Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf

Discussion on [Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Exclamation [Release]Upp-Stuff Quest + Neue Bio Quest ->Testlauf

Hey und guten Morgen,

Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:

Die Quest sieht so aus:

Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!

Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.

Diese Quest ist wie folgt aufgebaut:

1=Anfangswaffe, 2= Geuppte Waffe, 3=Bestmöglichste Waffen

Schlachtschwert+9 ->Siriusschwert+0

Geisterzahnklinge+9 ->Schnittklinge+0

Stichschwert+9 -> Tödliche Klinge+0

Dämonenklinge+9 -> Baronschwert+0

Löwenschwert+9 -> Heiliges Schwert+0, 9->Himmelsschwert+0

Giftschwert+9 -> Mondschwert+0

Partisane+9 -> Blaudrachentöter+0

Magnetische Klinge+9 -> Sonnenschwert+0

Halbmenschenklinge+9 ->Drachengottklinge+0

Grollschwert+9 -> Gelbdrachentöter+0

Drachenmesser+9 -> Seelenlose Messer+0

Siamesenmesser+9 -> Mondzwillingsdolche+0 , 9 -> Rinsalmesser+0

Teufelsflügelchakram+9 ->Sonnenstrahlmesser+0 , 9 -> Sägezahnmesser+0

Blaudrachenbogen+9 -> Großteufelbogen+0

Krähenstahlbogen+9 -> Geisterbogen+0

Ihr habt bestimmt schon gemerkt das keine Fächer und Glocken dabei sind. Das liegt daran das meine Item_proto gecrasht ist kA warum und mein Internet nicht ging.

So das war mal die Upp-Stuff quest.

Diese gibt es im Anhang einfach in Hongkonglist reinschreiben Uppen.quest und die quest dann halt noch in

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Das wars auch schon.

So nun zu der Bio Quest.

Sie ist ab Level 85. Mann muss bei dieser Quest

Man muss zum Biologen Cheigrab gehen. Der sagt dir das du 100 Notizen des Anführers brauchst um die Quest abzuschließen. Darum musst du 100 Himmels-Soldaten töten aus Himmels-Soldaten droppt ihr die dann hab ich so eingestellt. (Achtung!: dies müsst ihr auch so in der Datenbank so einstellen das die Soldaten die Notizen droppen )

Wenn man die Quest erfolgreich gemeistert hat bekommt man.

Giftschert+5
80 Millionen Exp
200 Millionen Yang Ich glaube das die Yang so viel sind oder 20kk keine Ahnung

Diese Quest ist nur ein Testlauf. Daher kann es sein das es zu Fehlern kommt in der Quest. Deshalb bitte ich euch die Fehler hier reinzuschreiben. Danke ich mache das Questscripting noch nicht lange aber bisschen ist schon was daraus geworden

Naja auf jeden fall mal hier Die Quests und nicht vergessen den Thanks button zu drücken

Lg
Attached Files
File Type: rar 85er_Himmels-Soldat.rar (1.4 KB, 268 views)
File Type: rar Uppen.rar (1.2 KB, 246 views)
1Nko6NiT0 is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/20/2010, 12:47   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 374
Received Thanks: 414
die upp quest war bissle sinnlos da im OT bei dem sura auch geuppt werden kann ... chance und pimpitems kann man in der db eintragen ... immer merken je weniger quests des so weniger fehler können sein und zu der bio quest ... wenn du in der quest drin hast das die mobs die items droppen sollen muss es nicht mehr in die db in die DB bzw drop liste nur dann wenn es auch fallen soll wenn man die quest nicht hat ... ansonsten gute arbeit weiter so

€: noch ganz vergessen wenn du im OT per "sura" uppst hast du noch den vorteil das steine und bonis erhalten bleiben
Kamatya is offline  
Old 05/20/2010, 12:49   #3
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Kamatya View Post
die upp quest war bissle sinnlos da im OT bei dem sura auch geuppt werden kann ... chance und pimpitems kann man in der db eintragen ... immer merken je weniger quests des so weniger fehler können sein und zu der bio quest ... wenn du in der quest drin hast das die mobs die items droppen sollen muss es nicht mehr in die db in die DB bzw drop liste nur dann wenn es auch fallen soll wenn man die quest nicht hat ... ansonsten gute arbeit weiter so

€: noch ganz vergessen wenn du im OT per "sura" uppst hast du noch den vorteil das steine und bonis erhalten bleiben
Du nimmst mir die worte aus dem mund^^
batitun is offline  
Old 05/20/2010, 12:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
Quote:
Originally Posted by Kamatya View Post
die upp quest war bissle sinnlos da im OT bei dem sura auch geuppt werden kann ... chance und pimpitems kann man in der db eintragen ... immer merken je weniger quests des so weniger fehler können sein und zu der bio quest ... wenn du in der quest drin hast das die mobs die items droppen sollen muss es nicht mehr in die db in die DB bzw drop liste nur dann wenn es auch fallen soll wenn man die quest nicht hat ... ansonsten gute arbeit weiter so

€: noch ganz vergessen wenn du im OT per "sura" uppst hast du noch den vorteil das steine und bonis erhalten bleiben
ja ich weiß

€: Sowas kommt halt raus wenn man sich 5 zeit nimmt für sowas XD
1Nko6NiT0 is offline  
Old 05/20/2010, 13:17   #5
 
ChiLLaNr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 125
Received Thanks: 27
Gute quest aber wie schon Kamatya sagte das kann man beim Ot sura auch machen
ChiLLaNr1 is offline  
Old 05/20/2010, 14:18   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 1,014
Quote:
Gute quest aber wie schon Kamatya sagte das kann man beim Ot sura auch machen
Aber,nicht alle ,aber könntest du die Quest vllt. ab 50 Machen?Wäre denke ich mal besser ab 85 ist ganz schön hoch für nen Pserver :P,Mfg Jani
Jani2oo9 is offline  
Old 05/20/2010, 14:43   #7
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
Aber,nicht alle ,aber könntest du die Quest vllt. ab 50 Machen?Wäre denke ich mal besser ab 85 ist ganz schön hoch für nen Pserver :P,Mfg Jani
Von Kommas setzen "Keine Ahnung?"

@Threadsteller finde ich Super! vll baue ich es ein
DaRkFoRgE™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2010, 15:56   #8
 
IceSCream4u's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 70
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9 View Post
Aber,nicht alle ,aber könntest du die Quest vllt. ab 50 Machen?Wäre denke ich mal besser ab 85 ist ganz schön hoch für nen Pserver :P,Mfg Jani
kannst, wenn du die quest hast, die quest selbst anpassen (also lvl limit selbst festlegen) muss Inkognito nicht komplett für alle machen
Lg IceSCream
IceSCream4u is offline  
Old 05/20/2010, 18:03   #9
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ist zwar nicht schwer, aber man muss paar Zeilen schreiben. Gute Arbeit.
Pаylasici is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2010, 02:26   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Gerade wegen neuen Waffen hat mir der quest super als vorlage gedient thx
Slavelive is offline  
Old 05/30/2010, 09:45   #11
 
DraaaKe's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: May 2009
Posts: 1,020
Received Thanks: 400
Oben sagte ja jemand: es gehen aber Net alle Waffen beim sura.... Dann trägt man das halt in der Item_ proto ein und schon geht das besser als mit so ner doofen Quest
DraaaKe is offline  
Old 05/30/2010, 10:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
mit ner quest geht es finde ich persönlich schneller aber die meisten machen es mit der Item_proto was ich auch richtig finde wegen bonis und steine

Lg
1Nko6NiT0 is offline  
Old 06/07/2010, 10:48   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 201
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by 1Nko6NiT0 View Post
Hey und guten Morgen,

Ich hatte grade bissl langeweile und hab mir gedacht man könnte doch seine Waffen auch mit 100% Uppchance gg bessere Waffen tauschen oder? Das heißt:

Die Quest sieht so aus:

Ihr geht zu Baek-Go. Wenn ihr jetzt zum Beispiel einen Krähenstahlbogen+9 und 2x Gegenangriffstrategien habt könnt ihr Ihn gg einen Geisterbogen+0 eintauschen!

Die Quest funktioniert wunderbar und wurde auch schon getestet.

Diese Quest ist wie folgt aufgebaut:

1=Anfangswaffe, 2= Geuppte Waffe, 3=Bestmöglichste Waffen

Schlachtschwert+9 ->Siriusschwert+0

Geisterzahnklinge+9 ->Schnittklinge+0

Stichschwert+9 -> Tödliche Klinge+0

Dämonenklinge+9 -> Baronschwert+0

Löwenschwert+9 -> Heiliges Schwert+0, 9->Himmelsschwert+0

Giftschwert+9 -> Mondschwert+0

Partisane+9 -> Blaudrachentöter+0

Magnetische Klinge+9 -> Sonnenschwert+0

Halbmenschenklinge+9 ->Drachengottklinge+0

Grollschwert+9 -> Gelbdrachentöter+0

Drachenmesser+9 -> Seelenlose Messer+0

Siamesenmesser+9 -> Mondzwillingsdolche+0 , 9 -> Rinsalmesser+0

Teufelsflügelchakram+9 ->Sonnenstrahlmesser+0 , 9 -> Sägezahnmesser+0

Blaudrachenbogen+9 -> Großteufelbogen+0

Krähenstahlbogen+9 -> Geisterbogen+0

Ihr habt bestimmt schon gemerkt das keine Fächer und Glocken dabei sind. Das liegt daran das meine Item_proto gecrasht ist kA warum und mein Internet nicht ging.

So das war mal die Upp-Stuff quest.

Diese gibt es im Anhang einfach in Hongkonglist reinschreiben Uppen.quest und die quest dann halt noch in

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

Das wars auch schon.

So nun zu der Bio Quest.

Sie ist ab Level 85. Mann muss bei dieser Quest

Man muss zum Biologen Cheigrab gehen. Der sagt dir das du 100 Notizen des Anführers brauchst um die Quest abzuschließen. Darum musst du 100 Himmels-Soldaten töten aus Himmels-Soldaten droppt ihr die dann hab ich so eingestellt. (Achtung!: dies müsst ihr auch so in der Datenbank so einstellen das die Soldaten die Notizen droppen )

Wenn man die Quest erfolgreich gemeistert hat bekommt man.

Giftschert+5
80 Millionen Exp
200 Millionen Yang Ich glaube das die Yang so viel sind oder 20kk keine Ahnung

Diese Quest ist nur ein Testlauf. Daher kann es sein das es zu Fehlern kommt in der Quest. Deshalb bitte ich euch die Fehler hier reinzuschreiben. Danke ich mache das Questscripting noch nicht lange aber bisschen ist schon was daraus geworden

Naja auf jeden fall mal hier Die Quests und nicht vergessen den Thanks button zu drücken

Lg
Hi. Erstmal .... nice work. Sicher war bei dir auch die Grundidee die das keiner mehr seine Waffen im DT umbaut. oder? Nun.... Das mit der Quest habe ich eben selber angefangen zu schreiben. Über deinen Post bin ich gestolbert, weil ich beim schreiben der quest ein Problem erkennen musste.
Es ist so... NPC nimmt waffe und gibt neue... gute Idee..... Aber... was ist mit den Boni? Diese gibt der NPC nicht wieder mit auf die neue Waffe... und da liegt das ganze Problem.
Sollte also jemand ne lösung dafür wissen.... Ich bin sehr interessiert daran^^

Trotzallem schön gemacht.
Iceman2112 is offline  
Old 06/08/2010, 10:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 659
Received Thanks: 387
nimm einfach den seon - pyeong besser gesagt den ot sura . Und machst es so das der es uppt der lässt bonis und steine drauf
1Nko6NiT0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST]Neue Gaul Quest
03/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 55 Replies
#delete
Neue Quest ~~~~~~
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu habe eine neue Quest gescriptet... Damit könnt ihr Alternativdropps eintsllen,indem ihr einfach in der Quest die Value ändert!! Aber eine Frage,i-wie funkt die noch net ganz... Schaut es euch an und schaut,was ich falsch mache,da keiner meinen Kürbis droppt!:
[Release]Neue veränderte Pferde Quest by .CroX.
03/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hallo liebe Community Da ihr in letzter Zeit recht wenig, von mir bekommen habt möchte ich euch heute gerne meine Pferde Quests zur Verfügung stellen ;) 1.Wenn man ab level 5 zum Stallburschen geht und ihn ein Wolfsfell bringt bekommt man ein "Pony" 2.Wenn man das Pferd level 10 erreicht hat und man selber level 25 ist kann man bei dem Stallburschen für 20 Edelsteine ein "Kampfpferd" abholen ;) 3.Wenn das level des Kampfpferd auf 20 gestuft hat und man selber level 50 ist kann man...



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.