Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 12:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service -ePvP GOLD]Ports weiterleitung+freischaltung

Discussion on [Service -ePvP GOLD]Ports weiterleitung+freischaltung within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
[Service -ePvP GOLD]Ports weiterleitung+freischaltung

Hallihallo!

Ich bin IgorGlock, und in letzter Zeit bekomme ich oft Private Nachrichten das ich jemanden per TeamViewer Ports einrichten soll. Da es ein Zeitaufwand ist, möchte ich das nicht umsonst machen!

! Achtung !
Nur für Server die ohne Hamachi laufen! Für die, die über DynDNS/IP laufen.
Und für Server mit maximal 2 Channel's! (Weitere mit Aufpreis)
EDiT: Ihr müsst das Administratorpasswort von euren Router kennen! Oder wenn er Standard ist, finde ich den selber heraus!

Kosten: 49 - 69 (je nach Schwierigkeit) Bei FrizBox/T-Home 49 ePvP GOLD :P NUR ePVP GOLD vll. auch ein THX? xD

Ablauf:

Zuerst Schreibt ihr mir privat:
Euer Router-Name: (z.B.: Speedport 800W , FRiTZ.BOX 7220i)
Für welche virtuelle Maschiene: (Microsoft Virtual PC , VM-Ware , vBOX von SUN , ein extra Rechner)
Tag/Uhrzeit: (z.B.: Montag den 11.01 um 17:30Uhr)

Dann schreibe ich euch zurück wenn ich eure Nachricht entdeckt und gelesen habe. (z.B.: Leider kann ich zur dieser Zeit es nicht machen, aber 1ne Stunde spähter ist das möglich! Und schick mir deine TeamViewer Daten wenn du dann bereit bist.)

Wenn ihr einverstanden seid, schreibt ihr mir zurück und gibt mir grünes Licht

Wenn dieser Zeitpunkt angekommen schickt ihr mir eure TeamViewer Daten und wenn ich auf eure PC drauf bin, überweißt ihr mir die ePvP GOLDMünzen Erst dann fange ich an Ports freizuschalten!

Wenn ich das nicht schaffe, bekommt ihr euer GOLD zurück! (es gibt solche outer die diese Funktion leider-Gottes nicht immer haben)

Wenn alles gut gelaufen ist, gibt ihr mir eine Bewertung und freut auch und genießt einen Home Server der eine feste IP besitzt!


Yoa! Rechtschreibfehler sind keine drin aber paar Grammatikfehler... die schmecken gut wer die findet


Viel Spaß bei'm erstellen euren DynDNS Servers
IgorGlock is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/09/2010, 21:42   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Also schön und gut, jedoch ist so ein Service erst ab 400 Beiträgen erlaubt. Und ich meine, jeder der Probleme hat die Ports freizuschalten, kann ja Googlen oder im Handbuch reingucken. Die Preise sind auch viel zu teuer..
Superherox3 is offline  
Old 01/09/2010, 21:56   #3
 
painsnatcher554's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 254
Received Thanks: 67
ja cool aber bishen egoistisch oder ? kannst doc heinfach erzählen wies geht und fertig.

Naja schon schlau dafür Geld zu nehmen aber wirklich nä ?
Wär doch für alle was gutes wenn du uns das nicht einfach sagen würdest
painsnatcher554 is offline  
Old 01/09/2010, 22:20   #4

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
naja... ich kann leider nicht in ePvP extrem aktiv sein da ich viel zutun habe :P

Mein Servce ist nervig da es oft Probleme gibt deswegen ein bissel teuerer... aber Preis bei T-Home ist auch noch senkbar :P

naja... ich betrüge nicht und nehme keine PSC! Nur ePvP GOLD... daher gut für das Forum hier... da man PvP GOLD nicht in € einlösen kann... ist das auch gleichzeitig eine ehrenamtlich arbeit für's Forum hier ^^

Gibt's ja schon! Aber viele können das nicht:
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 22:34   #5

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by igorbodarev View Post
da man PvP GOLD nicht in € einlösen kann...
wer hat dir denn den Mist erzählt?
egal ...
Ich finds bissl übertrieben, da wenn man mal googeln würde und sich paar Sachen durchlesen würde, man es selber auch machen kann ...

€dit:
Achso wie oben schon jemand erwähnt hat ist ein Service erst ab 400 Beiträgen erlaubt
Von daher ist der Thread eigentlich sinnlos.
passy305 is offline  
Old 01/09/2010, 22:41   #6


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
wer hat dir denn den Mist erzählt?
egal ...
Ich finds bissl übertrieben, da wenn man mal googeln würde und sich paar Sachen durchlesen würde, man es selber auch machen kann ...

€dit:
Achso wie oben schon jemand erwähnt hat ist ein Service erst ab 400 Beiträgen erlaubt
Von daher ist der Thread eigentlich sinnlos.
Für dich ist das vielleicht einfach aber es gibt immer Leute
wo mit gewissen Sachen Probleme haben & wenn er so ein Service bietet und zuverlässig arbeitet warum den nicht.Den Preis zahlen sicher problemgeplagte Serveradmins...das alles mal von den 4oo Posts abgesehen.

Fle_xXx
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 22:44   #7

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
Flex hat Recht!

Seidem dieser Post hier auf ePvP aufgetaucht ist, und ich das noch hingeschrieben habe das ich IgorGlock bin ... bekomm' ich ständig PN's das ich jemanden das per TV einrichten soll sogar ein Typ hat mich auf die Idee gebracht und hat mit mir schon morgen ein Termin ^^
IgorGlock is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2010, 22:57   #8

 
passy305's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,462
Received Thanks: 1,967
Ich hab nie behauptet das ichs kann, allerdings auch nicht das ich keine Ahnung davon hab
Ich würde dir abraten über TV etwas zu machen, meistens laggts und/oder du wirst angemault
passy305 is offline  
Old 01/11/2010, 19:08   #9
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
* ( G ) Anbietung eines Services

Threads/Postings mit dem Inhalt "Ich biete einen Service an" oder "Ich mache euch Accounts" sind ab nun nur noch ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen gestattet. Nur User mit 400+ Postings ist dieses erlaubt.
Da es zu viele "Betrüger" in dieser eigentlich sehr nützlichen Methode gibt/gab, haben wir uns entschlossen dies so einzuführen.
Diese Regel ist nur auf Services anzuwenden wo ein Scam Risiko besteht.
*closed
banjo1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service -ePvP GOLD]Ports weiterleitung+freischaltung
08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallihallo! Ich bin IgorGlock, und in letzter Zeit bekomme ich oft Private Nachrichten das ich jemanden per TeamViewer Ports einrichten soll. Da es ein Zeitaufwand ist, möchte ich das nicht umsonst machen! ! Achtung ! Nur für Server die ohne Hamachi laufen! Für die, die über DynDNS/IP laufen. Und für Server mit maximal 2 Channel's! (Weitere mit Aufpreis) EDiT: Ihr müsst das Administratorpasswort von euren Router kennen! Oder wenn er Standard ist, finde ich den selber heraus! ...
[Service]LokalServer(GM-Rechte, DB, Ports)
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ho, habe mir mal gedacht, dass ich einen Service anbiete sollte, da ich jetzt schon viel Erfahrung mit L-Server habe (: Ich bitte euch eure TeamViewer Daten mir über einer PN zu schicken, aber habt etwas Gedult, weil es Zeitaufwending ist und ich schon etwas brauche (:



All times are GMT +2. The time now is 12:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.