Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche funktionierenden P-server

Discussion on suche funktionierenden P-server within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy suche funktionierenden P-server

mittlerweile habe ich schon viele seiten über p-server gefunden. aber alle sind entweder offline oder überfüllt. kann mir vllt einer einen gültigen link eines servers schicken der online und nicht überfüllt ist???
lalelux is offline  
Old 12/26/2009, 15:27   #2
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Falsche Section
#reported
fireneji is offline  
Old 12/26/2009, 15:32   #3
 
DeFlamingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 459
Received Thanks: 128
Guck dir mal die Threads von an

Der hat heute erst wieder 2 oder 3 P-Server public gemacht^^
DeFlamingo is offline  
Old 12/26/2009, 15:57   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Such einfach mal die Thread's von Lorenax3 auf.
Imaginär is offline  
Old 12/31/2009, 22:44   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 33
Received Thanks: 22
Trazymt2.de.tl p-server voll gail
lahmy1996 is offline  
Old 12/31/2009, 23:26   #6
 
DeFlamingo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 459
Received Thanks: 128
Probier auch mal yitian2-network aus..

Ist ein wirklich guter Server und macht auch meiner Meinung nach viel Spaß, da die Exp-Rate nicht so high ist und man auch mal was für sein Lvl tun muss.. D.h. es ist schon schwieriger, auf Lvl 70 oder 80 zu kommen^^

Naja schau einfach mal rein, wenn du willst.
DeFlamingo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wichtig!Bitte helft mir!Suche funktionierenden Root-P-Server
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Hab in den letzten Tagen probiert,mir einige P-Server zu downloaden.Leider ohne Erfolg.Sieht im Moment so aus: FantasyMt2=startet einfach nicht FatMt2 =startet ebenfalls nicht FinalMt2 = Ist wohl down.Stellt keine Verbindung zum Server her Longju3 =Kann ich mir keinen neuen Account erstellen WhiteMt2 =Komme ich mit dem Download nicht klar... DreamMt2 =Komme ich mit dem Download auch nicht klar. Longjuyt2 =Läuft bei mir nicht.
Suche einen FUNKTIONIERENDEN metin 2 p server
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo leute ich bin neu in eurem formum und möchte gern auf einem fuktionierenden p server sspielen einen der auch unter win 7 funzt danke im vorrraus :D
Suche funktionierenden Metin2 P-Server
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, ich suche schon seit ewigkeiten einen Metin2 P-Server der Funktioniert, habe schon einige versucht, aber keiner hat funktioniert, also, auch wenns vllt nervt, dass ich deswegen jezz nen neuen Thread aufgemacht hab, aber kann mir jetzt bitte einer mal nen P-Server sagen der Funktioniert und mir den den ( Bitte funktionierenden und noch nicht von der Downloadseite gelöschten) Link zum Download und den zur Registration schicken ? Denke auch wenns da jezz mal einen Link gibt...
[SUCHE]Funktionierenden Server über Hamachi
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo leute, Die ganzen server über Hamachi laufen am tag 2-3 std. und dann kommen für manchmal sogar tage lang "WARTUNGSARBEITEN" oder "SERVERRESTARTS" Wollte mal fragen ob mir jemand einen gut-laufenden server empfehlen kann der auch on bleibt ... Mfg. OpTiK57



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.