Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RLS] Waffenset

Discussion on [RLS] Waffenset within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
[RLS] Waffenset

Hallo

ich habe auf meiner Festplatte mehrere Waffenset´s rumliegen und ich weiß nicht woher ich sie habe. Über die Monate hat sich viel angehäuft.
Eins der Waffenset´s würde ich gerne mit euch teilen wollen.
Ich hoffe es gefällt euch. Die .tga ist ebenso im Download erhältlich.

Gallery 1


(Ich gebe das Waffenset nicht als mein Werk aus ich release lediglich das was auf meiner Festplatte unbrauchbar ist. Sollten Probleme auftauchen dass ich es released habe werde ich es umgehend löschen.)
Attached Files
File Type: rar BombWork Studio Weapons Set v6.rar (328.3 KB, 90 views)
Shaytan  is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/03/2016, 12:01   #2
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693



So sehen sie aus.

Ist free auf bombwork.eu (free download)
.NennoX is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/03/2016, 12:06   #3
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Oh mich wundert woher ich sie habe^^ kenne die Seite nicht mal.
Dennoch dann ist es halt hier auch geteilt :P
Viel Spaß damit.
Shaytan  is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[New Waffenset + Waffenset Update]
02/07/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Guten Abend Epvpler Ich habe vor einigen Monaten mein erstes Waffenset released "Dornenwaffenset" Das Waffenset war viel zu klein und einige Waffen waren nicht schön umgesetzt, was auch den Grund ergab, dass das Waffenset nur von wenigen Servern genutzt wurde. Doch ich habe das Waffenset updatet und noch ein Neues erstellt, was ich euch jetzt zu Verfügung stelle.
VK Waffenset für 25€ PSC
11/25/2014 - Counter-Strike Trading - 5 Replies
Hey :) verkaufe alle Waffe die ich habe für 25€ PSC... Warum ? Spiele kein Cs Go mehr ! Dabei sind : Ak47 Case Hardened Fabrikneu M4A1-S Aotmoic Alloy Fabrikneu AUG Cameleon Fabrikneu Stattrak
[Selling] Waffenset's
10/01/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Epvp Com. Da ich vorhatte wieder einen Server aufzubauen, jedoch aus persönlichen Gründen keine Zeit/Lust mehr habe verkaufe ich nun meine 2 Waffensets. Was bekomme ich für den Kauf? Falls ihr euch entscheidet die Waffen zu kaufen erhaltet ihr 2 Waffenset's welche für jede Klasse mindestens eine Waffe enthält.
PS3 Waffenset
03/11/2013 - Call of Duty - 5 Replies
Könnten mir vllt einige ein gutes Waffenset empfehlen ? Derzeithab ich Waffe: TYP25 Wildcards: Primärwaffe Aufsätze: Zielsucher, Vollmantelgeschoss, Werfer Extras: Leichtgewicht, Zähigkeit, Gewandtheit 2Waffe: Raketenwerfer Primär: S-Mine und ich bin nicht der beste ist die ausrüstung gut ? Wenn neine bitte hilft mir ^^



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.