Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!!

Discussion on [HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/23/2009, 00:00   #16
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
hey

Ich habe mal SuFu benutz und nix gefunden!!!!


Trotzdem danke
g0ekhan is offline  
Old 12/23/2009, 00:51   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
cool dankee
BlubbaBraun is offline  
Old 12/23/2009, 01:45   #18
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by g0ekhan View Post


Trotzdem danke
wie gesagt das sind nur die Fragen und nicht das andere drumm rum!!
Perfection- is offline  
Old 12/23/2009, 05:49   #19
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Doch, schau rein

Quote:
[QUESTFILE]oxquiz.lua - 90 neue Fragen.. DEUTSCH!!
Hi, hab mal die Fragen für OX Wettbewerb neu gemacht - keine übersetzung sondern neue Fragen ...
Alles deutsch natürlich

Und die übersetzte oxevent.quest gibts dazu

Ihr könnt die Fragen natürlich erweitern .. Wenn ihr dies macht, wären wir alle froh, wenn ihr die "updated" File dann hier im Thread hochladet.

Danke
g0ekhan is offline  
Old 12/23/2009, 14:15   #20
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by g0ekhan View Post
Doch, schau rein
trotzdem ohne die übersetzte big5_string.txt ist net alles deutsch

z.B.: Ist das Richtig dan (O),ist das Falsch dan (X)
oder
5 Sekunden bis zu nächsten Frage

das muss man alles in der big5_string.txt machen und nicht in der .quest datei!!!!

mach einfach mal alle datein rein ausser die big5_string.txt datei dan wirste es sehen das nicht alles auf deutsch is!!!!!
Perfection- is offline  
Old 12/23/2009, 14:23   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 632
Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
trotzdem ohne die übersetzte big5_string.txt ist net alles deutsch

z.B.: Ist das Richtig dan (O),ist das Falsch dan (X)
oder
5 Sekunden bis zu nächsten Frage

das muss man alles in der big5_string.txt machen und nicht in der .quest datei!!!!

mach einfach mal alle datein rein ausser die big5_string.txt datei dan wirste es sehen das nicht alles auf deutsch is!!!!!
verstehe das alles nicht wie bringe ich die 4 dateien an in welchen ordner usw
SebxDepp is offline  
Old 12/23/2009, 14:24   #22
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
trotzdem ohne die übersetzte big5_string.txt ist net alles deutsch

z.B.: Ist das Richtig dan (O),ist das Falsch dan (X)
oder
5 Sekunden bis zu nächsten Frage

das muss man alles in der big5_string.txt machen und nicht in der .quest datei!!!!

mach einfach mal alle datein rein ausser die big5_string.txt datei dan wirste es sehen das nicht alles auf deutsch is!!!!!

Naja evtl. kann dir das etwas helfen einfache übersetzung

Anhang

Attached Files
File Type: txt big5_string.txt (65.6 KB, 77 views)
~|-FairPlay-|~ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2009, 14:51   #23
 
runky2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 519
Received Thanks: 748
Danke dafür
runky2 is offline  
Old 12/23/2009, 16:14   #24
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by 黑蜘蛛 View Post
Naja evtl. kann dir das etwas helfen einfache übersetzung

Anhang

ja google übersetzung is aber scheiße!!!
Perfection- is offline  
Old 12/23/2009, 16:36   #25
 
~|-FairPlay-|~'s Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Dec 2009
Posts: 370
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
ja google übersetzung is aber scheiße!!!
Wenn du meinst, dann mach es selber es soll eine Hilfe für die Richtige übersetzung dienen nicht das du es so schon nutzen sollst.

Jedes mal die jenigen die alles direkt Fertig haben wollen
~|-FairPlay-|~ is offline  
Old 12/23/2009, 16:42   #26
 
g0ekhan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 258
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by sido809 View Post
trotzdem ohne die übersetzte big5_string.txt ist net alles deutsch

z.B.: Ist das Richtig dan (O),ist das Falsch dan (X)
oder
5 Sekunden bis zu nächsten Frage

das muss man alles in der big5_string.txt machen und nicht in der .quest datei!!!!

mach einfach mal alle datein rein ausser die big5_string.txt datei dan wirste es sehen das nicht alles auf deutsch is!!!!!
Ich weiss Die hab ich 30% (grob geschätzt) schon übersetzt
g0ekhan is offline  
Old 12/23/2009, 17:50   #27
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
Quote:
Originally Posted by 黑蜘蛛 View Post
Wenn du meinst, dann mach es selber es soll eine Hilfe für die Richtige übersetzung dienen nicht das du es so schon nutzen sollst.

Jedes mal die jenigen die alles direkt Fertig haben wollen
ich weis doch das das nur ne hilfestellung is nur jetzt kommen dan wieder welche und frage was musss ich damit machen

oder

was das für ne scheiß übersetzung weiste!!

ps. habe alle questes übersetzt (aber mit google) übersetzte sie in gutes deutsch und poste sie!!! (bzw lass sie übersetzen von meinem deutsch lehrer!
Perfection- is offline  
Old 12/24/2009, 01:11   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 6
eine frage:
mein virtual pc will server nich on machen da ist was mit ox
folgendes problem:
local/hongkong/quest/object/state/oxevent.quest:1: unexcepted smybol near `quest´
was soll ich da tun ó.ò?
grosmo is offline  
Old 12/24/2009, 10:46   #29
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
du hast die dateien in den falschen ordener gemacht!!!! die .quest datein kommen zu /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

und die big5_string.txt kommen zu
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/


also schau dir noch mal alles an dan müsste es gehen wen du die questes richtig reinmachst.

und kleiner tipp am rande du musst dan auch wieder die make.sh ausführen!
Perfection- is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2009, 12:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 268
Received Thanks: 6
was ist make.sh? OoxD ich check nich soviel über pc´s ^^
grosmo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To Make a vipmt2 ACC (Komplett auf Deutsch)
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
So ich hab schon ein paar Guides zu diesem P server gesehen aba nie gabs einen der alles geschrieben hat wie viele zeichen man für die ID oda für das PW braucht Also hab ich mir die kleine mühe gemacht und es mal auf deutsch gemacht so weil Crafty sich beschwert hat xD so schaut einfach ma bei inga mers auf meinen ACC und sucht das gleiche Thema http://img27.imageshack.us/img27/5131/unbenanntfa i.png hier der Ziffern für die Sicherheitsfrage: 白龙马
[HowTo]GarrysMod 10 Komplett auf Deutsch
11/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
So hey Leute, das is mein erstes HowTo also seit net so streng :) Was ihr braucht ? : 1x Garrys Mod 10 (steam) und diese Datei Deutsch Mod.zip Download! Wen ihr das gedownloadet habt geht ihr in den Ordner Steam -> SteamApps -> eurem Steam namen bzw ID -> garrysmod -> garrysmod -> addons und dan das einfach dort hineinfügen So dan einfach Gmod Starten auf das Menu zum bauen und sich freuen das alles auf deutsch is :)
[Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute. Habe schon einige deutsche quest gedownloadet und in meinen Server eingefügt. Jedoch ist der Lagerverwalter (z.b. lager öffnen) nicht auf deutsch. Kann mir pls jemand ein link geben, bei dem man die Lagerverwalter quest datei downloaden kann? Wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie diese datei eigentlich heißt. Hab nämmlich rumgeschaut und nicht gefunden. Antwort wäre nett.:)
P-Server komplett deutsch???
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich bin neu bei den p-servern un hab keine ahnung wo und wie ich mich registriere!!! deshalb suche ich auf diesem weg nach einem komplett deutschem p-server gibt es sowas??? mfg
Komplett Deutsch?
02/20/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Jungs, ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht, Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener? mfg afaf



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.