Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kleiners Release]Fertigkeiten auf 1 wie auf P aussehen lassen

Discussion on [Kleiners Release]Fertigkeiten auf 1 wie auf P aussehen lassen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
[Kleiners Release]Fertigkeiten auf 1 wie auf P aussehen lassen

Hi, ich zeig euch jetzt wie man Fertigkeiten auf 1 wie auf P aussehen lässt (Hab SuFu benutzt und nur den Thread von Kott-Lätt gefunden, der hats aber rausgenommen) Wer meint das man das auch alleine schaffen könnte braucht in diesem Thread nichts schreiben!

Möglichkeit1:

1. Ihr entpackt pc.xml und geht in den Skill Ordner der Rasse die ihr wollt. Jetzt sucht ihr euch einen Skill raus den ihr haben wollt ( Tipp nehmt das zur Hilfe ) ich nehm jetzt z.B. SK (Cheongeun).
2. Ihr öffnet [skill]_4.msa und kopiert alles.
3. Ihr fügt alles bei [skill].msa ein und speichert!
4. Nun packt ihr wieder alles und ihr seit fertig!

Möglichkeit2:
1. Ihr entpackt eure root.epk
2. Ihr öffnet playersettingmodule.py und scrollt bis zu Zeile 473(Krieger), 654(Ninja), 863(Sura), 1066(Schamane) wählt euren Skill mit der Hilfe aus der 1Möglichkeit bei Schritt 1. und dann schreibt ihr anstatt
Code:
" + END_STRING + "
Code:
_4
Also bei mir siehts das dann so aus :
Code:
chrmgr.RegisterCacheMotionData(chr.MOTION_MODE_GENERAL, chr.MOTION_SKILL+(i*skill.SKILL_GRADEGAP)+19, "cheongeun_4.msa")
3. Ihr speichert und packt dann die Root.epk

MfG
.Best

und wie gesagt wer findet er kann das selber machne soll einfach nichts schreiben!
'Haseo is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/14/2010, 13:12   #2
 
.Darkii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 32
Nice
.Darkii is offline  
Old 07/14/2010, 13:15   #3
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
war dabei das für alle charklassen zu machen und zu releasen aber das brauch ich jetzt dann wohl nichtmehr..
comentdenner is offline  
Old 07/14/2010, 13:17   #4
 
.Darkii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 32
Wo finde ich skill_4.msa in welchen Ordner?
.Darkii is offline  
Old 07/14/2010, 13:19   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
In dem ordner /source/ymir work/pc/[rasse]/skill
'Haseo is offline  
Old 07/14/2010, 13:39   #6
 
.Darkii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 32
Wie heißt der Sausen Skill im .DE Client?
.Darkii is offline  
Old 07/14/2010, 13:46   #7
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Nichts gegen dich best aber das war eins der ersten TuTs, die nach dem Thema client modding rauskamen =\
.BritainAndy is offline  
Old 07/14/2010, 13:48   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Sausen = gitul

Kein Sorge da kommen noch mehr xD
'Haseo is offline  
Old 07/14/2010, 13:51   #9
 
.Darkii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 32
Eben nicht im .DE Client heißt Sausen irg wie anders ö.Ö
.Darkii is offline  
Old 07/14/2010, 13:51   #10
 
KingLiri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,841
Received Thanks: 348
naja mehr brauchst man das für DE ^^

aber ist nice ^^
KingLiri is offline  
Old 07/14/2010, 13:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 270
Received Thanks: 57
Ja ich bin der Meinung dass es hier rüber schon ein Tut gab..
vallidamdamdam is offline  
Old 07/14/2010, 13:53   #12
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Es gab mal eins von Kott Lätt (mein ich) wurde aber gelöscht weil es zuviele Fragen gab .
~|Razer|~ is offline  
Old 07/14/2010, 13:53   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Hat ich doch auch gesagt aber das wurde rausgenomen
'Haseo is offline  
Old 07/14/2010, 13:54   #14
 
.Darkii's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 241
Received Thanks: 32
Kann mir jetzt einer Sagen wie "Sausen" im .DE Client heißt? es heißt nicht gitul xD
.Darkii is offline  
Old 07/14/2010, 13:57   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
sausen = gitu xD
'Haseo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1 wie P aussehen lassen...
08/09/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi, könnt mir jemand erklären wie ich das aussehen lassen kan ? Weil mit M1 Skill Desing.. >.< Naja wer Uploadet tuts auch :handsdown: Wers erklärt/uploadet = Thx
Auf P servern die fertigkeiten wie auf DE aussehen lassen
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo erstma...... un zwar hab ich folgende frage, ich wollt ma wissen welche dateien ich suchen oder ändern muss das die fertigkeiten auf P servern wie auf DE aussehen....weil hab gehört das geht i-wie
[How-To] Alle Fertigkeiten wie P aussehen lassen
03/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 25 Replies
Hey, ich dachte mir ich schreib mal n how-to wie man ganz einfach die FKs wie P aussehen lassen kann. Zuerst holt ihr euch den Metin2 File Extractor von pushedx Dann entpackt ihr mit dem File Extractor die "root" Dateien im pack ordner Dazu geht ihr wie hier vor (danke an !Kott-Lätt!) und verwendet statt locale_de natürlich root. Wenn das entpacken fertig ist, benennt ihr die Dateien "root.eix" und "root.epk" um. (einfach ein _02 oder so dahinter)
Fertigkeiten wie auf "P" aussehen lassen!
02/02/2009 - Metin2 Private Server - 53 Replies
tag gäbe es ne möglichkeit, wie man die fertigkeiten auf "M" oder so aussehen zu lassne wie auf "G" oder "P"? Hab hier mal das Form durchgesucht, aber nix gefunden. Mfg Ich^^
[Frage] Fertigkeiten mit Ce so Aussehen lassen wir P?
12/26/2008 - Metin2 - 4 Replies
Kann man irgendwie die value der fertigkeiten herausfinden so das man die fertigkeiten mit ce so aussehen lassen kann wie P? das müsste doch eig. gehen oda ? Wüsste sehr gerne ob das geht könnte es jemand mal ausprobieren ? danke schonmal im voraus!



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.