Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[QUESTFILE]oxquiz.lua - 90 neue Fragen.. DEUTSCH!!

Discussion on [QUESTFILE]oxquiz.lua - 90 neue Fragen.. DEUTSCH!! within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2009, 21:35   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 397
Received Thanks: 48
Funktioniert bei mir einwandfrei, aber dann bräuchte man Uriel Übersetzung noch...
wdgzgh² is offline  
Old 11/29/2009, 22:54   #32
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
also hab des fillezila hochgeladen dann mit gm /open in chat oder und dan tele ich mich in ox /go ox was mus ich dann machen das die fragen kommen?
heroe1992 is offline  
Old 11/29/2009, 23:01   #33
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Danke, funktioniert.
Nur.. wie stellt man die Fragen?
FreshDevil is offline  
Old 11/29/2009, 23:05   #34
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Hab von Uriel das Ox event übersetzt :P hier der link
Beschreibung :
Ihr geht bei filezilla auf
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/20011/chat
und da ersetzt ihr die beiden dateien dann nurnoch rebooten oder /reload q machen und fertig :P
Thx ist gerne gesehen
fatwrecked is offline  
Old 11/29/2009, 23:07   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,477
Received Thanks: 1,475
Das ist schon übersetzt vom Threadersteller.
FreshDevil is offline  
Old 11/29/2009, 23:11   #36
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Oo echt ? wo denn ?
fatwrecked is offline  
Old 11/30/2009, 12:32   #37
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
jo der hat doch nur die fragen übersetzt er meint uril oder ?
heroe1992 is offline  
Old 11/30/2009, 13:27   #38
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Hab beides übersetzt ... findest beides im Anhang

Wie man die Fragen startet weiss ich allerdings auch nicht *hust*
BumbleBeeee is offline  
Old 11/30/2009, 13:41   #39
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
aso hab ich nicht gesehen dann ämm kann des sein das man uril mit de exe nicht ansprechen kann oder hab ich da ein fehler ?
heroe1992 is offline  
Old 11/30/2009, 14:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
Bumble, wieviel Zeilen umfasst denn Deine DB? Auch die Item_proto würd mich interessieren.

mfg
flocki is offline  
Old 11/30/2009, 14:11   #41
 
fatwrecked's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 263
Received Thanks: 132
Die Fragen startet man indem man als gm auf dem ox feld (am besten aussen stehend) die blume ruft (/m 20358) und dann das erste (es müssen mind. 4 personen dabei sein) das oberste anklickt dann auf das erste das ist damit man bestätigt das der ox geschlossen wird also das keine andern mehr rein können und dann klickt man nochmal die blume an und da wieder das erste da sind dann 4 dinger das erste ist eine Frage stellen das zweite beenden das 3te auch beenden und das 4te halt zurück. habs mir ein wenig übersetzt nur noch ein bisschen fehlerhaft <.<
fatwrecked is offline  
Old 11/30/2009, 14:25   #42
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by flocki View Post
Bumble, wieviel Zeilen umfasst denn Deine DB? Auch die Item_proto würd mich interessieren.

mfg
Unzählige Zeilen

@heroe: Ich glaub nicht das es mit der de exe geht bin mir aber nicht sicher ...

@fatwrecked: Danke! Mach daraus ein How To Das ist sowas wie ne "Marktlücke" hier
BumbleBeeee is offline  
Old 11/30/2009, 14:43   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 83
Received Thanks: 284
Einfach mal die erste Spalte kopieren und in Excel oder Notepad++ einfügen, dann siehst Du die Anzahl
flocki is offline  
Old 11/30/2009, 14:50   #44
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
alter jetzt hört auf euch zu streiten und sagt uns wie wir OX starten bitte weil ich weis es nicht mehr weis nur das es mit namenloser bume geht
Perfection- is offline  
Old 11/30/2009, 14:51   #45
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Frag mich später per pn ich kann gerade nicht ...muss meine Verlobte abholen -.-* Die ist zu Faul zum laufen

@Sido: Es streitet sich doch niemand? Da oben wurde es doch eben erklärt wie man die Fragen startet...

Quote:
Die Fragen startet man indem man als gm auf dem ox feld (am besten aussen stehend) die blume ruft (/m 20358) und dann das erste (es müssen mind. 4 personen dabei sein) das oberste anklickt dann auf das erste das ist damit man bestätigt das der ox geschlossen wird also das keine andern mehr rein können und dann klickt man nochmal die blume an und da wieder das erste da sind dann 4 dinger das erste ist eine Frage stellen das zweite beenden das 3te auch beenden und das 4te halt zurück. habs mir ein wenig übersetzt nur noch ein bisschen fehlerhaft <.<
BumbleBeeee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche alle questfile deutsch
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi ich glaube es hatte mal einer quest files wo über 100waren also fast alle deutsch?^^ wenn ja hlp me pls
[QUESTFILE] spider_dungeon_2floor.quest - DEUTSCH
12/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Moin, hab die Quest mal mit meinen Worten übersetzt: ------------------------------------- --Metin2 ¥Ñ½Lµ·¬} 2 ¼Ó©¹ 1 ¼Ó¥ô°È ------------------------------------ quest spider_dungeon_2floor begin state start begin when login or levelup with pc.level >0 begin



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.