Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]PvP-Bonis

Discussion on [Guide]PvP-Bonis within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 09/25/2010, 23:39   #16
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
5er Steine gibt es in den offi Versionen nicht, deswegen fürn P Server denk ich mal
auch wenn haben die meisten Server nicht die DE bonis auf ihren Server
.M3nTal0™ is offline  
Old 10/26/2010, 19:28   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 168
Received Thanks: 74
Schön kopiert 1A war natürlich richtig viel Arbeit diesen thread:
zu markieren und mit strg+c und strg+v in einen neuen Post zu kopieren.
Für diese """"harte"""" Arbeit gleich mal ein Thx
°ecstasy° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Bonis per Datenbank in einen Gegenstand
11/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hai und so, ich sage im Vorraus schonmal, das dies eine schwere und lange Sache ist. 1. Owner ID suchen Als erstes geht ihr in die Datenbank auf Player und dort wieder auf Player, nun sucht ihr den Account der den Gegenstand trägt der Bonis bekommen soll. Und von dem braucht ihr die "Id", also die Zahl in der ersten Spalte. 2. Den richtigen Gegenstand finden
[GUIDE] 5 Bonis in eine Waffe
09/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
http://img204.imageshack.us/img204/5868/1111kb.png Dieser Trick funktioniert nur mit Waffen die einen dss oder fks wert besitzen. Sprich mit 30er und 75er Waffen Ich nehme als Beispiel ein Vms Vms +2 Werte: 12 dss 0 fks(wird nicht angezeigt) also nur 1 boni sozusagen auf der waffe jetzt kauft ihr euch Boni hinzufügen aus dem ItemShop
[Guide]5 Bonis in 30ger waffen
06/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 6 Replies
http://img161.imageshack.us/img161/7725/1111k.png Dieser Trick funktioniert nur mit Waffen die einen dss oder fks wert besitzen. Sprich mit 30er und 75er Waffen Ich nehme als Beispiel ne Vms Vms +0 Werte: 6 dss 0 fks(wird nicht angezeigt)
[Guide] PvP (Bonis)
08/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Als meinen 500. Post wollte ich einen kleinen Guide schreiben. Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
[Guide]How to 5 Bonis in Waffe bekomm
02/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
ich mach den trick jetzt public(nach langem überlegen) dieser trick funktioniert nur mit Waffen die einen dss oder fks wert besitzen sprich mit 30er und 75er waffen ich nehme als beispiel ne Vms Vms +0 Werte: 6 dss



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.