Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo item_proto Query Fehler beheben

Discussion on HowTo item_proto Query Fehler beheben within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/07/2010, 17:07   #16
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
file zilla kanste mit navicat vergleichen, du bearbeitest den server z.B.

- neue map´s einfügen
- quests bearbeiten oder neue hinzuzufügen
- Ändern was die NPC´s sagen
- neue Mobs platzieren
- starterset ändern
- die ganzen Befehle ändern die im game erscheinen z.B. wie "Das ist leider fehlgeschlagen" oder "Gegenstand Verbesserung fehlgeschlagen"

Du musst da aber eigentlich alles erstmal vom chinesischen ins deutsche übersetzen

und noch viel mehr
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/08/2010, 09:43   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey hab noch ne frage mein server geht jetzt wieder mit deiner item_proto die waffen machen dmg aber in der waffen info zeigt es immer noch den allten low dmg an was muss ich noch machen das da auch der richtige dmg steht. Pls help ^^
akholiker1 is offline  
Old 05/09/2010, 12:29   #18
 
Portgas D. Ace's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 370
Received Thanks: 318
hier ist alles komplett, siehe Signatur
Portgas D. Ace is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] /bin/sh Fehler bei VirtualPC beheben
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Epvp Community , ich erkläre euch nun wie ihr diesen '' Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh:'' Fehler beheben könnt. --------------------------- Und so geht's : --------------------------- Schritt 1 : Virtual PC starten & einloggen Schritt 2 : Starte deinen Server und warte bis die Fehlermeldung kommt
[HowTo]Log_file fehler beheben!
09/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin Epvpers, Ich hatte oft so einen fehler mit log_file_old_deleted oder so da dachte ich mir mal ich gucke mir mal die log db an, da habe ich den fehler gefunden! HowTo!
[HOWTO] Fehler in Virtualpc beheben
03/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Du hast ein problem im virtualpc da steht immer wenn du dich eingeloggt hast so was Enter Full pathname of shell or Return for /bin/sh | ??? und du weißt nicht wie du es weg bekommst ganz einfach, du gibst einfach fsck ein und drückst wenn der disch was fragt immer z also er zeigt dir bei vpc y an das drückst du bei jeder frage und dann wenn alles fertig ist gibst du reboot ein und startest den server wie immer und der fehler ist weg ohne datenverluste WENN ICH DIR GEHOLFEN HABE...



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.