Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 20:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Gemoddetes Glitzern der Waffen und Rüstungen

Discussion on [Release]Gemoddetes Glitzern der Waffen und Rüstungen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
[Release]Gemoddetes Glitzern der Waffen und Rüstungen

Hey Hey,
Ich bins wieder ;D, da im Letzten Theread Viele antworten kamen Nice Glitzern usw.. wollte ich euch das jetzt mal zum Download anbieten

Link :


Hier ein Screen :



Einfach die pc dateien in euren Clienten->pack überschreiben

Falls ihr euch fragt wie ich das hin gekriegt hab... naja ich hab mich vertan und das kam raus...^^

Viel Spaß damit euer Tobiinator by ePvP
Tobiinator is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/20/2010, 17:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 195
Received Thanks: 5
lol nice wie mache ich es dass ich nur die rüris hab?

weil ich habe eigenes glitzer gemacht also by den waffen.. welche datein sind es für die rüssis?=
Mars147 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2010, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 195
Received Thanks: 74
rüssis musste die pc entpacken und dann common->effect->armor da drin ^^
Tobiinator is offline  
Old 06/20/2010, 17:41   #4
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2010
Posts: 241
Received Thanks: 103
sehr nice
thx haste von mir
LotzenFecker is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2010, 19:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 69
Received Thanks: 5
Bei mir schliesst sich metin2 dann -.-
Und Entpacken kann ich sie auch nicht -.-
CavenDish is offline  
Old 06/25/2010, 20:27   #6
 
Pнoeηιx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,407
Received Thanks: 468
kann den screen nciht sehen >.< firefox kann die seite nciht laden und explorer findet es überhaupt nit
Pнoeηιx is offline  
Old 10/03/2010, 18:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 29
Received Thanks: 30
Nice Hammer 100% THX
JanMack is offline  
Old 10/03/2010, 18:05   #8
 
N3wSk1llzZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 216
Received Thanks: 34
Seht gut aus Thanks hast.
N3wSk1llzZ is offline  
Old 10/03/2010, 18:06   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
nice, thanks.'
'Cube is offline  
Old 10/03/2010, 18:07   #10
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
N1ce, haste gut gemacht^^
♥John_Dorian is offline  
Old 10/03/2010, 19:02   #11
 
Fℓʋffʏ¹'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 153
Received Thanks: 65
Mach doch mal ein Video davon mit einem Screen kann man nicht viel anfangen auserdem sieht das da scheisse aus so dicke sterne
Fℓʋffʏ¹ is offline  
Old 02/28/2011, 19:07   #12
 
lekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Keine screen = keine download
lekiller is offline  
Old 02/28/2011, 19:52   #13
 
Fengari's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 826
Received Thanks: 167
Kann den Screen nicht mal mit Google Chrome sehen -.-
Fengari is offline  
Old 02/28/2011, 20:06   #14
 
lekiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 47
Received Thanks: 2
Nein, ich kann nicht. Firefox, google chrome und IE getestet und nie funkt...
Und LINK = DEAD
lekiller is offline  
Old 02/28/2011, 20:09   #15
 
stygon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2009
Posts: 439
Received Thanks: 86
mit opera gehts auch ned
stygon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]King Rüstungen zum Glitzern bringen ohne DB
12/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo, ich zeige euch wie ihr eure King Rüstungen zum glitzern bringen könnt ohne was in der Datenbank zu ändern. Ihr geht in euren Clienten locale >> de >> item_proto. Es kann auch sein das eure Item_proto im Pack ordner ist und der datei locale_de epk. und eix. 1. Ihr solltet die item_proto erst einmal entpacken. Wie das geht steht hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/419083-how-item_proto-bearbeiten.ht ml 2. Ihr sucht die Zeile wo die King...
[Release]Neues Glitzern auf +7/+8/+9 für Rüssis und Waffen
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Halo Libel com, Da mir das normale Glitzern nicht so gefallen hat hab ich mir einfach selber eins Gemmodet :D Ich finde es ist mir sehr gut gelungen ^^ Ich hab den effect ordner angehäng... fals nötig lade ich noch die PC.eix/epk hoch ^^ PS: ist mein 1. Release ^^ also nicht so hart :P Hab noch schnell schnell ein kleines Video gemacht (nicht bearbeitet, kein Sound & so.. ^^)
[Kleines Release] Neues Glitzern von Waffen auf +9
01/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Da ich hier eben einen gelesen hab, der neues glitzern für +9 Waffen wollte, das bunter ist Das ist jetzt nur für Waffen mit 3 Sockeln für Steine Ich hab dafür einfach nur die drei Stufen (blau grün und rot) übereinander kopiert also is das nix großartiges Das sieht dann ungefähr so aus: http://img202.imageshack.us/img202/7553/unbenannt mvm.jpg Um das so zu machen fügt ihr einfach die Dateien im Anhang in folgenden Ordner ein: (D:\)Ymir Work\pc\common\effect\sword
[RELEASE] Hanf blätter als Glitzern bei waffen + rüssi.
03/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Mahlzeit, ich hab grade mit dem clienten moding angefangen also noch totaler noob darin aber ich hab mal versucht das glitzern zu ändern also bei mir kam dann das raus finde ich sieht ganz nice aus.Wer es haben will kanns natürlich downloaden aber bitte kein spam oder große kritiken das ist einer meiner ersten threads.xD Hier ein screen: http://i43.tinypic.com/148n285.png download: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



All times are GMT +2. The time now is 20:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.