Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Release 6x6er Map ( First Map )

Discussion on Release 6x6er Map ( First Map ) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
Release 6x6er Map ( First Map )

Hallo Com. ich habe mir gedacht ich Release euch meine 6x6er Map

Dies ist meiner erste Map wo ich gemacht habe also bitte habt Verständnis
das die Map nicht ganz Professionell wie manch andere ist .

Hier ein Paar Bilder der Map



Hier die komplette Map

Attached Files
File Type: rar First Map.rar (2.00 MB, 172 views)
[SA]Tauron is offline  
Thanks
12 Users
Old 04/07/2015, 15:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 92
Received Thanks: 23
#First

Sieht ganz nice aus für eine Farm map gut zu gebrauchen

Weiter so!
Ace*- is offline  
Old 04/07/2015, 15:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Huhu. Die Mapaufteilung finde ich Klasse. Aber ich finde es könnte geiler aussehen. Freue mich mehr zu sehen bald.

LG
.Shira. is offline  
Old 04/07/2015, 15:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
Haja finde an manchen Stellen könnte auch besser aussehen ^^ aber lerne ja noch dazu aber für die erste ist sie glaub ganz gut gelungen
[SA]Tauron is offline  
Old 04/07/2015, 15:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 229
Received Thanks: 32
sehr schöne map mach weiter so!
mkiiing is offline  
Old 04/07/2015, 15:21   #6
 
.Sanii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 353
Received Thanks: 621
Manche Stellen hätten zur Abwechslung ein paar Bäume mehr vertragen.
Aber im Großen und Ganzen gefällt mir die Map sehr gut!

Weiter so (Y)
.Sanii is offline  
Old 04/07/2015, 15:23   #7
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Hier paar tipps...

1) Die Fläche darf nicht glatt sein, das macht einen besseren eindruck.
2)die objecte haben einen viel zu großen abstand.
3)benutze mehr texturen je mehr texturen desto schöner(die müssen natürlich zu einander passen)
4)Achte auf die textur übergänge

hoffe das du das jetz nicht als kritik sonder als kleine hilfe nimmst

MFG
Ekrem2 is offline  
Old 04/07/2015, 15:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
Danke ^^ nein finde es immer gut Tipps zu bekommen ^^

Die Boden Fläche ist nicht stock gerade die Screens sind ein paar Stunden älter als der Stand der Map ^^^

aber ich denke ich Bastel noch weiter an der Map herum un sie noch besser zumachen
[SA]Tauron is offline  
Old 04/07/2015, 17:02   #9
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
Für deine erste Map ganz gut. Ich hätte vielleicht nicht als #FirstMap eine 6x6 gemacht, aber nagut.

Ekrem2 hat ja schon einiges genannt, dem habe ich noch folgendes hinzuzufügen:

Du hast sehr helle Texturen gewählt, da finde ich diese dunklen "Geisterhäuser" sehr unpassend. Zudem solltest du ein wenig Struktur in deine Vegetation packen, das sieht sonst so aus als würdest du einfach auf der Map da und da mal ein paar Bäume machen und so: "Ach hier ist noch alles soo leer, klatsche ich jetzt einfach mal einen großen Stein hin". Ich sehe gerne Maps die Detailreichtum besitzen und nicht nur so "dahingemappt" wurden. Aber da es deine erste Map ist, gehe ich da jetzt mal nicht so sehr drauf ein, das kommt mit der Erfahrung. Viel Erfolg weiterhin
.Various is offline  
Old 04/07/2015, 17:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 60
Received Thanks: 17
okay danke merk ich mir ^^ werde die map noch verbessern und hochladen

danke
[SA]Tauron is offline  
Old 04/07/2015, 20:29   #11
 
slovacisko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 108
Received Thanks: 48
Pretty map :P Thank you
slovacisko is offline  
Old 04/07/2015, 20:39   #12
 
Ekrem2's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 236
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by C-3PO. View Post
Für deine erste Map ganz gut. Ich hätte vielleicht nicht als #FirstMap eine 6x6 gemacht, aber nagut.

Ekrem2 hat ja schon einiges genannt, dem habe ich noch folgendes hinzuzufügen:

Du hast sehr helle Texturen gewählt, da finde ich diese dunklen "Geisterhäuser" sehr unpassend. Zudem solltest du ein wenig Struktur in deine Vegetation packen, das sieht sonst so aus als würdest du einfach auf der Map da und da mal ein paar Bäume machen und so: "Ach hier ist noch alles soo leer, klatsche ich jetzt einfach mal einen großen Stein hin". Ich sehe gerne Maps die Detailreichtum besitzen und nicht nur so "dahingemappt" wurden. Aber da es deine erste Map ist, gehe ich da jetzt mal nicht so sehr drauf ein, das kommt mit der Erfahrung. Viel Erfolg weiterhin
ich finde das er es gut gemacht hat , erst eine größere zu machen..
weil man da viel besser die kreativität und die orientierung verbessern kan.
Ekrem2 is offline  
Old 04/07/2015, 22:29   #13
 
RatedR203 © TGC-TEAM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 130
Received Thanks: 205
Nice map,i like it...keep up with good work.
RatedR203 © TGC-TEAM is offline  
Old 04/07/2015, 23:15   #14
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Merkt euch eins Leute, nie Stein Objekte von DE auf eure Map's drauf klatschen
die Collision wurde sehr sehr Schlampig bearbeitet, macht lieber eigene Steine
ist keine so schwere arbeit mit 3D's max, oder wartet auf meinen Objekte pack.

Die Map allgemein ist Leer gehalten was ich nicht so gut finde, Texturen sind zuwenig
leider, zwar ist der Aufbau okay aber alles sehr Glatt :/. Die Ghost Objekte da passen
da überhaupt nicht drauf, außer > du passt die Skybox gut an, alle vergessen die skybox, wobei die das wichtigste überhaupt ist beim Mappen siehe hier bilder:

Mit Skybox:


Ohne Skybox:


End Ergebnis für Loadscreen:


Passt erst eure skybox gut an, danach weiter mit Texturen.
Werde Bald mal einzelne Tutorials bringen wie ihr dies am besten machen
könnt ohne da stunden dran zu sitzten, und trz eine gute Map hinkriegen.

Alles in einem:
- Texturen = Zu wenig
- Berge = Leider nicht gut, von eine Textur kriegst du Augenkrebs..
(Je höher deine Berge, dezu auch größer wird deine Map aussehen)
- Aufbau = gut gemacht, könnte man aber noch verbessern.

MfG
UltraShock is offline  
Old 04/08/2015, 00:32   #15
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2012
Posts: 158
Received Thanks: 250
Finde ist eine schöne erste Map

Wenn du jetzt noch die Ratschläge die hier genannt worden mit aufnimmst wird sie bestimmt klasse aussehen..
Arvøs is offline  
Reply

Tags
metin2 map, mt2




All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.