Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]PSC Auto-Cashin-Script

Discussion on [Release]PSC Auto-Cashin-Script within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
[Release]PSC Auto-Cashin-Script

Hi



Ich release heute ein Auto-Cashin-Script für PaySafeCards. Ich möchte betonen,dass nicht ich dieses Script geschrieben habe, sondern Sapphire. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Das Script ist eine Public-Version.
Quote:
Mit dem automatischen PaySafeCard Cashin-Script werden die PSC's auf ihre Gültigkeit, jedoch NICHT auf Geheimfrage überprüft. Dieses Feature erhält man nur in der käuflichen Version. Wo man diese kaufen kann, erfährt man über mich per PN.
Wenn beides erfolgreich ist, werden Details wie das Guthaben ausgelesen und anschließend ein Passwort gesetzt bzw. das vorhandene Passwort geändert.
Kurz Info zur Funktionsweise:
Quote:
Es wird keine Curl-Erweiterung benötigt.
lediglich file_get_contents() & fsockopen() muss erlaubt sei und PHP sollte auf Version 5 laufen.
Die Codes werden in einem Textdokument gespeichert. Wer ein wenig Ahnung von PHP&MYSQL hat kann dies ganz leicht umschreiben, so dass die Codes in einer DB gespeichert werden.
Download:


Joa, viel Spass mit dem Script. Wie gesagt, per PN erhaltet ihr von mir die Adresse, wo ihr das vollständige Auto-Cashin Script kaufen könnt.

Gruss
garrisson is offline  
Thanks
43 Users
Old 05/30/2010, 11:09   #2
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2010
Posts: 219
Received Thanks: 100
Ich bin nicht so der Pro, wie genau baue ich das ein, was muss ich anpassen etc?

ber N1
.iTrader is offline  
Old 05/30/2010, 11:15   #3
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Great Job Garrisson!


Thanks for releasing this awesome script.

You got a privat message
.BritainAndy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 11:18   #4
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Anpassen solltest du, wenn das Script gut gecoded ist, nichtsmehr. Evtl nurnoch dein Template.

Ich bezweifel stark, das das Script die PSC nur eincasht.. Ich werds mal laden und durchchecken, ich editier das Feedback hier rein..

Nen Phishing und RandomPW Script einzubauen ist einfach - Safety first..

Feedback: Is erbärmlich gecoded... noch nedmal ne Vernünftige Codierung, nur Worthless base_64 - Naja Public Script

Zum Thema Phishing hab ich bisher nichts gefunden, scheint also Clean zu sein. Versieht eure PSC halt einfach mit nem PW - Wird nichts abgefangen oder weitergeleitet.

Ausgabe der Codes erfolgt in einer Externen PSC Datei, was ein wenig Riskant ist...

Desweiteren sind noch einige Coding Fehler drin, die ihr selber beheben müsst, wenn ihr es nutzen wollt.

Meine Empfehlung: KAUFT euch ein PSC-Cash in Script von einschlägig bekannten Seiten, damit fahrt ihr nen Sichereren Weg als so ein 0815-Public-Script

Soweit wars das von mir, Fragen per PM
Countinq^^ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2010, 11:24   #5
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Joa, check das ruhig. Ist clean. Man muss halt das Script noch insofern anpassen, als das man coden muss, was nach der Passwortvergabe gemacht wird. Sollte jedoch für erfahrene Coder kein Problem sein. Und ansonsten kauft euch die vollst. Version, der Verkäufer gibt euch einen super Support und hilft euch auch bei individuellen Wünschen. Script kostet 80€.
Gruss

Edit:
Quote:
Originally Posted by C0unt1ng View Post
Anpassen solltest du, wenn das Script gut gecoded ist, nichtsmehr. Evtl nurnoch dein Template.

Ich bezweifel stark, das das Script die PSC nur eincasht.. Ich werds mal laden und durchchecken, ich editier das Feedback hier rein..

Nen Phishing und RandomPW Script einzubauen ist einfach - Safety first..

Feedback: Is erbärmlich gecoded... noch nedmal ne Vernünftige Codierung, nur Worthless base_64 - Naja Public Script

Zum Thema Phishing hab ich bisher nichts gefunden, scheint also Clean zu sein. Versieht eure PSC halt einfach mit nem PW - Wird nichts abgefangen oder weitergeleitet.

Ausgabe der Codes erfolgt in einer Externen PSC Datei, was ein wenig Riskant ist...

Desweiteren sind noch einige Coding Fehler drin, die ihr selber beheben müsst, wenn ihr es nutzen wollt.

Meine Empfehlung: KAUFT euch ein PSC-Cash in Script von einschlägig bekannten Seiten, damit fahrt ihr nen Sichereren Weg als so ein 0815-Public-Script

Soweit wars das von mir, Fragen per PM
Ich habe ja oben geschrieben, dass eine Public Version ist und dass man bei mir über PN den Link zum Store kriegt, wo man sich die Vollversion+Support kaufen kann. Ebenfalls die Tatsache, dass die Codes in einer .txt gespeichert werden ist natürlich nicht grad der Hammer, aber kann leicht geändert werden.
garrisson is offline  
Old 05/30/2010, 11:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
will da einbaun das wens erfolgreich ist das der dann coins gut schreibt weiß eiiner wie man sowas macht?
Luna.Host is offline  
Old 05/30/2010, 11:26   #7
 
Countinq^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 264
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by ~Splash~ View Post
will da einbaun das wens erfolgreich ist das der dann coins gut schreibt weiß eiiner wie man sowas macht?
Das isn Shop-System - das is nur der PSC Cash, wenn du keine Lust hast die ganzen Codes aufm PC zu speichern
Countinq^^ is offline  
Old 05/30/2010, 11:29   #8
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Quote:
Originally Posted by ~Splash~ View Post
will da einbaun das wens erfolgreich ist das der dann coins gut schreibt weiß eiiner wie man sowas macht?
Wie gesagt, falls ihr erweiterte Funktionen haben willt, kauft euch die Vollversion. Der Scripter wird euch bei euren Wünschen unterstützen..
Gruss
garrisson is offline  
Old 05/30/2010, 11:50   #9
 
elite*gold: 180
Join Date: May 2010
Posts: 219
Received Thanks: 100
Ich habe mal ein Ticket abgeschickt und hoffe es kommt bald eine Antwort
.iTrader is offline  
Old 05/30/2010, 12:35   #10
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
Sollte eig. nicht zu lange dauern...
garrisson is offline  
Old 05/30/2010, 12:38   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Nice Nice !
xCYR0x is offline  
Old 05/30/2010, 13:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
Doofe Frage , aber muss ich das nur auf die Hompage schreiben oder wie geht das?
synox07162 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 13:39   #13
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
mich intressiert bei so ziemlich allen psc cash in scripten hier die public sind, woher man die accountdaten kriegen soll.. bzw ID oder Ingamename . Zudem würde ich an eurer Stelle ne .htaccess datei drauflegen, weil es unsicherer nich geht
Salivan is offline  
Old 05/30/2010, 13:44   #14
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
^Boar Garrison du Bist und Bleibst der Beste =)
Megaload is offline  
Old 05/30/2010, 13:53   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Das Problem ist das viele Webspace anbieter file_get_content nicht erlauben.
westilein is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]PSC Auto Cashin Script
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 70 Replies
Moin Leute, ich bin auf der Suche nach einem PaySafe Auto-Cashin Script. Neja hab schon viel Gegoogelt aber nur müll gefunden. Ich wollte das Cashin Script bei mir auf der HP ein bauen aber dazu eben die Funktion dazu wen die PaySafe den angegebenen Betrag hat das es für den angegebenen betrag auch die Coins auf läd. Nun meine Frage kennt jemand vllt solch ein script? Würde auch ein Paar Euros Zahlen.



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.