Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



How to Play Cue-Syles2

Discussion on How to Play Cue-Syles2 within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 11/11/2009, 19:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
nein keine abzoqqe
Juli1995 is offline  
Old 11/14/2009, 14:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 116
Received Thanks: 36
lildeath des gegen zork ist doch von soul oder
boobyx3 is offline  
Old 11/14/2009, 14:38   #18


 
.BlackStorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,094
Received Thanks: 699
o-O
Your all big Fail.


Also hier zum TS.
Sag mir bitte dein Name dann kann ich dir sofort sagen wieso du gekickt/bannt wurdest.
So, im Ts sind stränge regeln. Da GM´s und User dort Plaudern. Also wenn sich einer OpferNoob:___ was weiß ich nennt dann gibts sofort nen BANN!
Auch wenn ihr iwie nach Sachen fragt. So einfach ist das. Wir haben es für User gemacht damit die mit uns Communizieren können. Wenn da so heinies ankommen und iwie mist bauen dann ist es wohl klar .

Es kann ja wohl wirklich sein das die Preise zu Teuer sind. Das es en 1 Klick Server ist. Es wurden dort aber Bug´s gefixxt. Es besteht auch ein RooT.
Es sind auch neue Map´s am kommen. Sowie Npc´s aber da viele Probleme aufgetreten sind, is das alles in verzug geraten. Auch wegen der Game_Forge und dem IS.

Der Server ist auch Offline. Für wie lange ist momentan ungewiss. Der Admin hat in etwa die gleiche strafe wie Downi bekommen. Aber Downi hat wieder Server am laufen bekommen. Das wird bei Cue-Styles2 auch vieleicht der falll sein.
Dann abber mit VIELEN NEUEN NPC´s mit minimun 5-10 neuen Map´s. Für die über lvl 86 u.s.w.

So wegen den angeblichen GM´s die beleidigen und so weiter......
ä-Ä sagt mir doch mal einen GM der das gemacht hat. Sagt mir auch mal was genau der gesagt hat. Und net : Gm´s sind doof da.....
Weil die Community ist über 18 Jahre alt. Und wir sind keine Kinder mehr.
Also haltet euch doch bitte mal mit den vorwürfen zurück.
Es ist auch so das wir viele im TS geblockt haben. Auch aufgrund deren schuld.

Mfg [GM]Blacky
.BlackStorm is offline  
Old 11/14/2009, 15:25   #19
 
fieser-hund's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 831
Received Thanks: 218
Quote:
Originally Posted by BlümchenHacker View Post
o-O
Your all big Fail.


Also hier zum TS.
Sag mir bitte dein Name dann kann ich dir sofort sagen wieso du gekickt/bannt wurdest.
So, im Ts sind stränge regeln. Da GM´s und User dort Plaudern. Also wenn sich einer OpferNoob:___ was weiß ich nennt dann gibts sofort nen BANN!
Auch wenn ihr iwie nach Sachen fragt. So einfach ist das. Wir haben es für User gemacht damit die mit uns Communizieren können. Wenn da so heinies ankommen und iwie mist bauen dann ist es wohl klar .

Es kann ja wohl wirklich sein das die Preise zu Teuer sind. Das es en 1 Klick Server ist. Es wurden dort aber Bug´s gefixxt. Es besteht auch ein RooT.
Es sind auch neue Map´s am kommen. Sowie Npc´s aber da viele Probleme aufgetreten sind, is das alles in verzug geraten. Auch wegen der Game_Forge und dem IS.

Der Server ist auch Offline. Für wie lange ist momentan ungewiss. Der Admin hat in etwa die gleiche strafe wie Downi bekommen. Aber Downi hat wieder Server am laufen bekommen. Das wird bei Cue-Styles2 auch vieleicht der falll sein.
Dann abber mit VIELEN NEUEN NPC´s mit minimun 5-10 neuen Map´s. Für die über lvl 86 u.s.w.

So wegen den angeblichen GM´s die beleidigen und so weiter......
ä-Ä sagt mir doch mal einen GM der das gemacht hat. Sagt mir auch mal was genau der gesagt hat. Und net : Gm´s sind doof da.....
Weil die Community ist über 18 Jahre alt. Und wir sind keine Kinder mehr.
Also haltet euch doch bitte mal mit den vorwürfen zurück.
Es ist auch so das wir viele im TS geblockt haben. Auch aufgrund deren schuld.

Mfg [GM]Blacky
ehrlich mal.
du glaubst dir das doch nich mal selber , oder ?
fieser-hund is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO PLAY]New World2..Play on the BEST Metin2 Private Server
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 472 Replies
http://193.107.16.72/Bilder/index_02.gif Ihr sucht einen PServer auf dem hohe Level noch etwas wert sind? Ihr sucht einen PServer auf dem man ALLES ohne Itemshop erreichen kann? Ihr sucht einen PServer der sich ständig weiterentwickelt und immer neue und einzigartige Features einbaut? Ihr sucht einen PServer mit einer großen Com? Ihr sucht einen PServer wo man nicht alles an einem Tag/in einer Woche erreichen kann? Ihr sucht einen PServer der schon mehrere Monate online ist&im August...



All times are GMT +2. The time now is 04:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.