Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack Problemme

Discussion on Hack Problemme within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Hack Problemme

Der Multihack funkt. auf Pservern ned -.-



(Brauche den nur weil ich keinen bock hab Stundenlang zu laufen bis in den DT2)
KinqqMarko is offline  
Old 02/19/2010, 09:56   #2
 
SchwipSchwapx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 514
Received Thanks: 167
Welchen PServer ? wenns die neuen sin musste Windows Name Changer benutzen
SchwipSchwapx3 is offline  
Old 02/19/2010, 11:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Wie benutzt man den windowws name changer und auf was muss man den namen ändern???
yugoyugo is offline  
Old 02/19/2010, 12:37   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Falsche Section:

wer häckt schon auf P-Servern? Windschuhe Hast+5 ? Vio Pott's?
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2010, 12:38   #5
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
Quote:
Originally Posted by IgorGlock View Post
Falsche Section:

wer häckt schon auf P-Servern? Windschuhe Hast+5 ? Vio Pott's?
Quer durch's Eisland zu laufen um nach ''Lungsam'' bzw. Geisterwald zu kommen ist schon nervig.
°Non_Public° is offline  
Old 02/19/2010, 12:54   #6

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
komm wenn ich auf DE 330Speed hatte dann könnte man locker auf einen P-Server 500haben (Funktioniert nur auf professionellen P-Servern)

Video:
@15+ Sekunde
Dumme YouN00B hat's etwas beschleunigt
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Infected2 problemme!!
08/30/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 8 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
Infected2 problemme!!
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann wegen den problemen mit Patch, den ich möchte dem neuen Hack ausprobieren( 1HitKiller) und immer wenn ich mei program starte wrd PC.exe aktualisiert und der cheat funktioniert nicht ich hab schon so viele Patchkiller ausprobiert aber helft nix. Ich habe auch gesehn das in diesem server der Hack benutz wird also biete wenn jemand helfen kann sagt welche Program ich benutzen soll!!
Patch problemme...
08/21/2010 - WarRock - 14 Replies
Haii heute morgen als ich warrock starten wollte stand das hier da: Progressing was muss ich jetzt machen? Thx im voraus
Cilent modding Problemme
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Cilent modding Problemme Allso ich wollte mir ein eigenen cilent erstellen habe den metin2 2007 ordner gedownloadet und die root datein entpackt den serverinfo.py geändert überall meine hamachi ip reingeballert und server name so nun pack ich das wieder und du die datein in den ordner "pack" serverinfo.py noch mal extra in den odner so nun hab ich die metin2.bin in exe umbennant so tada es patcht nicht mehr ich kann metin2 normal öffnen und den wen ich conecten will fehler mit dem verbinden...
P-Server HP Problemme
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi com, Ich habe folgendes Problem : Ich habe so eine geile Regi Page mit IS etc. wo man bannen kann und so weiter doch ich weis net wie ich die installieren soll. Ich weis nur noch das ich Apache an mache und dann iwas im Browser eingebe install oder sowas. Ich hoffe ich bekomme hilfe und bedanke mich für jeden Hilfreichen tipp. MfG Dragon



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.