Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Limiting closed Response Fehler

Discussion on [HowTo]Limiting closed Response Fehler within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 89
Received Thanks: 17
[HowTo]Limiting closed Response Fehler

Hallo Com.

gleich vorweg is mein erstest Tut.

Also nun zum Tut:

Ich hatte erst das problem bei meinem server das wenn er gestartet ist nachner zeit kommt


...der Satz kann bis zu 30 mal auftauchen is nur ein Beispiel!

Und dann funktioniert rein garnichts mehr kein zugriff auf die DB oder sonstiges ich habe mich ein bischen umgeschaut und hab es rausgefunden und bei meinem server kommt es jz nicht mehr vor.

Also ihr müsst folgendes tun:

1.Schritt: gehe in das verzeichnis /etc

2.Schritt: such dort die datei sysctl.conf

3.Schritt: Füge in der letzten Zeiel folgendes ein:
# net.inet.tcp.blackhole=2
# net.inet.udp.blackhole=1

4.Schritt: Rebootet euren Server un nun sollte es wieder gehen!



Best Regards,
°BoNeCrUsHeR°
°BoNeCrUsHeR° is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/09/2010, 22:04   #2
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Hatte ich persönlich noch nie und hab auch noch nie was von gehört aber hilft bestimmt jemandem.
Cabardi ✔ is offline  
Old 09/09/2010, 22:05   #3
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Danke für alle Fälle.
DaaRkk is offline  
Old 09/10/2010, 14:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 89
Received Thanks: 17
Das hab ich mir gedacht das kaum jmd den fehler hatte ich habe auch erhlich gesagt keine ahnung woher der bei mir kam..
°BoNeCrUsHeR° is offline  
Old 09/10/2010, 14:22   #5
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
hätte das wär früher pub gemacht wäre mein Server heute nicht down xD

naja danke wird bestimmt helfen ^^
.M3nTal0™ is offline  
Old 09/10/2010, 14:24   #6
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Hab ich noch nie gehabt, aber trotzdem Thanks!
.IlluSion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Limiting What Your Staff Can Do in Db
04/11/2010 - EO PServer Guides & Releases - 3 Replies
hey again this would be my 2nd guide. in this guide we will learn how to limit the stuff ur staff can see or update in ur DB. Note: you must trust someone be fore allowing them in your db even if its limited first make the person a account in navicat http://img24.imageshack.us/img24/3241/76612321.pn g select the name and do not press select all. open open my or account db and scroll down to the db you want them to access. check the boxes that u want. after that click save after each...
[HOWTO] Fehler in Virtualpc beheben
03/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Du hast ein problem im virtualpc da steht immer wenn du dich eingeloggt hast so was Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh | ??? und du weißt nicht wie du es weg bekommst ganz einfach, du gibst einfach fsck ein und drückst wenn der disch was fragt immer z also er zeigt dir bei vpc y an das drückst du bei jeder frage und dann wenn alles fertig ist gibst du reboot ein und startest den server wie immer und der fehler ist weg ohne datenverluste WENN ICH DIR GEHOLFEN HABE...
[HOWTO] FIX VPC Fehler
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
1 Was sind die Metin2 Systemanforderungen Für mehrere Spieler minimum 2 GB RAM und minimum DualCore Prozessor Bei einem Spieler(Standalone) reicht 1 GB RAM muss trotzdem dual core sein. 2 Ich habe einen wichtigen kunden der es auch haben will (Google Translator<- werd net schlau draus) In der Tat ist, diese vpc ganz gut gemacht, und Sie müssen nur im Rahmen des Programm zu extrahieren, und dann setzte er sich in Übereinstimmung mit den grundlegenden Tutorial auf der Website über die...
[HowTo] Japanische Closed Beta Registration
07/14/2009 - Aion Guides & Strategies - 9 Replies
Japanische Closed Beta Registration So können sie ich bei der Japanischen Aion Closed Beta anmelden: Wenn die Seite nicht geladen wird, benutzen sie einen japanischen proxy: Proxy.org - The Proxy Authority Gehen sie auf die Japanische PlayNC Webseite: https://ssl.plaync.jp/login/login.aspx?returl=htt ps://secure.plaync.jp/aion/event/0905cbt/invite.as px?status=1
In response to the closed thread "name"
10/24/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
You can change it client-side by using Cheat Engine, although you would have to do it every time you logged in and only you would see it. Resources: - Google "Cheat Engine" I don't think that was the answer you wanted, but if the name is only bugging your eyes then you may relieve them with this. P.S. You can set up an automation *.exe file that will auto edit the location of your name to what you want it to be.



All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.