Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]PvP-Bonis

Discussion on [Guide]PvP-Bonis within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
[Guide]PvP-Bonis

~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~


Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung).



Verwendete Abkürzungen:

-Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
-Der rest der benutzten Abkürzungen sollte jeden bekannt sein.




Allgemein (Alle Charakter und Klassen):

Die wohl wichtigsten offensive Bonis im PvP ist Halbmenschen und Krit. Man sollte immer versuchen 40-50 Halbmenschen und 20+ Krit zu haben. Euer standart Equipment sollte als defensive Bonis viel HP+, Schwert-, 2Händer- und Magiewiederstand haben. Zu empfehlen wäre noch ein secondary Equipment mit viel Dolchdef, welches ihr gegen NahNinja benutzt (18er+9, Ohrringe, Schuhe, Kette).
Jeder eurer Gegenstände sollte mindestens 3 gute Bonis haben. Sie müssen nicht perfect sein, wenn eure Ohringe zB 15 2Händer-, 10 Einhanddef aber nur 5 Halbmenschen hat ist das völlig in Ordnung.
Der Helm und die devensiven Bonis sind bei jedem Charakter gleich. Helm: 10 Halbmenschen, 15 Magiedef. Gift ist dabei garnicht sooo wichtig. Ein Lks+9 ist Muss ;-)




Zu den Klassen:




Körperkrieger:


Es gibt 2 Arten von Körperkrieger. Die 1. Versucht den Gegner mit 3 Skills down zu bekommen und die 2. versucht mit normalen Schlägen den Gegner enormen Schaden zu zufügen.

Wenn ihr euch für die erste Varriante entscheidet solltet ihr diese Bonis erfüllen (Wichtigkeit nach Reihenfolge sortiert). 50 Halbmenschen -> 40+ krit -> HP+ -> Abs -> Durchbruch.
Die Idealwaffe wäre eine Halbmenschenklinge +8/+9 oder ein Grolli mit 20Fks+ mit den Steinen Sura+5, Todesstoß+5 und Durchbruch+5.
Mit diesem Equipment sollten 80% der Gegner nach spätestens 3Skills erledigt sein wenn ihr dabei einen krit reinhaut. (Hierbei sollte Kampfrausch der letzte P sein).

Wenn ihr euch für die zweite Varriante entscheidet solltet ihr diese Bonis erfüllen (Wichtigkeit nach Reihenfolge sortiert).
40+ Durchbruch, Halbmenschen, HP+, Abs, Krit.
Idealwaffe wäre ein Schönes Giftschwert mit 40Dss+ (Steine: Durchbruch+5, Sura+5 und Todes+5).
Die Varriante muss mehr aushalten als die erste Varriante (also mehr Abs und HP).
Am anfang haut ihr eure skills drauf. Bei jedem Gegner sollten jetzt 50% seiner HP down sein. Jetzt nurnoch ein paar normale schläge (Pro schlag solltet ihr 1000-1500 dmg machen, falls Stichschwert mit hohem Dss sogar bis 2500 (bei Durchbruch). Diese Varriante ist nicht ganz so PvP stark wie die 1., doch dafür ist sie auch sau gut im PvM.



Mentalkrieger:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): 50 Halbmenschen -> 40+ krit -> HP+ -> Abs -> Durchbruch.
Die Idealwaffe wäre eine Halbmenschenklinge +8/+9 oder ein Grolli mit 20Fks+ mit den Steinen Sura+5, Todesstoß+5 und Krieger/Ninja+5.
In jeder Skillreihe sollte 1krit drinne sein - da hat der Gegner keine Changce mehr. Das schwere ist nur dass der Mentalo seine Skills langsam ausführt. Er führt in 3 Sekunden evt 2 Skills aus, zB ein Nahninja dagegen in 3 Sekunden seine ganzen 4 Skills. Das muss er erstmal überleben und dazu braucht er Abs








NahNinja:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): 50 Halbmenschen -> 40+ krit -> HP+ -> Abs -> Durchbruch.
Idealwaffe wären die 80er Dolche oder Tfc mit 20Fks+ (Steine Sura+5, Todes+5 und Ninja+5).
Im duell haut ihr einfach jeden Skill einmal drauf und alle Gegner (bis auf Magiesura) sollten tot sein.



FernNinja:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): 50 Halbmenschen -> 40+ krit -> Zauberspeed -> Abs -> HP.
Idealwaffe wäre der 75er Bogen mit 20Fks+ oder der 80er Bogen (Steine: Wiederkehr+5, Krit+5, Sura+5).
Im Duell einfach immer alle Skills draufhauen, dann dürftet ihr keinerlei Probleme haben.





Drachenschami:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): Halbmenschen -> Zauberspeed -> HP -> Abs.
Idealwaffe wäre der 80er Fächer mit den Steinen Sura+5, Wiederkehr+5 und Todes/Krieger/Ninja+5.
Den Kritbonus bekommt ihr als Drachenschami durch Hilfe des Drachen.
Im duell solltet ihr durchcasten können und dabei viele Krits reinhaun.



Heilschami:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): Halbmenschen, Krit, Abs, Hp, Zauberspeed.
Idealwaffe wäre der 80er Fächer mit den Steinen Sura+5, Todes+5 und Krieger/Ninja/Wiederkehr+5.
Den Zauberspeedbuff (Namen gerade nicht im Kopf) solltet ihr auf P haben.
Im Duell einfach eure Fertigkeiten einsetzen und so oft wie möglich Heilung einsetzen wodurch der Schami lange durchhält und ein schwieriger Gegner ist.





Magiesura:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): Halbmenschen, Zauberspeed (20 auf Waffe und Rüssi), Krit, Hp, Abs.
Im duell solltet ihr die Fertigkeiten Dunklerschutz, -schlag, -stein und GDF auf P haben.
Idealwaffe ist eine GZK+9 mit den steinen Wiederkehr, Todes und Sura+5.
Ihr solltet jetzt 75% Zauberspeed haben und so oft wie möglich Dunkler Stein und Dunkler Schlag einsetzen. Magiesura sind mit Abstand die Stärksten im PvP.


WaSu:

Ihr solltet diese Bonis haben (Nach Wichtigkeit sortiert): Halbmenschen, Krit, Zauberspeed, HP, Abs.
Idealwaffe wäre ein Sirusschwert mit den Steinen Sura, Wiederkehr und Todes+5.
Der Waffensura hat durch Zauber aufheben einen guten Vorteil gegen Magiesura.








So, das war jetzt eine menge zu schreiben. Ich hoffe ich konnte einigen helfen. Es kann sein dass ich etwas vergessen habe zu schreiben und es später reineditiere. Freue mich auch über Verbesserungsvorschläge
.TransLate is offline  
Thanks
17 Users
Old 09/24/2010, 18:53   #2
 
.Elektro.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,378
Received Thanks: 232
Hmm, ich glaube sowas habe ich schonmal gesehen aber ein THX haste!

Best Regards, .Elektro.
.Elektro. is offline  
Old 09/24/2010, 18:54   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Unnötig find ich.
CaXor. is offline  
Old 09/24/2010, 19:01   #4
 
.Kasim''s Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Jun 2010
Posts: 757
Received Thanks: 423
Schriftfarben ändern, würde jedem weiterhelfen!
.Kasim' is offline  
Old 09/24/2010, 19:02   #5
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
CaXor Spam? lass es einfach,Kasim danke werde ergänzen
.TransLate is offline  
Old 09/24/2010, 19:21   #6
 
LS-fanfan's Avatar
 
elite*gold: 140
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,345
Received Thanks: 194
sieht fast schon copy&paste aus.

Aber ok ^^

sieht nicht schlecht aus

Nur wieso soll immer ein sura+5 in pvp waffe rein ?

da fehlt mir ehrlich gesagt noch krieger und ninja+5 ...
LS-fanfan is offline  
Old 09/24/2010, 21:06   #7
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
ist das nicht die falsche section? gehört wohl eher in metin2 guides, als hier hin...
garrisson is offline  
Old 09/24/2010, 21:22   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,786
Received Thanks: 1,090
Quote:
Originally Posted by garrisson View Post
ist das nicht die falsche section? gehört wohl eher in metin2 guides, als hier hin...
Aufm Offi gibts aber zb keine +5er Steine.
°IceCold° is offline  
Old 09/24/2010, 22:14   #9
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
hast wohl keine Ahnung von WaSu ^^

wiso krit??
heute gibt es zu viel schwert def und man macht mir skil ca. 3k krit xDD

WICHTIGSTE:[1-5 Boni] = Durchbruch, TP (Hp), DEF, Krit, HM [6-7] = 1000 TP + 50 Agw


wiso Durchbruch?
Weil WaSu mit max int ZK über 1000+ agw geben ^^

MFG
KingLiri is offline  
Old 09/25/2010, 08:00   #10
 
.TransLate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 334
Received Thanks: 108
Garisson nein ist es nicht oben seht **** und Fett Für Pserver geeignet,also Icecold dann nimm +4 steine habe ya geschrieben für PSERVER.KingLiri nope eben nicht da kannste die ganzen bonis in dein Eq Switchen und ist gleich jede Rasse braucht andere Bonis
.TransLate is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2010, 11:34   #11
 
Free4Style's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 21
Received Thanks: 6
... da fehlt aber was , was issn mit INT für sura's eig sehr wichtig
Free4Style is offline  
Old 09/25/2010, 14:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 178
Nice kopiert. :>
°F0uL0uT is offline  
Old 09/25/2010, 15:47   #13
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
bei sura und schami ist int ein muss!!
1. Erhöht den Schlagdmg beider Klassen
2. Den Fertigkeitdmg
3. Verbrennschance einer Drachenschami
4. Mehr Tp wird kuriert beim Kurieren
5. Angriff+ vom Heilschami erhöht sich ( nix besonderes da aura m mehr angriff bringt aber ist auch ein Punkt den man wissen sollte :P)
6. Ganz wichtig beim Waffensura erhöht sich die Fertigkeiten an dmg (Verz. Klinge) und def (Verz. Rüstung)

Halbis+Int gleich vollen dmg rausholen bei einem Sura/Schami

Finde das ist Standartwissen für einen Metin2 Pserver User

Ich glaub nicht das Leute die in der Section Aktiv sind keine Ahnung von Bonis haben.
H@RDC0RE is offline  
Old 09/25/2010, 16:02   #14
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
was hat das mit P-Servern zu tun ?

pls moved

gibts sowas nicht schon ?
.M3nTal0™ is offline  
Old 09/25/2010, 20:50   #15
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by M3nTal0 View Post
was hat das mit P-Servern zu tun ?

pls moved
5er Steine gibt es in den offi Versionen nicht, deswegen fürn P Server denk ich mal
H@RDC0RE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Bonis per Datenbank in einen Gegenstand
11/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hai und so, ich sage im Vorraus schonmal, das dies eine schwere und lange Sache ist. 1. Owner ID suchen Als erstes geht ihr in die Datenbank auf Player und dort wieder auf Player, nun sucht ihr den Account der den Gegenstand trägt der Bonis bekommen soll. Und von dem braucht ihr die "Id", also die Zahl in der ersten Spalte. 2. Den richtigen Gegenstand finden
[GUIDE] 5 Bonis in eine Waffe
09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
http://img204.imageshack.us/img204/5868/1111kb.png Dieser Trick funktioniert nur mit Waffen die einen dss oder fks wert besitzen. Sprich mit 30er und 75er Waffen Ich nehme als Beispiel ein Vms Vms +2 Werte: 12 dss 0 fks(wird nicht angezeigt) also nur 1 boni sozusagen auf der waffe jetzt kauft ihr euch Boni hinzufügen aus dem ItemShop
[Guide]5 Bonis in 30ger waffen
06/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
http://img161.imageshack.us/img161/7725/1111k.png Dieser Trick funktioniert nur mit Waffen die einen dss oder fks wert besitzen. Sprich mit 30er und 75er Waffen Ich nehme als Beispiel ne Vms Vms +0 Werte: 6 dss 0 fks(wird nicht angezeigt)
[Guide] PvP (Bonis)
08/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Als meinen 500. Post wollte ich einen kleinen Guide schreiben. Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
[Guide]How to 5 Bonis in Waffe bekomm
02/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
ich mach den trick jetzt public(nach langem überlegen) dieser trick funktioniert nur mit Waffen die einen dss oder fks wert besitzen sprich mit 30er und 75er waffen ich nehme als beispiel ne Vms Vms +0 Werte: 6 dss



All times are GMT +2. The time now is 18:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.