Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Neue Helme,Schilder, Steine, usw. von meinen v2!

Discussion on [Release]Neue Helme,Schilder, Steine, usw. von meinen v2! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/24/2010, 23:12   #16
 
cCcVaTaNcCc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 223
Received Thanks: 50
ja leute wir wiessen jetzt das die von wow sind meine fr.ss. ey

thx nochmals computerkrank hab nachgeschaut die sind bei deinem files dabei hehe
cCcVaTaNcCc is offline  
Old 08/24/2010, 23:12   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by KingLiri View Post
nana einfach von WoW Client ^^

ist keine grosse arbeit >.<
nich vom Client. Meinst du ich kauf mir noch das Spiel das ich euch Icons geben kann?^^. Nein hab die von pluendermeister.de ....

Ok in 5 Std möchte ich von dir 44 Neue Items sehen . Das is net gerade so herangezaubert

Best Regards
Dusselchen is offline  
Old 08/24/2010, 23:27   #18
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Man und wenn sie von WoW sind?

Aber die ganzen Waffen von WoW benutzen könnt ihr, aber wenns um Icons geht heult ihr. Seid doch mal froh das er sie überhaupt für euch reinstellt. Jeder schreibt ist von WoW ist von WoW, wir verstehen es auch wenn es nur einer sagt. Wem es nicht passt brauch auch nix schreiben.
Ich finde die Icons geil...
anil the alpacino is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 23:47   #19
 
link1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 174
Naja die passen 100%tig nicht zu Metin2...

Sind Items aus WoW oder anderen Online Games und ich finde es einfach nur arm, diese zu klauen...
Außerdem halte ich von neuen Items sowieso nichts, da sie von Spielern erstellt werden, welche keine ahnung vom game haben. (Das ist nichts gegen dich, nur KEIN user weiß, wie die Items eingestellt werden müssen, wodurch vieles übertriebenen dmg macht (siehe 90er - 120er Waffen))

MfG
link1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2010, 23:56   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by link1337 View Post
Naja die passen 100%tig nicht zu Metin2...

Sind Items aus WoW oder anderen Online Games und ich finde es einfach nur arm, diese zu klauen...
Außerdem halte ich von neuen Items sowieso nichts, da sie von Spielern erstellt werden, welche keine ahnung vom game haben. (Das ist nichts gegen dich, nur KEIN user weiß, wie die Items eingestellt werden müssen, wodurch vieles übertriebenen dmg macht (siehe 90er - 120er Waffen))

MfG
-.- Wieder sowas. Lest doch mal durch hab doch gesagt das diese Icons nur genommen wurden das die Items funktionieren....

Das is nciht armselig so ein shice was du erzählst. Bei mir is der Upp so eingestellt das es fast unmöglich ist ein +7/8er Gegenstand zu bekommen.

Best Regards
Dusselchen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 19:13   #21
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
schik mir mal bitte spezial teleporter db dings bums und so plss per pn^^
supermario007 is offline  
Old 08/26/2010, 06:20   #22
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
OMG ihr scheiß Hater, macht erst selbst mal was bevor ihr eure ShiCe Fresse auf macht....
Er will euch nur was Gutes also lasst ihn ma in ruhe.
Immer diese scheiß Hater die Ohne Epvp nicht auf die reihe bekommen...


BTP:
Comp sag mal kannste vllt noch die XML erstellen zum packen der ICons?
Hab meine Macros Tastatur noch nicht...

Dauert mir so zu lange bzw. Zu Faul

Danke Nochmal
.Sh4rk is offline  
Old 08/26/2010, 06:37   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by kduwa View Post
OMG ihr scheiß Hater, macht erst selbst mal was bevor ihr eure ShiCe Fresse auf macht....
Er will euch nur was Gutes also lasst ihn ma in ruhe.
Immer diese scheiß Hater die Ohne Epvp nicht auf die reihe bekommen...


BTP:
Comp sag mal kannste vllt noch die XML erstellen zum packen der ICons?
Hab meine Macros Tastatur noch nicht...

Dauert mir so zu lange bzw. Zu Faul

Danke Nochmal
Hasi, erreich du erstmal was, kkthxbye.

@compu: Gut, mag zwar gutgemeint sein, nur nja, ich finde so Sachen aus wow zu "klauen" echt bisl arm. Man sollte sich schon eigenes machen, wenn schon der Server illigal ist sollte men wenigstens ein BISL anstand haben und nicht noch von nem anderen Spiel rippen. Meine Meinung.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2010, 06:45   #24
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,714
Received Thanks: 854
Quote:
Originally Posted by Daunilein View Post
Hasi, erreich du erstmal was, kkthxbye.

@compu: Gut, mag zwar gutgemeint sein, nur nja, ich finde so Sachen aus wow zu "klauen" echt bisl arm. Man sollte sich schon eigenes machen, wenn schon der Server illigal ist sollte men wenigstens ein BISL anstand haben und nicht noch von nem anderen Spiel rippen. Meine Meinung.
Hab hier zwar noch nichts erreicht, aber wo anderes hab ich genügend erreicht. Aber mal ganz im ernst wen es dann so Leute gibt will man hier nichts erreichen.
.Sh4rk is offline  
Old 08/26/2010, 06:50   #25
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
is zwar gut und schön...
aber metin2 sollte metin2 bleiben...
die neuen waffen sind schon hart an der grenze, aber damit würdest du sie überschreiten
mich persöhnlich sprichts nicht an, spiele sowiso lieber Old-School server
fashionscapeftw is offline  
Old 09/13/2010, 18:18   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 0
Ne frage wie sind die codes für die helme usw?
vollmilchschoko is offline  
Old 09/13/2010, 18:26   #27
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Sau Nice steine,waffen,helme,schilder,schmuck,schuhe, neue uppitems,

ABER EINS HAT NOCH KENER GESCHAFT NEUE RÜSTUNGEN (damit meine ich end nen ssp andere gammlige farmen gebe dann in giftrüssi umnenen mehr def reinknallen usw sondern NEUE ICONS auch egal von welchen spiel gerippt selbst erstellt hauptsache neu
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 09/14/2010, 21:29   #28
 
sys-worm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 29
Received Thanks: 2
Super^^
sys-worm is offline  
Old 09/14/2010, 22:26   #29
 
jon992's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 317
Received Thanks: 23
ich hab deine files finde aber in der item_proto die vnums net XD was tun
jon992 is offline  
Old 09/14/2010, 22:36   #30
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2010
Posts: 803
Received Thanks: 396
1. Ich benutze die Items von Compi zwar nicht.. (wow items^^), weil die mir zu overpowered sind & ich zu faul bin für boni ändern xD
2. Finde es trotzdem gut, was er geleistet hat. -> siehe die serverfiles.. sind einfach nice
3. @ Alle nachposter.. Wir wissen dass es WoW icons sind Also nervt nich damit
MαяTiη :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Neue Steine / Mehr Steine / Diamanten
01/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 50 Replies
Abend Elitepvpers, Ja, also ich hatte heute mal nen bissien langeweile und hab dann halt mal paar neue Steine erstellt die ich euch hier zur Verfügung stelle. Erstmal ein paar Bilder: (Auf den Bildern sind alle Steine +9, aber natürlich gibts die auch +0-+8 ;)) ...
Neue Waffen / Schilder / Helme / Schmuck < SUCHE
05/08/2011 - Metin2 - 11 Replies
Nach ein bisschen stöbern bin ich auf diese interessanten Items gestoßen und wollte mal euren Fachmännischenrat hören ob jemand genaueres weiss, wo diese Items zu finden sind :D bedanke mich aufjedenfall schonmal für jede noch so kleine Antwort :)
[RELASE]Neue Helme
07/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Geschlossen



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.