Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Play on[DarkLongju2Metin]

Discussion on [HowTo]Play on[DarkLongju2Metin] within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 02/06/2010, 22:30   #16
 
PokemonHäcker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 89
Received Thanks: 17
Haii leutz... könnte ma jemand pls die ip vom server sagen?

€:Hab die ip gefunden...^^ thx
PokemonHäcker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Play xiaoyaolj
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
hallo hier ein neuer server steine aller art bei dem fischer +9er noob equip bei dem rüssihändler wie gewohnt und mb´s, bei dem waffenhändler auch noob equip und mb´s wie gewohnt die gemi hatt alle sachen zum einfügen so wie IS item´s alle rahten sind auf 200% und mann hatt ein kg gleich bei dem start,dann gibt es king rüssis und diese waffen ohne werte wie diese spezial rüstungen naja die Hp ist eig ganz leicht herraus zu finden die endung ist aufjedenfall nicht deutsch oder englisch also...
[HowTo]PLAY Fkyt2
11/26/2009 - Metin2 Guides & Templates - 17 Replies
PLAY Fkyt2 Regi: ID:beispielid Passwort:beispielpasswort wiederholen:beispielpasswort e-mail: irgendeine
[HowTo]Play SnackMt2
10/14/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, das ist mein Hamachi Server SnackMt2. Infos: ~ SnackMt2 hat im moment Standart Rates, was sich morgen schon ändert. (EXP 200 Yang 500 Drop 600) ~ Es werden keine GM´s gesucht ~ GM Beta schon vorrüber
[HowTo] Play YT2
08/19/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Hi, Soweit ich weiß wurde ist dieser Server noch nicht hier "veröffentlicht" worden... Zur Registration: 1. ID 2. Passwort 3. Passwort wiederholen 4. Super-Passwort. (fragt mich nicht was das ist. ^^) Darf nicht das gleich wie ID oder Passwort sein.



All times are GMT +2. The time now is 04:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.