rk is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2010, 15:14   #15
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
danke vielmals mein fehler war ich hab nicht den ganzen ordner ymir work aus dem archiv dort eingefügt sonder nur die einzelnen dinge drauß
jon992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
[Release]New Files(255)+New Weaps+New Mounts
05/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 495 Replies
Heyho epvp , Aus dem grund da es mir *piiiips* egal ist was andere von mir denken oder halten werde ich hier heute die neuen files+db ( lvl grenze 255 ) , 2 neue mounts und viele neue coole waffen Pub machen :) Mich hat es einfach nurnoch aufgeregt das die jenigen die sie haben einen auf sir king machen müssen obwohl sie sie bloß hinten reingeschoben bekommen haben ... Vorweg : Flamer kritik wird belächelt und ignoriert ... (beleidigende Posts von ego kids die nicht wollen das es pub...



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.