Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Sensemann mit Skills

Discussion on [HowTo]Sensemann mit Skills within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
Post [HowTo]Sensemann mit Skills

Hey das ist mein erstes [HowTo] bzw. mein erster Thread
deswegen wenn ich was falsch machen bescheid sagen

Also zum [HowTo]Sensemann mit Skills:

Was ihr braucht:
-Server
-Navicat
-Gehirn (Naja nicht wirklich)

Dann fangen wir mal an :

1. Server starten (bis "Login" reicht)
2. Mit Navicat verbinden
3. player Datenbank öffnen
4. mob_proto öffnen
5. Strg+F (Suchen) öffnen und nach 1093 suchen
6. Die Spalte "folder" suchen
7. In der Spalte müsste nichts drinn stehen da muss "skeleton_god" rein (ohne ",")
8. Server reboot
9. Freuen

Mfg Pulli1234

Ps. Wenn es schon so etwas gab entschuldige ich mich
pulli1234 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/08/2010, 15:08   #2
 
Dominik_CZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 40
Dominik_CZ is offline  
Old 04/08/2010, 15:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 647
Received Thanks: 184
gibt es schon
HouseTechno is offline  
Old 04/08/2010, 15:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2
Received Thanks: 2
Sry wusste ich net dann
#close pls
pulli1234 is offline  
Reply

Tags
entbuggen, sensenmann, skill


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Skills verändern
12/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
So hier ist ein kleines HowTo in dem ich zeigen will wie man die Skills modden kann. Teil1 Kleinkram Dazu sind folgende Programme im anhang notwendig und ein 07 Ordner. (Ich habe diese Programme nicht gemacht unter anderem war dies die Arbeit von MrCrackR) Dazu braucht man noch ein paar weitere Programme: - Gimp + plugin (photoshop oder paint.net gehen auch!) - Irfanview +plugin - Texteditor oder notepad++
[HowTo]Skills An- und Ausschalten
04/09/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
EDIT: Da ist der richtige Thread ! Das THX sollte an .darki sein. Hier ist der richtige Thread von .darki dort könnt ihr ihm ein Thanks geben: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/478885-how-buffs-immer-ausschalten .html
[PServer] Sensemann Attacken...
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi. Ist euch schon aufgefallen, dass der Sensenmann eine Attacke nicht ausführt? Dieser Schwertwirbel und dieser Dreiwegeschnitt, so ist es aufjedenfall auf dem Deutschen Server. Weiß jemand woran das liegt? LG, Graf_
Erste Deutsche beim Sensemann!
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf dem P-Server Newlongju die beim Sennsemann waren : ) Hier ein Screen von den Server Newlongju. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958 Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9. Wer war dabei Cazie Gelbes Reich, Timber Rotes Reich : ) DANKE
Erste Deutsche beim Sensemann!
08/17/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo ich glaube wir sind die ersten Deutschen auf einem P-Server die beim Sennsemann waren : ) Hier ein Screen von den Server Newlongju. http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.php?at tachmentid=27412&stc=1&d=1250471958 Wen jemand schon mall oben war packt mall pleas ein Screen rein es enteresiert mich und asuerdem ich bin Timber unde der Grolli ist + 9 : )



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.