Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LittleRelease]Neues Glitzern von Waffen (:

Discussion on [LittleRelease]Neues Glitzern von Waffen (: within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
_Babycake's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2010
Posts: 290
Received Thanks: 1,080
[LittleRelease]Neues Glitzern von Waffen (:

Hey Ho Community...
Ich hatte mal wieder lange Weile und wollte mich mal am Glitzern des Equips testen

Bis jetzt hab ich mal die Waffen gemacht, Rüstungen kommen noch

Screen:
1)


2)


Wie gesagt das Rüstungsglitzern kommt noch
Hoffe es gefällt euch.

#Edit: ich habe im Anhang nur die Glitzer Datei hochgeladen da ich keine Lust habe die gesammte PC zu loaden xd

Ich glaube es kennt sich jeder aus wie man diese in den Client bekommt

Best Regards, _Babycake
Attached Files
File Type: rar gwi_geom_spark copy.rar (4.5 KB, 119 views)
_Babycake is offline  
Old 08/06/2010, 18:51   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 900
Find ich jetzt nicht so der Hammer, da einfach nur ein Stern als Glitzerbildchen übernommen wurde. Da finde ich den alten Glitzer sogar wesentlich angenehmer. Leider nicht so mein Fall..
Neydor is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2010, 19:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 579
also ich hab ne verwarnung bekommen, und der Thread wurde geclosed, als ich meines released hab!
PangerLenis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges Das sieht dann ungefähr so aus: http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein: (D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword
neues Glitzern
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kurz : soll ich es veröffentlichen ? YouTube - Glitzern Metin2 da ich ansonsten für meine arbeit 2 antworten und 1 thanks bekomme und morgen auf seite 15 bin xD € schaue morgen vorbei bb ^^
Neues Glitzern
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo liebe com da mein alter thread untergegangen ist und die frage auch nicht ganz verständlich war hier nochmal ausführlich: ich wollte ein neues schwert und eine neue rüstung entwerfen hatte mir jetzt mal gedacht , ganz primitiv ein flammenschwert und eine flammenrüstung zu machen http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -3.jpg das glitzern hab ich schon gemoddet meine frage wäre jetzt ob ich dieses glitzern speziel auf nur EINE Waffe tun kann weil wenn ich die...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.