Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 05:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] >>>> Map Objekt und Mob plazierer <<<

Discussion on [Release] >>>> Map Objekt und Mob plazierer <<< within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/06/2010, 17:45   #16
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Vll als Admin öffnen?
.BritainAndy is offline  
Old 07/06/2010, 17:46   #17
 
denny2009's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 293
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post
Unnötig, da .Bets x bessere Tools hat!




Omg, kein Wunder das man dir nicht vertrauen kann

Und die NON PUB version die nur .Best erstellt hat, klappt wundervoll.

Und das mit den Koordinaten stimmt nicht.


Bevor mich jetzt x leute anschreiben, der "nonpub" editor ist nur für Zuilong2. So, forgett it
dann schreib doch nicht rein das er einen hat....
zum fred ersteller finde es gut das du sowas pub machst...
die mit ihrem nonpub halten nerven eh...ist genauso wie damals mit den files...
denny2009 is offline  
Old 07/06/2010, 17:56   #18
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by denny2009 View Post
dann schreib doch nicht rein das er einen hat....
zum fred ersteller finde es gut das du sowas pub machst...
die mit ihrem nonpub halten nerven eh...ist genauso wie damals mit den files...
Is im Endeffekt wayne ob deren Non-Pub Version funkt, solang die Pub Version funkt is das doch relativ.
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2010, 17:57   #19
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
ist das programm nur in 32 bit version? habe nemlich 64 bit und vilt funktioniert deswegen nicht
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 18:00   #20
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
habt ihr eine map.jpg in dem ordner??

also sie Fehlermeldungen sind nicht fertig...

auf 64bit geht es auch !
LordMampf2 is offline  
Old 07/06/2010, 18:03   #21
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
wo krieg ich die map.jpg her?
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 18:04   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post
Unnötig, da .Bets x bessere Tools hat!




Omg, kein Wunder das man dir nicht vertrauen kann

Und die NON PUB version die nur .Best erstellt hat, klappt wundervoll.

Und das mit den Koordinaten stimmt nicht.


Bevor mich jetzt x leute anschreiben, der "nonpub" editor ist nur für Zuilong2. So, forgett it
oder man kann sie kaufen
'Haseo is offline  
Old 07/06/2010, 18:13   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
OMG It's ******* awesome, good work!
annalichacz is offline  
Old 07/06/2010, 18:19   #24
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
wo krieg ich die map.jpg her?
Wer lesen kann ist im vorteil..

Ich mach mal ein mini Video
LordMampf2 is offline  
Old 07/06/2010, 18:46   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
Quote:
Originally Posted by LordMampf2 View Post
zu erst mal sry .Best aber das muss jetzt sein:

ACHTUNG DIESE VERSION KANN FEHLER ENTHALTEN!!

Ein Minikartenteil (minimap.dds) nach
map.jpg konvertieren und in den gleichen Ordner wie das Programm verschieben

auf das leere Quadrat klicken..

dann areadata.txt starten...

mit einfachen Klicks den Platz vom Objekt aussuchen...

Dann ein Doppelklick machen und schon wird das Objekt hinzugefügt...

Wenn du fertig bist auf areadata.txt abschliesen klicken

probiert einfach ein bisschen rum es sollte einigermaßen funktionieren...

Die Value muss man manuell in die richtige Textbox einfügen..

Ich saß an dem Teil 3 Tage dran ( Ich weiß ich bin Anfänger ) also währe es schön ein Thx dazulassen...


screen:



grüßle euer LordMampf2
weißt du was ....
du musst den rausnehmen da meiner schon eine lizenz hat! Und da deins aussieht wie ein plagiat von meiner alten version wie ToThePub und paylasici bestätigen können (da sie das tool bekommen hatten) muss ich dich bitten es rauszunehmen!
PS: Falls du dies trotzdem nicht tust werd ich wahrscheinlich nicht mit mir reden lassen!
'Haseo is offline  
Old 07/06/2010, 18:49   #26
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
weißt du was ....
du musst den rausnehmen da meiner schon eine lizenz hat! Und da deins aussieht wie ein plagiat von meiner alten version wie ToThePub und paylasici bestätigen können (da sie das tool bekommen hatten) muss ich dich bitten es rauszunehmen!
PS: Falls du dies trotzdem nicht tust werd ich wahrscheinlich nicht mit mir reden lassen!
war klar!

Nur weil du anderen leuten das Geld dafür aus die tasche ziehen willst soll er nun seinen rausnehmen obwohl er nichtmal aussieht wie deiner nur die fensterfarbe und so das ist kein stichfester beweis! also flame nicht rum sondern nimm es so hin
°°Since°° is offline  
Old 07/06/2010, 18:53   #27
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
ja und da haben wir ihn schon:




echt süß was einem alles einfallen kann...

#Video added
LordMampf2 is offline  
Old 07/06/2010, 18:54   #28
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Quote:
Originally Posted by ToThePub View Post
Unnötig, da .Bets x bessere Tools hat!




Omg, kein Wunder das man dir nicht vertrauen kann

Und die NON PUB version die nur .Best erstellt hat, klappt wundervoll.

Und das mit den Koordinaten stimmt nicht.


Bevor mich jetzt x leute anschreiben, der "nonpub" editor ist nur für Zuilong2. So, forgett it
Wieso sollte man mir nicht vertrauen? Habe ich jetzt irgendetwas gemacht ?
Priince_D is offline  
Old 07/06/2010, 18:59   #29
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by .Best View Post
weißt du was ....
du musst den rausnehmen da meiner schon eine lizenz hat! Und da deins aussieht wie ein plagiat von meiner alten version wie ToThePub und paylasici bestätigen können (da sie das tool bekommen hatten) muss ich dich bitten es rauszunehmen!
PS: Falls du dies trotzdem nicht tust werd ich wahrscheinlich nicht mit mir reden lassen!
das ich nicht lache du depp weisst 100% nicht mal wie man eine lizenz bekommt und was eine lizenz kostet man zahlt nicht nur 1 mal ..... eine lizenz läufrt übrt einen vertrag und noch was

Kleine kiddy´s Dürfen noch Nix unterschreiben!
~Casi~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/06/2010, 19:17   #30
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Ich habe komischer weise nur die mapeditor exe in der rar datei ^^
°°Since°° is offline  
Reply

Tags
lordmampf2, mapeditor, mobs, monster, objekte


Similar Threads Similar Threads
Suche Objekt id :P
09/13/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hi, in Theramore ist eine Wehrzitadelle. Frage: - Ist das ein Object oder Display ID? (Wenn ja) * Was ist die ID für den object? (wenn nein) Wie füge ich sowas ?
Suche Objekt ID für Asperrungen
08/04/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe schon mein Freund Google und hier die such Funktion benutzt;) Ich suche dringend Objekt Id´s für Absperrungen für meinen PServer :( Weiß mir jemand welche fals es sowas gibt?lf Danke im voraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 05:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.