Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei den GM codes / und Fertigkeiten

Discussion on Hilfe bei den GM codes / und Fertigkeiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hilfe bei den GM codes / und Fertigkeiten

Hallo>
Lieber user und Community

Ich hab eine Wichtige frage an euch zu dem Thema Gm Codes und Fertigkeiten, unswar würde ich gerne wissen wie der Code für die "combe" fertigkeit ist

zb: /setskillother ... 2 < | /setsk ... 2

die ... für combo weiß ich nicht hab sie auch hier nicht gefunden weiß sie jemand?

Die Nächste frage wäre auf meinem P server sind die Fertigkeiten nun auf m 125 und m 300 usw kann man das irgendiwe beheben hat da jemand ne idee? (Man kann die fertigkeiten auch nicht nutzen)
jimy147 is offline  
Old 01/24/2010, 12:50   #2


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Also für Combo gibt es soweit ich weiss keinen Befehl..

Und zu deinem 2. Problem, M 125? o.O
.Thor is offline  
Old 01/24/2010, 13:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
ja meine user habe das problem das die fertigkeiten übernacht von zb p auf m 125 oder combo von 1 auf m 17 gesprungen sind keinen ahnung was da fü ein fehler vorliegt aber hat da jemand ne idee oder noch besser einen lösung
jimy147 is offline  
Old 05/03/2012, 02:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Manche behaupten /setsk 131 ist code für combo... aber ich glaube kaum das dies funktionieren wird!
Askeraia is offline  
Old 05/03/2012, 02:12   #5
 
Sagota's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Oct 2011
Posts: 962
Received Thanks: 493
Alte Thread
Nein, ihr hab falsch Codes...


Hier ist Code
Auf M Skills = Gibt es glaube nicht!
Auf P Skills = /setsk xx xx

z.B:
Körper Krieger
Sausen= /setsk 5 59

Nimmst dir einfach GM Tools von
Sagota is offline  
Old 05/03/2012, 08:03   #6
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 117/1/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 7,874
Received Thanks: 801
Denke ist geklärt ?

Aber schau nächstes mal auf die Sektion!

Ytura is offline  
Old 05/03/2012, 08:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 299
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Askeraia View Post
Manche behaupten /setsk 131 ist code für combo... aber ich glaube kaum das dies funktionieren wird!
Schon mal aufs Datum geschaut?


#reported
StrongerxX is offline  
Old 05/03/2012, 13:27   #8

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
closed
Jacques is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Fertigkeiten
05/02/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo e*pvpers, bin seit 1Jahr AntiMetin2ler (xD) und habe vergessen ob die Fertigkeit auf 16 schon M geht oder erst auf 17? Wann kann sie M gehen? Auf Stufe 16 oder Stufe 17? Weil ich perfekt skillen will also BDV oder Fertigkeiten neuverteilen dann hohlen möchte. Danke im Vorraus.
Fertigkeiten ,Teleporter u. gm codes
02/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hey leute, ich hab mir gestern nen eigenen p-serve gemacht, leider kenn ich mich kaum aus. Also ich habe 3 probleme: 1. Die fertigkeiten ziehen kein dmg also wenn ich ein mop mit einer fertigkeit angreife bekommt es kein dmg... 2. Das Mt2 fenster wird immer schwarz wenn ich mit porten will oder wenn ich mich auslogge oder den char wechsel...
Hilfe zu Fertigkeiten
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bild# Fertigkeiten: SK P HS P DS P Stampfer 18 Schwertschlag 1 Mein Problem: Möchte Stampfer wegskillen, aber welches von den ist welches? Könnt ihr mir sagen welches Stampfer und welches Schwertschlag ist? Item das benutzt wird: Fertigkeiten Neuverteilungs(Rolle)
P-server fertigkeiten codes
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich weiss es gibts bestimmt 2,3 oder 10 solche threads aber nirgend standen die codes für sura´s. Also könnte jemand pls die codes schreiben schonmal danke !



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.